Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber sein Freistoß war schon recht nice. :thumbsup:
Das Tor hilft auch meinem Managerteam. :cool:

seine leistung hin oder her,ich hab das erste mal seit geraumer zeit wieder wirklich 90 min. lang ein bremen-spiel gesehen ohne auf konferenz zu schalten oder ähnliches(war ja auch nur ein spiel),aber so oft wie diego gefallen ist ,das ist echt widerlich.
 
seine leistung hin oder her,ich hab das erste mal seit geraumer zeit wieder wirklich 90 min. lang ein bremen-spiel gesehen ohne auf konferenz zu schalten oder ähnliches(war ja auch nur ein spiel),aber so oft wie diego gefallen ist ,das ist echt widerlich.

Naja,das ist doch schon lange so!
Allerdings bekommt Diego auch recht ordentlich auf die Socken. Und beim HSV darf man sich eh nicht beschweren,die sind und bleiben eine Kloppertruppe!
 
na klar, einzelne ordentliche aktionen hatten auch die beiden (merte das eine mal gegen petric(?) im strafraum traumhaft den ball abgelaufen, frings bei der flanke auf hunt nach irgendner ecke), aber insgesamt war das jeweils viel zu wenig....vor allem frings ist ständig mit bitteren fehlpässen aufgefallen...
 
na klar, einzelne ordentliche aktionen hatten auch die beiden (merte das eine mal gegen petric(?) im strafraum traumhaft den ball abgelaufen, frings bei der flanke auf hunt nach irgendner ecke), aber insgesamt war das jeweils viel zu wenig....vor allem frings ist ständig mit bitteren fehlpässen aufgefallen...

Ich fand Merte nur einmal richtig schwach, das war ziemlich am Anfang, wo er beim Doppelpass von Guerrero un Olic verwirrt sich im Kreis drehte... sonst war er aktzeptabel bis gut.

Und Frings fand ich auch insgesamt nicht so schlecht. Einige gute Seitenwechsel und hat auch mal Dampf nach vorne gemacht...
 
Spiel richtig getippt, heute hätte der Tagessieg her müssen, bin ja selbst Schuld! :oops:

7 Punkte für Olic. :)
 
meine stürmer schießen in letzter zeit viele tore, trotzdem wird die punktzahl eher wieder mickrig morgen
 
mein einziger stürmer olic heute mit einem traumtor. in der winterpause hol ich mir auf jeden fall nen 2ten stürmer keine ahnung wie ich darauf kam mit nur einer spiztze und mit so vielen abwehrspielern zu spielen, die abwehrspieler hätte man sogar mit 0.2ern besetzen können um noch krasse stürmer und mittelfeldspieler zu holen. im moment siehts kacke aus weil ich diesen fehler gemacht hab. und meine mittelfeldspieler rolfes und hitzl sahen mitsamt ihren mannschaften auch nich sehr gut aus da hab ich glückwenn die keine - punkte bekommen. ze roberto war heute auch nicht so auffällig wie sonst. heute war ein kack spieltag für meine manaermannschaft aber wenigstens bin ich nicht letzter.
 
46 Punkte für mein Team,wieder einen Platz im Gesamtranking gut gemacht.
Schade,dass Miller schon wieder Minuspunkte geholt hat,aber okay,passt schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten