Sammel-Thema Der offizielle DJing/Producing Verkaufsthread

Hallo,

Verkaufe aus Platzmangel einen meiner beiden Numark TTX.
Zustand ist Tip Top.
Keine Kartzer oder sonstige Schäden. Da sehr gepflegt und guter umgang mit dem TTX. Der TTX hatte kein Live einsatz gehabt und stand nach Kauf nur im Wohnzimmer an seinen Platz.
Habe die/den TTX jetzt Knapp 2 Jahre und es Funktioniert alles tadellos.
Würde Ihn Optisch und Technisch als Neuwertig bezeichnen.
Das Gerät darf gerne bei mir nochmals getestet werden.

Es ist auch alles Vorhanden.

-OVP + Original Styroporhalterungen.
-TTX Poster/"Manual"
-Stromkabel
-Chinch-Kabel
-Werkzeug/Schraubendreher
-Targetlight
-S-Tonarm
-Gerader Tonarm
- (+) 1x Neue Stanton DM II System + Ersatznadel

Das gute Stück gebe ich für Fair´e VHB 400€ ab.

(VHB mache ich nur bedingt mit wenn es Realistische vorschläge sind.)

Fotos sende ich gerne auf Anfrage per Mail zu.


Gruß A.K
 
Hallo,

ich verkaufe mein M-Audio Torq Conectiv v1.5.
Verkauft wird es aus Nichtnutzung da ich keinen Laptop mehr besitze und auf "Hardware" umgestiegen bin
War immer mit Torq zufrieden und hatte nie probleme. Auch unter Win 7 64bit nicht. Anschliessen,Treiber drauf und los geht es.
Es ist alles vorhanden was zum Concetiv gehört.

-OVP
-Torq Conectiv Interface
-Manual
-USB
-Timecode Vinyl´s (Wenig benutzt)
-Timecode Cd´s (Nie benutzt)
-Torq Cd/Treiber und Software Torq 1.5
-Original Kaufrechnung.

Somit alles vorhanden was Original dabei ist und war.

Fotos mache ich gerne auf anfrage/Interesse.
Bei Fragen Pm oder Mail etc.


Für 129€
 
Homerecording Equipment für 350€ Komplettpreis! 27% Ersparnis!

Hier die Liste des kompletten Equipments mit den aktuell niedrigsten Internetpreisen!

AKG Perception 400 (incl. Alu-Koffer & Spinne) NP 229€
K&M Popkiller NP 19,90€
Adam Hall Mikrofonständer NP 19,95€
Adam Hall Mikrofonkabel 6m NP 11€
E-MU 0404 USB Audio Interface (white) NP 199€

Komplettpreis NEU 478,85€
Ersparnis 128,85€ (27% !!!)

Preis 350,00€

Das Equipment wurde April 2009 erworben und seit dem sehr selten benutzt und ist daher in einem zwar gebrauchten aber absolout neuwertigem Zustand, da es zur Zeit der Nichtbenutzung immer verpackt lag und das Mic dementsprechen im Aluminium Koffer eingeschlossen.

Es handelt sich hierbei um Top Markenware. Die Perception Reihe von AKG ist bekannt für hervorragenden neutralen Klang. Und das USB Audio Interface ist das Beste Mittel für Homerecording Mikrofone, Instrumente oder Monitorboxen anzuschließen.
Falls ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr euch gerne mit einem Anruf bei Thomann (www.thomann.de) oder Musik Schmidt (www.musik-schmidt.de) absichern.

Ich kanns nur herzlichst weiterempfehlen für Einsteiger als auch fortgeschrittene!
Das Mic findet man auch in so manch professionelleren Studios.

Akzeptierte Zahlungsmethoden:
- Überweisung (Vorkasse) - Auf Wunsch kann eine Kopie des Personalausweises zur Sicherheit geschickt werden.
- Barzahlung bei Abholung


Bei Interesse einfach ne PM schicken oder Mail an Souljah2287@gmail.com!
 
braucht jemand ne neuwertige mpd 24? verkaufe meins.. neupreis ist 200 euro... VHB wer inteesse hat: PM
 
Biete:

EMU 1212m PCI Recording Soundkarte damaliger neupreis 149 Euro
für jemand der kein PCI Express port hat für die 1212m PCIe karte eine durchaus sinnvolle anschaffung

link: http://www.emu.com/products/product.asp?category=505&subcategory=491&product=9872

bei mir für 100 euro exklusive versand zu haben.

