Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 punkte. pitroipa mit -8 :D
wieso hassen die den so? der hat bisjetzt an zehn spieltagen neun mal minus gekriegt

Es wird einfach von ihm zu viel erwartet. Als er damals in Freiburg angefangen hat, dribbelte er ohne Ende, was zu Beginn jedem gefiel. Doch mit der Zeit zeigte sich, dass es nur selten etwas einbrachte. Seine Entwicklung geht einfach nicht voran, steht immer noch auf dem Niveau von vor drei Jahren. :thumbsdown:
 
Ach du schande, an der Spitze sind diesen Spieltag fast alle komplett eingebrochen.Demnach hat sich auch nicht sooo viel geändert. Nun ja... Spieltag 9 wird schnell abgehakt und vergessen. :oops::thumbsdown:

Lehmann 4
Boka -4
Compper 0
Schmelzer 0
R. Augusto 0
Misimovic -4
Huszti 7
Simak -
Helmes 0
Rosenberg -4
Klose 11

Steinhöfer auf der Bank gelassen. :( Pitroipa zum Glück auch. :D
 
Schmelzer 0
Diego 0
Renato Augusto 0
Hajnal 0
Schlaudraff 0
Marin 2
Miller 4
Grafite 9
Klose 11

Crazy!
Aber passt schon mit 26 Punkten. Langsam wird's was.
 
hätte nie gedacht, dass ich dieses jahr n spieltagssieg holen kann.
da sag ich nur glück gehabt und weiter so!
 
Es sieht doch fast so aus,als würden am 10 Spieltag endlich alle meiner Spieler gemeinsam spielen - unfassbar! :D
 
Viele Punkte waren es insegsamt nicht.. Nicht viele Punkte und trotzdem noch in den Top-20:D
 
Wenn Dortmund und Leverkusen schwach spielen, dann sind bei mir die Punkte auch net besonders hoch..:oops:
Bis jetzt hatte ich meistens Glück und am Mittwoch werden min. meine Dortmunder gut punkten:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten