Inglorious Basterds - Der neue Tarantino-Film

Wie steht ihr eigentlich zu den Vorwürfen, der Film sei antideutsch?

Ich persönlich kann mir schon vorstellen, dass die dummen Amerikaner, die eh schon glauben hier sind alle Nazis, weiterhin glauben das ist so. Obwohl der Film von deutschen Schauspielern lebt.

Anderseits fühle ich mich natürlich kein bisschen angegriffen.

wie stehst du zu dem vorwurf, dass du "strunzdumm" bist ?

darf man keine filme über die nazizeit mehr machen, weil menschen denken könnten, dass es die nazis noch gibt :rolleyes:
 
Wie steht ihr eigentlich zu den Vorwürfen, der Film sei antideutsch?

Ich persönlich kann mir schon vorstellen, dass die dummen Amerikaner, die eh schon glauben hier sind alle Nazis, weiterhin glauben das ist so. Obwohl der Film von deutschen Schauspielern lebt.

Anderseits fühle ich mich natürlich kein bisschen angegriffen.

tja als ich im kino war kam ich mir auch ein bisschen verarscht :mad: vor
du hastrecht alle amerikaner denken die deutschen sind nazi schweine
der ruf wird immer auf uns lasten :(
und die ammis ziehen das dann ins lächerliche und freuen sich zu sehen
wenn nazis abgeknallt werden
deshalb endet der film auch so krass !!!!!!!!
TOD ALLEN NAZIS
naja so ist das halt
ich zocke jetzt erstmal ne runde WOLFENSTEIN :D

http://www.360trader.co.uk/catalog/images/wolfenstein.jpg

da macht es richtig spass die nazis zu killen ...
genau das gleiche wie oben beschrieben
die bekloppten nazis stehen halt drauf !!!!!
naja was solls
 
tja als ich im kino war kam ich mir auch ein bisschen verarscht :mad: vor
du hastrecht alle amerikaner denken die deutschen sind nazi schweine
der ruf wird immer auf uns lasten :(
und die ammis ziehen das dann ins lächerliche und freuen sich zu sehen
wenn nazis abgeknallt werden
deshalb endet der film auch so krass !!!!!!!!
TOD ALLEN NAZIS
naja so ist das halt
ich zocke jetzt erstmal ne runde WOLFENSTEIN :D

http://www.360trader.co.uk/catalog/images/wolfenstein.jpg

da macht es richtig spass die nazis zu killen ...
genau das gleiche wie oben beschrieben
die bekloppten nazis stehen halt drauf !!!!!
naja was solls

:D Selten soein behindertes Ende gesehen.
 
Wie steht ihr eigentlich zu den Vorwürfen, der Film sei antideutsch?

Ich persönlich kann mir schon vorstellen, dass die dummen Amerikaner, die eh schon glauben hier sind alle Nazis, weiterhin glauben das ist so. Obwohl der Film von deutschen Schauspielern lebt.

Anderseits fühle ich mich natürlich kein bisschen angegriffen.

Äh, null. Der Film hat ja mit wahrer Geschichte überhaupt nichts zu tun. Er hat halt so ein Szenario in die Nazizeit gepackt. Davon abgesehen wird der Landa als sehr intelligent (wenn auch oppotunistisch) dargestellt meiner Meinung nach.
 
Wie steht ihr eigentlich zu den Vorwürfen, der Film sei antideutsch?

Ich persönlich kann mir schon vorstellen, dass die dummen Amerikaner, die eh schon glauben hier sind alle Nazis, weiterhin glauben das ist so. Obwohl der Film von deutschen Schauspielern lebt.

Anderseits fühle ich mich natürlich kein bisschen angegriffen.
im grunde ist der film ja nicht antideutsch, sondern anti-nazi. denn die meisten deutschen wurden ja normal und menschlich dargestellt, wie zum beispiel der frisch gebackene vater in der kneipe. nur die überzeugten nazis und naziführer waren ja son bisschen karikaturenhaft.

der film ist sogar fast eine art ehrung der deutschen und der deutschen sprache. wenn man bedenkt wie viel deutsch gesprochen wird in der version, die auch die verwöhnten amis zusehen kriegen - das ist durchaus nicht selbstverstäntlich
 
Von wegen Anti deutsch... In amerika wissen knapp 25% der schulabsolventen nicht, in welchem Land hitler gelebt hat. Die Nazi zeit ist vorbei, klar gibt es Idioten die deutschland immernoch so sehen aber wenige. NUr ihr mit euren deutschen Komplexen haltet die Nazis weiter im Gespräch! Wer sich über ein Nazi Film als Deutscher noch angegriffen fühlt tut mir Leid, da unsere Generation nichts mehr mit den NAzis zu tun.

