Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
**** doppelpass verpennt.

udo lattek ist nicht unlustig oder scheisse. das ist nicht leicht live im tv zu disskutieren. da reisst man auch mal nen witz der nicht so durchdacht ist , und deshalb am ende nicht so witzig.
 
Meine Güte, zu dumm gegen diese Hertha Anti-Fußballer zu gewinnen:mad::mad:

Und wieso hat Schweinsteiger eigentlich durchgespielt? Der war die ganze Zeit scheiße und trotzdem wurde Hamit nich reingebracht

DU bist so lächerlich. Hertha mit der B-Elf gegen die erste Bayern Elf - was erwartest du? Dass Hertha den FCB an die Wand spielt? Dummer Spast, halt deine dumme Fresse
 
hitzl hat ja auch ne vorlage gegeben für gomez. der gibt fett punkte am montag, ein tor und eine vorlage
 
krass, heute von 15 bis 23 uhr fußball im dsf, 2 FA cup spiele und dann die 1ste und 2te bundesliga in der zusammfassung. das nenne ich mal ein programm. nicht bis 18:00 oder so sport quiz, dann 2 sendungen und sexy sport clips.
 
Nach Sportal Noten sind´s ungefähr 50 Punkte und später kommen Eilhoff & Olic.
 
hitz is im moment der einzige, der bei mir was holt...naja mal kucken...jetzt kommen olic, wichniarek und eilhoff
 
Da verkaufe ich Weide, hole mit Eilhoff und dann sowas.. Eilhoff verkackt und Weide hält wieder saustark:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten