Südberlin Maskulin aka Frank White & Godsilla - Ich bin ein Rapper

WildstyleMag.com: Ist es nicht in Wirklichkeit genau andersrum? Nach den Übergriffen auf Massiv und dich wurde mehr geredet, als jemals über irgendeinen Song gesprochen werden würde.

Fler: Ja, die Leute reden darüber, aber hat Massiv deswegen gut verkauft? Nein. Habe ich deswegen besser verkauft? Nein.

der labert echt nur scheisse und widerspricht sich in jedem satz der dumme spast...

massiv is gerade aufgrund der geschichte auf 19 (!!!) gechartet.

WildstyleMag.com: Warum sollte Aggro Berlin noch lange bestehen bleiben?

Fler: Wenn jemand fällt, dann falle ich als letzter. Das kapiert auch Kollegah nicht. Wenn jemand ge****t wird, das kann auch ich sein, dann wird er von mir ge****t. Das peilt der Vogel nicht. Aggro Berlin wird bestehen bleiben, weil wir das beste Marketing haben, die besten Künstler, und weil wir am besten aussehen. Kollegah ist 22, dem fallen schon die Haare aus, der Typ hat Geheimratsecken.

Meine Produkte sind besser. Ich habe bessere Beats, bessere Skillz, bessere Videos, ein besseres Label, und ein besseres Label hinter dem Label! In allen Bereichen bin ich besser, also was will der von mir? Kollegah soll nach Berlin kommen, hier in die Friedrichstraße, den erkennt keine Sau. Langsam ist es mir ja schon peinlich über ihn zu reden. Ich gebe mir immer Mühe bescheiden zu sein, aber man hat es echt schwer mit der Welt. Man muss die Leute mal wieder in die Realität zurückholen.

Godsilla: Wenn du Respekt gibst, bekommst du auch Respekt zurück. Tust du das aber nicht, bist du ein Wichser, so wie Kollegah.

Fler: Kollegah soll wissen...und wie heißt der andere von denen? Favorite! Diese Kinder haben eine zu große Fresse für ihren Status, und sie werden in die Fresse kriegen, ganz einfach! Wenn es irgendwann mal ein Treffen zwischen mir und Kollegah gibt, dann kriegt er von mir oder meinen Leuten auf die Fresse. Ich lass mir nicht auf dem Kopf rumtanzen.

WildstyleMag.com: Rap sei Entertainment, das waren immer wieder eure Worte, also?

Fler: Nein, es ist nicht nur Entertainment, es ist mein Leben. Wenn ich Kollegah in Berlin begegne, dann kriegt er ein paar auf die Fresse. Jeder in Berlin würde ihm auf die Fresse hauen bei seiner Visage. Der Typ würde in Berlin nur auf die Fresse kriegen mit diesem Gesicht. Fertig!

aha, für das, dass er kollegah und selfmade nicht kennt, is er ja top-informiert. natürlich hat er jetzt schon bessere skillz als kolle bla bla bla

und godsilla soll nach seiner respekt geben scheisse das neue mixery interview von kolle ansehen, da bekommen einige respekt... aber wofür sollte man aggro respekt geben, außer für ihr marketing und desue banger!?

das südberlin maskulin ding kann noch so gut sein (also beattechnisch), die 2 spasten sind die letzten in DE, die von mir geld für eine cd bekommen. lächerlich
 
von fler halte ich nichts, aber silla bringt stimmlich, flowtechnisch und textlich fast so gute quali wie ccn
 
anstatt nie ein rapper, ich bin ein rapper
gleiche frisur wie bushido damals
godsilla rapt wie saad



hammer, darauf hat die welt gewartet :)
 
hahaha...zu geil alter....was der für schellen kriegt....aber alles harte typen wa :)

neues Lied trotzdem nicht schlecht
 
das album wird bombe werden fler hat seinen alten ccn style wieder gefunden und godsilla ist sowieso bombe!

und kollegah ist ein opfer fler sagt die wahrheit den jungen würde hier in berlin jeder klatschen wie der rumläuft mit seinem komischen anzug und so einfach ein kek der ein bombe zum runterkommen brauch...
 
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

1. SÜDBERLIN MASKULIN VIDEO INTERVIEW


+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV zu sehen.


+ BACKGROUND INFO:
FLER & GODSILLA schätzen sich schon etwas länger. Da lag es nahe zusammen Musik zu
machen. FLER kehrt dabei zurück zu seinen Wurzeln als FRANK WHITE. So nahmen beide
ein Konzept Album auf, das auch Respekt an die alte Berliner Schule gibt. SÜDBERLIN
MASKULIN waren geboren.


~~~ INTERVIEW INHALTE
+ AGGRO ANSAGE NR.8
FLER erzählt Details zur neuen AGGRO ANSAGE NR.8

+ WESTBERLIN MASKULIN
Wie gut können alle miteinander ?

+ MÜSLI RAPPER SIND GAR NICHT SO SCHLIMM
FLER erklärt was er damit meint.

+ FREIHEIT
SÜDBERLIN MASKULIN wollten denselben Sample benutzen wie CURSE.

+ DEPRESSIONEN
Warum Deutscher Rap Depressiv ist.

+ SONNE & MOND
Worin besteh der Unterschied zwischen FRANK WHITE & GODSILLA ?

+ AKKUPUNKTUR
Es gibt nur einen der FLER stechen darf.

+ GERMANYS NEXT TOP MODEL
FLER wird rot als er angesprochen wird auf JENNY


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


============================================Mehr Infos findest du auf
WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Zurück
Oben Unten