zahlungsmethoden:
Vorkasse
PayPal
Barzahlung bei abholung (Raum Potsdam/Berlin)

bei interesse PN

grüße
 
Verkaufe Vestax PMC-05ProIII DXMixer.
Der Mixer ist jetzt etwas über 1 Jahr und 4 Monate Alt/Jung.
Der Mixer ist Tipp Top gepflegt. Keine Kratzer o. sonstige abnutzungen.
Technisch auch alles wie am ersten Tag.
Kein Knacksen vom Crossfader,Linefader oder Potis.
Sowie kein Brummen vom Gerät selbst.
Der Mixer ist immer noch im selben Zustand des Kaufes.
Da sehr gepflegt und vorsichtig mit umgegangen wurde.
Er hatte keinen Live Einsatz. Und kommt aus einem Nichtraucher sowie Tierfrein Haushalt.

Optional könnt ihr für 100€ Aufpreis einen Neuen Vestax CF-CC CrossFader dazu kaufen.

(Derzeitige Neupreis: 499€)

Mein Preis: Ohne CF-CC VB 349€
- Mit CF-CC VB 449€


Den PMC kann bei Interesse bei mir nochmals getestet und besichtigt werden.
Versand innerhalb Deutschland natürlich auch möglich.

(Fotos Sende ich auf Anfrage gerne per Mail zu.)
 
^^ Mache hier mal ein Update:


Vestax PMC-05ProIII DX mit CF-05PRO Fader :300€

Mit CF-CC :400€



Der PMC kann wie gesagt mit oder ohne CF-CC Fader gekauft werden.

Wer ihn ohne CF-CC Fader nimmt dann ist ein Standart CF-05PRO Fader verbaut.



Wer also ein Schnäppchen machen möchte sollte zugreifen.
 
Moin,

ich verkaufe meine MPC2000XL. Is voll aufgerüstet d.h. mit effektboard, den zusätzlichen 8-output`s (die werden nicht mehr hergestellt-schwehr zu bekommen) und der Interne Speicher is auch auf maximum (32MB). Dazu gibt`s ne externe Festplatte (kannste bis zu 60 Beats drauf speichern) und nen cd-laufwerk zum laden von Samples. Außerdem hab ich noch zwei JAZ-Lauferke mit Disketten ebenfalls zum speichern. Der Stuff is voll Funktionsfähig, Preis liegt bei 700,-
Außerdem verkaufe ich auch mein Digitales Mischpult von Yamaha-03D für 700,-
wäre also alles da zum Prod.

Gruß
 
Nochmal ein Update für den Vestax PMC-05ProIII DX!

Gehe nochmal mit dem Preis runter.

Jetzt für 250€ Inkl Versand.

(Im Mixer ist der CF-05PRO Crossfader verbaut. Da der CF-CC einzeln verkauft wurde.)
 
Ich hätte da noch eine Native Instruments Maschine zu verkaufen!
Sie wurde vor ca. einem Jahr neu gekauft und sie befindet sich in einem sehr gutem zustand.
Es macht spaß mit ihr zu arbeiten aber es hat sich herausgestellt, dass sie einfach nicht das richtige für mich ist und sie ist zu schade dafür, sie einfach im Schrank liegen zu lassen. Sie wird in Originalverpackung verschickt, dazu die Software, das Handbuch mit allen Karten (registrierungscodes usw.). Also ich gebe alles dazu, was ich damals beim Neukauf bekommen habe.
Als bezahlung bevorzuge ich Paypal, sie wird sofort nach Zahlungseingang per DHL versendet.

Verkaufe die Maschine für 350€ komplett mit Versand! Bei Interesse einfach melden!

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mich leider auch schweren Herzens von meiner Maschine trennen. Sie ist letzte Woche bei Just Music in Hamburg gekauft und nur einmal kurz benutzt wurden. In dem Paket ist alles enthalten, so als ob man es ganz normal neu vom Laden geholt hätte, der einzige Unterschied ist eine 30-minütige Benutzung. Auf die Maschine lege ich noch mein 49 Tasten Midikeyboard von M-Audio drauf.

Da es wirklich alles wie neu ist, würde ich für das komplett Paket von Maschine mit dem Midikeyboard zusammen 450 € verlangen.

Auch wenn sich die beiden Artikel in einem guten Zustand befinden, könnte ich ihnen natürlich trotzdem auf Anfrage einige Bilder schicken.

Bei Interesse einfach bei dieser E-Mail Adresse melden: gambolo123@hotmail.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten