Inglorious Basterds - Der neue Tarantino-Film

ja wird leider nur in deutsch gesprochen.

du meinst wahrscheinlich die stelle mit dem "wenn das blatt sich wendet" sprichwort. :)
 
zB aber auch wo er zur deutschen doppelagentin sagt "shoes are made to fit" (oder sowas) oder auch:

it is a bingo!:p
 
Jap
Englisch = Englisch
Deutsch = Deutsch
Französisch = Französisch

Danke.
Das hab ich mir schon so oft gewünscht, weil es einfach Sinn macht. Muss wohl auf die DVD warten, weil ich keinen finden werde der einen Tarantinofilm auf Englisch anschauen möchte.
 
mich ödet diese olle duiskussion um syncro oder nciht nur noch an gelinde gesagt!
immer diese typen, die meinen man muss alles in original sehen, so what, der durchschnittsdeutsche hat nicht genügend englisch potezial dafür, leute die immer nur auf originalstimmen abgehen möchten sich damit zwangsweise real und intellignet verkaufen
 
und daran das die deutschen rollen einfach interessanter waren

würd ich nicht sagen, Aldo Raine und v.a. der Bärenjude sind auch ziemlich klasse :D

ich fand Til Schweiger endgeil, muss viel sagen :D v.a. als er sein Messer wetzt und er den anderen fragt, "wirke ich etwa nicht ruhig auf Sie", da hät ich mich fast bepisst :p
 
mich ödet diese olle duiskussion um syncro oder nciht nur noch an gelinde gesagt!
immer diese typen, die meinen man muss alles in original sehen, so what, der durchschnittsdeutsche hat nicht genügend englisch potezial dafür, leute die immer nur auf originalstimmen abgehen möchten sich damit zwangsweise real und intellignet verkaufen

man muss nicht
aber wenn man kann, sollte man :)

edit: der bärenjude :D:D
 
ich finde die rolle von daiel brühl hätte besser zu leonardo di caprio gepasst.
das wäre gut gewesen
 
Ich werd den Streifen heute Abend endlich mit einer Menge an Freunden zusammen sehen...freue mich wie ein kleines Kind! :D Sehr lange drauf gewartet - mein Most Wanted-Film überhaupt - die Trailer waren schon zuuu geil!:thumbsup: Bin gespannt! Das wird ein nobler Abend! :)
 
wird dir gefallen

Du solltest Recht behalten! ;) Grad zurück aus'm Kino...total geflasht, kurzgesagt: mein Film des Jahres noch vor "Hangover" und "Public Enemies"! Absolut grandios! Geile Action-Szenen, geniale Dialoge, coole Story und Christopher Waltz einfach nur riesig! :thumbsup: Einige Inhalte zwar etwas fragwürdig, aber dazu ist es ja ein Tarantino! :D Alles in allem ein großartiges Kino-Erlebnis und in einigen Monaten ein Pflichtkauf auf DVD! Unbedingte Empfehlung meinerseits! Groß. :cool:

Wer jetzt sagen will, ich übertreibe, soll's ruhig machen! Ich feier den Streifen endlos, einfach perfekte Unterhaltung! :D
 
mich ödet diese olle duiskussion um syncro oder nciht nur noch an gelinde gesagt!
immer diese typen, die meinen man muss alles in original sehen, so what, der durchschnittsdeutsche hat nicht genügend englisch potezial dafür, leute die immer nur auf originalstimmen abgehen möchten sich damit zwangsweise real und intellignet verkaufen

Für Klippschüler wie dich gibt's Untertitel, oder kannst du auch nicht lesen?

Gerade bei IB beruhen ganze Szenen auf der Sprache bzw. dem Sprachunterschied, man hätte eine Synchro verbieten und den Film ausschließlich in OmU zeigen sollen!
 
Ich will ihn auch nochmal auf englisch sehen, aber NUR wegen des Südstaatenakzents von Brad Pitt:D
 
so heute abend drin gewesen, find den film super. nach death proof hat tarantino endlich wieder nen geilen film abgedreht > nur zu empfehlen.
 
war gestern im kino ....
ich hatte mir ihn besser vorgestellt
dialoge sind sehr gut aber es sind einfach zu viele von ihnen
teilweise langweilig und überzogen
das ende hingegen ist der absolute knaller :)

was kommt als nächstes von tarantino ?
bin gespannt
 
dj cue börd befindet sich auch nicht in der zielgruppe eines solchen films.
klar hat er dir nicht so gefallen.
 
was kommt als nächstes von tarantino ?
bin gespannt

Es gingen vvor einigen Wochen Gerüchte um, das er sich die Rechte an der Thriller Buch Reihe von Stieg Larsson (Verbledung, Verdammnis, Vergebung) sichern will:) Ob es noch aktuell ist weiss ich nicht....

/edit:
Schent wohl nicht mehr aktuell zu sein....
 
Zurück
Oben Unten