Sammel-Thema Der offizielle DJing/Producing Verkaufsthread

Verkaufe Spitzennotebook Samsung P35 II , lesen !!!

Verkaufe mein Samsung P35 II , Zustand ist sehr gut !!!!!!!!

Daten :

Intel Centrino 1,6 Ghz , 512 DRR , 80 Gb Platte , Radeon 9700 mobile


Für Cubase , Reason und co. bestens gerüstet , lief bei mir alles einwandfrei auch mit Kontakt 2 und Hypersonic 2 .......

So , hier noch eine kurze Info was bei ebay dafür ca. bezalt wird :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...10045615260&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Fragen per PM , Haut rein !!!
 
Verkaufe :
Gemini Umx 7
Vestax pdx 2000 in Silber

Vinyls :
-dj rectangle - ultimate battle weapon vol. 3
-ludacris - slpash waterfalls (single)
-kabelage - der harte kern ( single )
-mobb deep - hell on earth instrumental ( album )
-roc-a-fella reords - beani sigel - when you hear that ft. peedie crakk ( single )
-team eimsbush - 2,4,6,8 mc's ( single )
-nina - lasst euch rauf ein ( single )
-paolo 77 - falsche 50er ( single )
-charnell - menschen dieser welt ( single )
-savas & illmatic - freunde der sonne ( album )
-redman - remix ep songs/the saga continues ( ep )
-mobb deep - god pt3 ( single )
-moob deep - gun sling/shot the **** up ( single )
-team eimsbush - immer noch da ( single )
-samy deluxe - hab gehört ( single )
-samy deluxe - international love ( single )
-beginner - gustav gans ( single )
-moob deep - gangstaz roll ( single )
-asd - sneak preview ( single )
-charnell - das ist echt ( single )
-dj rectangle - the full ultimate battle weapon vol. 1
-glanz fx - glanz fx ( single )
-gang starr - the ownerz ( single )
-kool savas goes hollywood "ep" mit frontin, hotel etc. 6 songs
-bushido - gemein wie zehn ( single )
-twisted - sprache der straße ( ep )
-busta rhymes - fire ( single )
-jae millz - no no no ( single )
-drag-on - bang bang boom ( single )
-kool savas - optik anthem ( single )
-david banner - like a pimp ( single )
-phantom black - i have nobody/be the phantom ( single )
-dj design - gather round remixes ep
-paolo77 - schlampen ( single )
-nina - doppel x chromosom ( single )
-dendemann - schweigen dilemma ep

wer was will, bitte pm an mich, über preise lasse ich mit mir reden. will keinen übermäßigen gewinn machen, will die sachen nur schnell loswerden. schnäppchen kann man hier machen !
 
Verkaufe gebrauchtes, aber dennoch neuwertiges Audio Technica At-3035 Mikrofon. Die Verpackung ist Original, die Anleitung sowie mitgelieferte Tragetasche sind natürlich mit dabei und das passende Kabel bekommt ihr von mir kostenlos dazugeschenkt.

Neupreis liegt momentan bei Thomann.de bei 239€ im Set mit einem K&M Mikrofonständer. Mein Preis lässt sich auf jeden Fall verhandeln, will das Ding nur verkaufen.

Um eine Aufnahme mit dem Mikro und die entstehende Quali anzuhören, klickt ihr einfach hier.

Kontakt:
ICQ: 242796863
MSN: stylewarrior@msn.com
E-Mail: reimkost@arcor.de
 
!!!! Alesis Ion Synth !!!!!!

Hallo,
verkaufe einen fast unbenutzten (nur zum ausprobieren ausgepackt...) ALESIS ION Synthesizer , TOP ZUSTAND: keine Kratzer,Macken,etc.,...quasi wie neu ! Das Gerät wurde von mir am 18.01.2005 bei Thomann gekauft hat also noch mehr als 2 JAHRE Thomann Garantie. Ich verkaufe das Gerät weil ich nie wirklich Zeit dafür gefunden habe und es im Prinzip zu schade ist um es nur rumzustellen. Zusenden von Photos, bei Interesse, ist jederzeit möglich. Preis : VB 550 € inklusive Versand !
 
!nferno schrieb:
Sooo liebe Leute, ich bitte hier eine sehr gute Soundkarte an. Sie wurde noch gar nicht benutzt, da die Karte nicht in meinem PC passt (habe einen sehr alten).

Bilder





Neupreis liegt bei 98 €

Ich verkaufe die ungenutzte Karte für 60 € (inklusive Versand)


Mit freundlichen Grüßen

wenn du die ernsthaft loswerden willst solltest du vielleicht nochmal angeben wie die Karte heißt und von welchem Hersteller die is, könnte helfen!
 
VESTAX PMC 07 PRO + RP DJ 1210 Kopfhörerer!

Alles super in Schuss, den Kopfhörer gibts ab 350€ dazu!
EBAY

Also schaut mal vorbei!
 
Akai S900 12-bit

Verkaufe meinen Akai S-900 12-Bit Sampler!

Wenn ihr auf der Suche nach "dem" dreckigen und druckvollen Drumsound seid oder Samples von alten Platten choppen wollt, dann ist dieses Schätzchen genau das Richtige für euch!!!

Vergesst alle Bitcrusher und Software-Sampler! Wer dicke 12-Bit-Drums will, der MUSS zum Original greifen! Die Einbindung ins Setup ist dank Stereoausgang und der 8 Individual-Outputs problemlos möglich!

http://cgi.ebay.de/Akai-S900-S-900-12-Bit-Kult-Sampler-wie-MPC-60-Sp-1200_W0QQitemZ280059287816QQihZ018QQcategoryZ27607QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Akai S 900 - 12 Bit Classic

bigbeatII schrieb:
Verkaufe meinen Akai S-900 12-Bit Sampler!

Wenn ihr auf der Suche nach "dem" dreckigen und druckvollen Drumsound seid oder Samples von alten Platten choppen wollt, dann ist dieses Schätzchen genau das Richtige für euch!!!

Vergesst alle Bitcrusher und Software-Sampler! Wer dicke 12-Bit-Drums will, der MUSS zum Original greifen! Die Einbindung ins Setup ist dank Stereoausgang und der 8 Individual-Outputs problemlos möglich!

http://cgi.ebay.de/Akai-S900-S-900-12-Bit-Kult-Sampler-wie-MPC-60-Sp-1200_W0QQitemZ280059287816QQihZ018QQcategoryZ27607QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Noch knapp 2 Tage um sich einen echten Klassiker mit Kultsound nach Hause zu holen!!!
 
Zurück
Oben Unten