Manuellsen beendet seine Karriere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super wieder einer weniger,von mir aus kann jede Woche irgendson Spacko seine 'Karriere' beenden !!!
 
Sam ist echt ein Hund der hat gesagt er solle sein Album neu aufnehmen oder er darfs nicht releasen...weil es sam nicht gefiehl! Verbiegt euch nicht für andere vorallem nicht für bosse.
 
samy du hund

frustriert ja bin ich
:D :D hahaha sooooooooooo peinlich...ultrakrass
oh man du schon wieder -.-

was ist daran peinlich?

der junge war mit vollem herzen bei der sache, ist leider durch paar fehlentscheidungen nichts geworden, er hat alles verloren...also lässt er seinen Frust freien lauf. LASS IHN DOCH, wenns dir nicht gefällt verpiss dich.
du hast genauso rumgeheult als schluss mit Optik Records war.

du bist also menschlich genauso ein a.rschloch wie es Fard deiner Meinung nach ist :)

an andere die sich über "habibi" lustig machen, weil sie das Wort anscheinend nur von Massiv kennen: habibi heisst mein Schatz

deutschrap verliert einen weiteren talentierten Rapper.
hört euch
-Geteiltes Leid feat. Pal One
-Bruder auf S&P Album
-Einen Tag auf S&P Album
-OR Killers auf FDS Mixtape
-Massiv Hängt feat. S&P
-Who auf GermanDream Allstars
-Komm Her auf GermanDream Allstars

u.v.m. an......Manuell viel erfolg in deinem weiteren Leben!
 
Sam ist echt ein Hund der hat gesagt er solle sein Album neu aufnehmen oder er darfs nicht releasen...weil es sam nicht gefiehl! Verbiegt euch nicht für andere vorallem nicht für bosse.

samy macht nur gute promo für sich selbst..sam hat die Karriere von

Illo (ok, war eh nichts zu machen)
Headliners
Rob Easy
Snaga & Pillath (die sich durch das Ruhrpott Movement etwas retten konnten)
Charnell
Manuellsen

gef!ckt...

Manche aus dieser Liste wären warscheinlich eh gefloppt, aber sicher nicht alle..aber naja, samy ist halt samy und macht lieber einen auf Dipset 1zu1 Kopie(vorallem auch sein Lets Go Video) und denkt an sich..naja...
 
Sam ist echt ein Hund der hat gesagt er solle sein Album neu aufnehmen oder er darfs nicht releasen...weil es sam nicht gefiehl! Verbiegt euch nicht für andere vorallem nicht für bosse.

samy is der besitzer von deluxe records. normal hat der auch ein mitspracherecht über die releases. und die scheiße die manuellsen zuletzt gerappt hat würd ich auch nicht rausbringen wollen

der song ist aber exakt wie das damalige interview nach der trennung von deluxe. über 10 minuten pathetisches rumgelaber und phrasengedresche eines "eigentlich" erwachsenen mannes dessen ego nicht darauf klarkommt dass er einfach nichts gerissen hat in seinem leben
 
Wenn der tatsächlich mitliest...manu, ich hab insallah eine woche nach release gekauft trotzdem zählst du mich nich bei deinen fans mit auf :( "ich sag jetzt **** dich manu....ich lass mich von keinem verbiegen" :thumbsup:

hahahaha bester thread

aber dass er samy disst is für immernoch nicht nachzuvollziehn

es hieß mal auf einem Juice Track "Pott im Herzen"

"Samy Ich Handle Das Alter..."

"Samy ich handle mich durch, ich will nicht in deinem Schatten stehn, nur in deiner Schuld..."

und jetzt ist wieder alles anders??? der Typ is Sentino2
 
samy macht nur gute promo für sich selbst..sam hat die Karriere von

Illo (ok, war eh nichts zu machen)
Headliners
Rob Easy
Snaga & Pillath (die sich durch das Ruhrpott Movement etwas retten konnten)
Charnell
Manuellsen

gef!ckt...

Manche aus dieser Liste wären warscheinlich eh gefloppt, aber sicher nicht alle..aber naja, samy ist halt samy und macht lieber einen auf Dipset 1zu1 Kopie(vorallem auch sein Lets Go Video) und denkt an sich..naja...

nur durch deluxe records haben s&p soviel verkauft, die werden im leben nicht mehr so viel präsenz bei mtv haben und nie mehr soviel verkaufen

außerdem is ein label nich alleine da um promo zu machen, der künstler kann auch mal sein arsch hochkriegen ...
 
Kein Newsforum! ;)

"Und wenn Talent in Deutschland reich machen würde, wär ich Billionär" :D :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten