Manuellsen - Geschichten die das Leben schreibt

um den ist eh nicht zu schade sagte ich auch schon vor 1,5 jahrem mal. die nächsten sind s&p die sind ja nur noch am label wechseln die penner:thumbsup:
 
DER arme junge hat verkackt :(

alter....solche hochrangigen features und producer und trotzdem hat er kein major bekommen...was geht ab mit dem typen??
 
:thumbsup:yeah snippet klingt schon richtig gut also sind paar echt gute tracks dabei sind

verglichen mit vielen anderen deutschen v.ö.´s klingt das mehr als anständig
 
hammer snippet schade das er aufhört!!! aber beim manuellsen-thema sieht man
wie viele hater bei mzee sind die nichts anderes zutun haben...armseelig jungs
 
Sind auf jeden Fall ein paar coole Songs bei - bis auf den ersten, den find ich ehrlichgesagt lächerlich. Aber was anderes: Kanns sein, dass das Album aufgrund der Tatsache, dass es doch nicht auf CD rauskommt, nicht mehr gemischt und gemastert wurde? Vom Sound her klingts seeehr merkwürdig, vor allem die Vocals klingen oft lasch.
 
snippet ist besser als erwartet, auch wenn ich es nicht vom snippet abhängig mache, ob ich mir das ding lade:D
 
Das macht sinn ihr habt nur keine Ahnung vielleicht bisschen Promo aufmerksamkeit ??

er hat doch schon ne menge promo mit seinem sensationellen abschiedssong gemacht;)

und wenn ihr das nächste mal einen riesenbanner macht, dann solltet ihr vorher im wörterbuch nachschlagen und rausfinden dass es "...legt seine seele dar" heißt
 
manuellsen isn korrekter typ, und is ne schande das so ein album und dann noch mit solchen features online releast werden muss, nur weil die ****-lables niemanden mehr anständig supporten wollen...kein wunder das er kein bock auf diese fachsen hat, er hat schon vollkommen recht, das game hier in deutschland is ne riesen *****
 
Zurück
Oben Unten