Film ist bombe:)
 
Wie steht ihr eigentlich zu den Vorwürfen, der Film sei antideutsch?

Ich persönlich kann mir schon vorstellen, dass die dummen Amerikaner, die eh schon glauben hier sind alle Nazis, weiterhin glauben das ist so. Obwohl der Film von deutschen Schauspielern lebt.

Anderseits fühle ich mich natürlich kein bisschen angegriffen.

bin kein nazi,also fühl ich mich auch nciht angegriffen :thumbsup:
 
ich finde die rolle von daiel brühl hätte besser zu leonardo di caprio gepasst.
das wäre gut gewesen

imdb:
Leonardo DiCaprio was rumored to be up for Col. Hans Landa, but Quentin Tarantino wanted a German actor to play the part.

--> Das hätte irgendwie garnicht gepasst:confused:
 
Kann ich beim besten Willen nicht sagen. Ich finds nach dem Film immer sehr interessant sich auszutauschen. Villeicht dannach noch was trinken gehen:oops:


ok, das leuchtet mir ein :)
bin früher oft allein im kino gewesen... die meisten kumpels hatten einen ziemlich unsinngen filmgeschmack :D
 
Von wegen Anti deutsch... In amerika wissen knapp 25% der schulabsolventen nicht, in welchem Land hitler gelebt hat. Die Nazi zeit ist vorbei, klar gibt es Idioten die deutschland immernoch so sehen aber wenige. NUr ihr mit euren deutschen Komplexen haltet die Nazis weiter im Gespräch! Wer sich über ein Nazi Film als Deutscher noch angegriffen fühlt tut mir Leid, da unsere Generation nichts mehr mit den NAzis zu tun.

Film ist bombe:)

ja kinners ihr versteht das wohl einfach nicht. Ich glaub langsam auch echt das ihr nicht weit genug denken könnt. Also erkläre ich es euch nocheinmal. Hört also gut zu.

Kaum einer im Krieg hatte so wirklich Lust sich auf dem Schlachtfeld niederschiessen zu lassen. Jetzt überlegt mal wieso nicht einfach 3/4 der Deutschen zu Hause geblieben sind und nichts gemacht haben. Genau sie wurden nämlich gezwungen.

Ihr habt warscheinlich keine Grosseltern oder seid eifach nur solche beschissenen Kanacken. Sonst wäre euch nämlich klar wieso es als deutscher nicht schön ist sowas zu sehen.

Ich sehe auch keinen Juden der es feiert wenn er sieht wie seine Grosseltern zum "duschen" geschickt werden.


Ich sag euch mal was das Problem ist: Ihr habt keinen Stolz;) Ihr lächerlichen Lutscher
 
ja kinners ihr versteht das wohl einfach nicht. Ich glaub langsam auch echt das ihr nicht weit genug denken könnt. Also erkläre ich es euch nocheinmal. Hört also gut zu.

Kaum einer im Krieg hatte so wirklich Lust sich auf dem Schlachtfeld niederschiessen zu lassen. Jetzt überlegt mal wieso nicht einfach 3/4 der Deutschen zu Hause geblieben sind und nichts gemacht haben. Genau sie wurden nämlich gezwungen.

Ihr habt warscheinlich keine Grosseltern oder seid eifach nur solche beschissenen Kanacken. Sonst wäre euch nämlich klar wieso es als deutscher nicht schön ist sowas zu sehen.

Ich sehe auch keinen Juden der es feiert wenn er sieht wie seine Grosseltern zum "duschen" geschickt werden.


Ich sag euch mal was das Problem ist: Ihr habt keinen Stolz;) Ihr lächerlichen Lutscher

Was laberst du mit beschissenen Kanacken? Bist wohl doch ein Nazi?
Darum fühlst du dich auch angegeriffen
 
Zurück
Oben Unten