Sammel-Thema Der offizielle DJing/Producing Verkaufsthread

Gute Frage.

Das Teil hat 155€ neu gekostet. Wurde nur 2 mal benutzt.
Was würdest du denn zahlen wollen?

PeacE
 
okay, so neuwertig??? weiss nicht, wollen würde ich dir sicher mehr zahlen, wie ich könnte und sollte...

dachte das ding sei evtl schon etwas älter und daher eher unter hundert euro...das is grad aktuell meine grenze die ich für hardware spielereien ausgeben würden wollte

was ein post ey
 
BEHRINGER AMP 800 guter zustand 20 euro
 
Last edited by a moderator:
:thumbsup::thumbsup:

Akai MPC 1000 Black JJ os 2
128 mb memory 16 GB internerspeicher niegelnagelneu mit originalverpackung bilder auf anfrage
550€

M-Audio Keystation 49 e wie neu 60€
 
hallo leute,

könnt ihr mir sagen, was man aktuell für super erhaltene technics 1210 mk2 mit nem ortofon q-bert system, verlangen kann ?
 
Ich würde sagen übern Daumen gepeilt 350€. Aber beobachte am besten selber mal ebay für 1-2 Wochen, damit du nen eigenen Eindruck kriegst, wie die Preise momentan so sind.
 
locker nen hunderter drauf! 450 mit System sollte bei den aktuellen Preisen auf jeden Fall drin sein.

PeacE
 
450 für Mk2s? Als ich vor 1-2 Monaten gesucht hab, liefen die meisten MK2/M3Ds so um die 350, vielleicht noch 400. Naja, wie auch immer, das meiste Geld wirste auf jeden bei ebay rausholen ;)

(Ich hab dann im Endeffekt für 2 Stück - 1 Mk2, 1 M3D - im absoluten Topzustand mit Ortofon Concordes und ner Kiste trashiger alter Tranceplatten 600€ hingelegt. War n fairer Deal :D)
 
was so wenig ? ich dachte ich kann den platten freaks da so 700 oder so aus den rippen leiern :D .. die gibts ja im moment neu nicht unter 1000
 
Ne, die Preise sind zwar krass nach oben geschossen, aber so extrem dann doch nicht. Für M5Gs durchaus denkbar, für die anderen Modelle nicht ;)
 
Saffire Pro 40 u. Fadercaps

Hi.
Inteface ist bereits verkauft.

Zusätzlich hätte ich noch FaderCaps anzubieten (z.B. für eine BCF 2000 damit zu bestücken). Einmal in schwarz (8 Stück) u. in weiß (ebenfalls 8 Stück).

Bilder: Fadercaps(BCF 2000)

Angebote bitte per PN oder Mail.
 
Last edited by a moderator:
AKAI MPC 1000 BLACK! 16GB Speicherkarte (mit adapter für einbau) + 128 OriginalSK u. JJ OS 2 XL mit Org.Verpackung
Gerät hat keinerlei Gebrauchspuren und funktioniert! Es ist neuwertig. 550€
 
hi leute,

verkaufe 2 x ortofon concorde q-bert systeme. ich war eigentlich immer zufrieden mit ihnen, aber seit nem jahr benutze ich sie nicht mehr, da ich komplett auf cd spieler umgestiegen bin. um manche vinyls zu digitalisieren hätte ich lieber gerne ne ortofon arkiv, daher möchte ich die Q's verkaufen.

neu kostet einer 100 € .. ziehen wir da die benutzung und so ab, verkaufe ich euch beide für insg. 120 €, na ist das nicht was :) ?! tonabnehmer sind in top zustand.

meldet euch einfach bei interesse bei mir.
 
hallo,

ich verkaufe meine zwei denon S1200 CD Player für insgesamt 500 € incl. transporttasche !

bilder folgen übermorgen, wenn ich wieder eine kamera zur hand habe, ihr könnt euch aber sicher sein, dass der zustand top ist !

hier ist das review von scratchworx dazu:

http://www.skratchworx.com/reviews/dns1200.php
 
Verkaufe ein verdammt gute Soundkarte, aber hab nun ne Firewire Lösung, deshalb no need ;)
EMU 1212m PCI
funktioniert alles einwandfrei

Preis VB
 
Back
Top Bottom