Knatterton -das Leben ist schön

runde sache...gefällt mir ganz gut... vid auch grad reingehauen ist auch ganz lustig vor allem aber sehr gut gemacht...
top shit..
kannst du evtl. den text wo luca der flegel auffe backen kriegt feeden? :)

grüße vom harlekin
 
"das leben ist superklasse und genial" :oops: ...
alter was fürn dreck...
 
man das is übertrieben fett!
fand den text beim lesen schon sehr dick aber als ich das video gesehen hab is mir die kinnlade runtergefallen! oberfresh!
geiles video, guter text und mörderhook!
dem kann man nichts mehr hinzufügen! check mal die anderen vidz von dir und dann überleg ich ob es sich lohnt sich das album zu holen! nur so wies aussieht schon, wa! ;)
 
voll der schwule schlafanzug... :)

naja ist ok, mir gefällts jetzt nicht, weils vom text her iwie langweilig ist... ist aber auf jeden gut gemacht
 
man das is übertrieben fett!
fand den text beim lesen schon sehr dick aber als ich das video gesehen hab is mir die kinnlade runtergefallen! oberfresh!
geiles video, guter text und mörderhook!
dem kann man nichts mehr hinzufügen! check mal die anderen vidz von dir und dann überleg ich ob es sich lohnt sich das album zu holen! nur so wies aussieht schon, wa! ;)


Danke :) du verstehst mich!! und: ja, es lohnt sich das Album zu bestellen :D

@kingrov
der Schlafanzug ist von meiner Mutter......
 
taugt mir sehr gut das ding :)

also die video tags sind ja schon mal der shit überhaupt... bushido, naruto, atombome :D:D
wo du vor den leuten am esstisch rappst, is ja schon so geil. aber die geilste stelle überhaupt is bei 3:15 wo du mit deinem sohn aufm karusell hockst, er dich so anpackt und du dann so gestikulierend auf ihn einrappst :D ich hab mich gut bepisst ey. und ich red jetzt nich von inkontinenz oder so ne?
also video alles in allem sehr geil gemacht. aber woher hast du sone bonsen espresso maschine alta? wie kannst du dir so was leisten :<

also zum track..
fand dich eigntl. schon seit vegetanarchist (2004 5 6?) als künstler ziemlich krass. kommt sehr authentisch rüber was du machst. und find das is bei dem track wieder so.
das is nich so 0815 scheiße, sondern was eigenes, das aber überhaupt nich aufgesetzt wirkt, sondern sehr authentisch wie gesagt.
die hook is brutal geil. gefällt richtig richtig gut. beat is auch coole passende begleitung. hat iwie was melachnolisches, das konträr zum inhalt wirkt. is das absicht? das hat irgendwie ne geile wirkung und lässt interpretationsfreiheit, ob man das als puren gute laune song nimmt oder irgendwie als einen gewissen ausdruck von melancholie und sehnsucht. is einfach geil.
also das einzige was bisschen negativ auffällt, is die quali. die is nich so berauschend, bzw. eben doch. ne? yu_nauwhadamin

joooo, gesang am ende und in der hook bzw. zwischendrin im hintergrund von johanna is auch sehr erfrischend. wirkt sehr belebend und ergänzt das ganze klanglich top.
shit ey. normalerweise kritisier ich mehr als dass ich lobe. aber hier fällt mir irgendwie nix zu ein... mir fällt nur ein dass die betonung von drahtseilakt beim ersten hören irgendwie unpassend wirkt, aber nach paar mal hören find ichs jetzt schon irgendwie wieder geil :D und das kann man als künstlerische freiheit durchgehn lassen. bzw. is ja auch absicht oda? das kann man nämlich durchaus besser betonen in relation zru vorherigen line. is aber wie gesagt nur ne minimale randnotiz. aber iwas muss man ja sagen :p

also ich werd mir auf jeden fall das album am sonntag holen.
ich hoff du hast das bei deinem auftritt in heidelberg dabei hombre. war eh sauwitzig, hab das gar nich mitbekommen so und dann drückt mir bei der bambule night der eine kollege da n flyer in die hand von dem auftritt.

jau, bis denn

Gruß Jamish
 
aber sicher, sowas ändert sich nicht so schnell.

@FriSbee (oder so ähnlich)
merci beaucoup :) ja, ich werde das Album am Sonntag dabei haben!

es kam nämlich heute aus dem Presswerk!! Bestellungen bitte an bestellung@nic-knatterton.de

:D ähm ja Fr dollar ausrufezeichen B 33
hat gar nix mit frisbee zu tun :(
aber gängiger bekannt als Jamish.

was geht eigentlich zwischen 18 und 19uhr? da verpasst man nix oder? weil mein studiticket gilt erst 19 uhr :D .. evtl. nehm ich auch einfach das fahrrad
 
find isch cool den text den, weis auch ungefähr was du so kannst weil hab ma unter anderem mal in nen battle gesehen wo du zwar mit plüschtierpunchlines hattest aber den mit viel den charme (und doubles) rübergebracht hast...wenn isch jetzt disch nisch verwechsel


kriegst den korrekte Respekt
 
doch der bin ich :) danke!°

Meine neue Homepage ist online: www.nic-knatterton.de

Unser neues Album "eine Runde Mitleid" unter anderem mit eben diesem Track "das Leben ist schön" drauf, gibts dort zu bestellen.....

@Frissbee ;)
ich denke, wenn du um 19h pünktlich da bist, dürftest du nix vergessen.... aber versprechen kann ich nix :)
 
NEUIGKEITEN AUS DEM HAUSE KNATTERTON & JO!!!

Nic Knatterton & Johanna präsentieren...

...ihre neue Homepage www.nic-knatterton.de

...ihr neues Album "Eine Runde Mitleid"
-Album-Snippet anhören auf http://www.nic-knatterton.de/
-Album bestellen auf http://www.nic-knatterton.de/shop.html

...ihr neues Video zum Track "Das Leben ist schön"
-Video sehen auf http://www.nic-knatterton.de/media.html


Eine Runde Mitleid

Label: AlDente Recordz
Vertrieb: Alive!

Mit seinem nunmehr sechsten Studioalbum bietet das Aachener Urgestein Nic Knatterton erneut erfrischendes Kontrastprogramm zur mageren Produktpalette der gleichgeschalteten Pseudoelite deutscher Rapper, wobei er durch seine Frau Johanna mutig-melodiöse Rückendeckung erfährt. Fernab der grassierenden Konzeptlosigkeit von der dämonischen Geißel chronischer Inhaltsanämie heimgesuchter kontemporärer Machwerke steht das Format Knatterton weiterhin als sprichwörtlicher Fels in der Brandung, der sich nicht ohne weiteres sklavisch dem Diktat subkultureller Strömungen unterwirft. Jedoch ist auf "Eine Runde Mitleid" auch einiges anders: Der Potsdamer Ausnahmeproduzent und DJ KnickNeck zeichnet sich in diesem Fall für sämtliche Beats verantwortlich und hebt somit einen stilistisch abgerundeten Longplayer aus der Taufe, indem er dem ewigen Individudalisten Knatterton angesichts dessen enormer thematischer und technischer Flexibilität mit maßgeschneiderten Instrumentals zuverlässig die richtigen Steilvorlagen liefert. Handverlesene Gastauftritte ergänzen das Feuerwerk Knattertonscher Kreativität, die routiniert graziös zwischen wortverspielten Klamaukstücken und auf Beats geschmiedeten antifaschistischen Manifesten zelebriert wird. Das obligatorisch auf der Szene ruhende Auge fordert schon Lange eine stilvolle Abrechnung und so hadert Knatterton in bester Tradition eines Common Sense mit den postjuvenilen Existenzialzweifeln der Bewegung, wobei er durch seine kompromisslose Ehrlichkeit zum betont unglamourösen Advokat der Bewegung wird. Diese Veröffentlichung Jahre nach "Jugendlicher Leichtsinn", dem ersten familiären Co-Produkt der beiden unbeugsamen Protagonisten, ist wie ein sanfter Hauch von Frühling in klirrend kalter Winterluft: Sie transportiert Hoffnung und Zuversicht, die nach dem pathologischen Negativtrend im deutschen Hip-Hop als Jungbrunnen und selbsterfüllendes Güteversprechen Herzen höher schlagen lässt.

www.nic-knatterton.de © 2009
 
Zurück
Oben Unten