Techno, Electro & Co

Status
Not open for further replies.
ich lad mir mal was ^^

oh mann 60% in 40 min und dann noch Rapid :eek:
 
aha...

sondern?

neoklassizistische-progressive house-elektrolore? bin gespannt welche von diesen acht millionen überflüssigen schubladen jetzt aufgemacht wird... :rolleyes:

ich liebe beiträge in denen nur negiert und dieses dann nicht weiter erklärt wird! :thumbsdown:
 
trentemøller macht zig verschiedene sachen, techno, house zZ vermehrt electronica... ich bin auch kein freund von schubladen, aber ich sag auch nicht sepultura wär ne indieband nur weil sie mit gitarren arbeiten, und in der reihe der meisten hier genannten gruppen passt trentemøller nicht rein... es is nur grade in zu behaupten man höre "electro", weils einigermaßen cool klingt und die meisten noch aus ihrer jugend den begriff "techno" scheuen und nicht zugeben wollen, dasses ihnen gefällt...
 
hmm, da kennst du dich besser aus als ich, scheint mir... wieso kann man denn ein "rykketid" von trentemøller nicht mit "black block" von modeselektor vergleichen? klar das eine ist schneller und nicht so minimalistisch, aber in dem (vergleichs-)moment sind doch trotzdem alle möglichen schubladen aufgerissen..

ich finde der passt hier gut rein! zumindest die sachen, die ich verlinkt habe... ;) :cool:

alles andere ist doch korinthen-kackerei!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom