Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab 36 punkte. schade dass olic und carlos eduardo nicht gespielt haben. besonders eduardo gibt so gut wie immer punkte.
 
Delpierre 4,5 :eek:

31 Punkte. Minus gabs nur für Simak & Helmes.

die würfeln ihre noten wirklich. :D delpierre war ja wohl der Boss gegen leverkusen. aber tasci, der diesmal wirklich deutlich unauffälliger als delpi war, kriegt ne 3. :rolleyes: und marica ne 4. das ist ja richtig lachhaft. da hat die STN deutlich bessere noten verteilt. und wenn ich dann noch seh: augusto (3), rolfes (2,5)!!! und M. Friedrich (3), dann kann man sich nur noch an den kopf packen über die kicker-leute. :)

bei sportal sehen die noten deutlich realistischer aus. da steht delpierre komischerweise auch in der elf des 19. spieltags. :p
 
Die sind doch überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen :thumbsdown:, da benotet die Bild besser, ebenso komm ich auf die Pitroipa Note nich klar (was ganz neues) fand ihn grundsolide, kriegt 4,5. Ebenso Jäger in Liga 2, unglaublich viel gelaufen, Bälle im Mittelfeld geholt, am 1. Tor beteligt, aber trotzdem nur 3,5.
 
die note von baumjohhan ist eine absolute frechheit.

der kriegt ne halbe note schlechter als gomez(der extrem geil spielte).

fass ich das mal zusammen:

gladbach war 90 min. lang gegen hoffenheim (zuhause) unterlegen und baumjohann mit glückstor.

stuttgart hat leverkusen zerficct(auswärts) und gomez mit 2 überragenden toren und viel geackert,stuttgart fast die ganze zeit in der offensive.

irgendwas stimmt da doch nicht
hahaha :D
 
die note von baumjohhan ist eine absolute frechheit.

der kriegt ne halbe note schlechter als gomez(der extrem geil spielte).

fass ich das mal zusammen:

gladbach war 90 min. lang gegen hoffenheim (zuhause) unterlegen und baumjohann mit glückstor.

stuttgart hat leverkusen zerficct(auswärts) und gomez mit 2 überragenden toren und viel geackert,stuttgart fast die ganze zeit in der offensive.

irgendwas stimmt da doch nicht
hahaha :D

Willst du dich über ne 1,5 aufregen :D? Aber Baumjohann war wirklich nur 3er mäßig.
 
die note von klose ist genauso ein witz. hätte ne 2 oder besser verdient

was zum.....

weil er 2 tore gemacht hat?ich hätt dem knallhart ne 4 oder so gegeben.klar er macht 2 tore,aber er hat auch 4 100%ige verballtert.

hätt er gestern nicht getroffen,hätt ich ihm sogar ne 5 gegeben.

Willst du dich über ne 1,5 aufregen :D? Aber Baumjohann war wirklich nur 3er mäßig.

nee,ich hab ja beide nicht im team,aber 1,5....regt mich schon hart auf irgendwie :D

dieser tölpel schießt 2 buli-tore und alle halten den für den neuen mario baßler.
 
was zum.....

weil er 2 tore gemacht hat?ich hätt dem knallhart ne 4 oder so gegeben.klar er macht 2 tore,aber er hat auch 4 100%ige verballtert.

hätt er gestern nicht getroffen,hätt ich ihm sogar ne 5 gegeben.

Immerhin hat er sich Chancen herausgearbeitet, im Gegensatz zu Toni!
 
jo ich bin ausgetreten. macht kein spaß, wenn kicker so behindert ist. mache spieler schauen die sich gar nicht an und geben denen immer ne 4, es seid enn sie treffen doer machen einen fehler. als würde t.u.t die noten machen, richtig schwul. marica hat nicht getroffen, aber hat extrem gut gespielt und für gomez die räume gerissen und hitnen ausgeholfen und druck gemacht permanent und kriegt ne 4? wie gehtn das ab da?
 
der sinn am kicker-managerspiel ist ja nach wie vor auch sich die kicker-lieblinge zu kaufen und nicht gute spieler. glaub das haben viele hier übersehen (ich leider gottes auch:p)!:D
 
33 Punkte und das ohne Sturm... Baumjohann und Höwedes sei Dank!!!
Nächstes WE mit Grafite und Olic wieder dabei, wird noch mehr angegriffen. Es läuft wieder etwas besser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten