Bushido Heavy Metal Payback Ansage 1 [Video]

Richtig gut wie der Typ immer wieder seine Fans auf die Folter spannt. Keiner geht besser mit seinen Fans um als Bushido. Das zeigt sein Erfolg. Muss jeder einfach anerkennen.
 
Das macht seine Musik nicht besser!
Ich wette das das neue album klingeln wird,
wie jeder andere scheiß vorher.
 
Das macht seine Musik nicht besser!
Ich wette das das neue album klingeln wird,
wie jeder andere scheiß vorher.

Joa kann ich nachvollziehen was du meinst. Ich finde seit vbbzs sind immer nur ein paar Tracks auf den Alben "hörbar". Aber wenigstens bleibt er seinem Style treu, nicht so wie Sido der jetz vol die Popmugge macht..Bin gespannt was Bushido so alles auspackt auf HMP.:D
Beim Bushido hörn gehts immer weniger um Musik, als um das drumherum, der Beef, die Platin scheiben, mit wem er sich anlegt usw.
Aber das ist auch Entertainment! Und zwar auf höchstem Niveau!
Und das kommt von einem der nie ien Album gekauft hat oder auf nem Konzert von ihm war.
Ich feier halt was der in seinen Interviews abzieht und dreistes im Fernsehn sagt!:thumbsup::D:D
 
Hoffentlich wird's hart. Wenn man diese Chance hat (live einspielen!), dann muss alles reissen!
 
laaaaaaaaaaangweilig album wird sicher noch beschissener alsm die letzten..hm wen hat der wohl diesmal als ghostwriter..............kay is ja schon wieder ausgelutscht.äääh ich habs THOMAS D
 
Ja die Tatsache, dass es live von einem Orchester eingespielt wird hat mich auch fasziniert.
Wenn er eine Instrumentalversion von diesem Album veröffentlichen würde, dann käme ich vielleicht auf die Idee es zu kaufen.
 
der macht sowieso extrem atmospherische beats, die sind mir allerdings meist zu melancholisch. aber dass er es von nem orchester einspielen lässt find ich auch übergeil. schade dass mir der rap dazu nicht taugt.
 
Nimmt Bushido jetzt doch wieder Schore? :) oder warum ist sein Gesicht so eingefallen!
 
wie er die sache aufzieht vermarktungstechnisch ist schon genial, man kann von ihm halten was man will aber er hat struktur in seinen sachen
 
wär ich bushidofan würd ich mich wohl freuen jetzt ....... ein dritel bushido beats eingespielt von nationalorchester (!) und gratis konzert ... klingt schon nicht schlecht
 
alter wie er aussieht dachte erst das wäre ein viedeo von vor 4 jahren oder so...

war anscheinend lange nicht mehr im solarium der sonnenbank-flavor ist damit vorbei und der carlo cokxxx *****n flavor ist schon seit 6 jahren vorbei...

und jetzt macht er mal was cooles für die fans ein konzert um sonst oh wie toll, erstens nimmt er seine fans auf der anderen seite aus und zweitens hat er ja schon mehr als genug kohle...
 
also bushido erinnert mich voll an eko mit diesen augenbrauen und ins solarium sollte der gute junge auch mal wieder.
mich interessiert, wer da hinten aufgenommen hat:D
 
alle machen jetzt schon einen auf retro, als ob 2002 oder so lang her ist, pff
 
Zurück
Oben Unten