Bushido Heavy Metal Payback Ansage 1 [Video]

D

Di$$kret

Gast
Hm hört sich von der Produktion ganz gut an... aber "Autorität" mit Summer Cem hört sich schon wieder nach nem Araber-Thema an :rolleyes:
 

Raloz

Altgedient
Joined
Jun 2, 2003
Messages
2,870
Summer Cem macht einen Track mi bushido? was ist mit der loyalität zu Eko? werden die beiden noch zuenander finden? nd wird Eko ihm verzeihen?? und was macht nun Kay-One der ebenfalls Eko scharmlos hinterging?? Liebe sieht anders aus!
 

caesar_of rap

Altgedient
Joined
Jun 5, 2007
Messages
4,660
Summer Cem macht einen Track mi bushido? was ist mit der loyalität zu Eko? werden die beiden noch zuenander finden? nd wird Eko ihm verzeihen?? und was macht nun Kay-One der ebenfalls Eko scharmlos hinterging?? Liebe sieht anders aus!

weiteres sehen sie morgen bei gzsz
 

Maddoggin

ist hier aktiv
Joined
Sep 10, 2005
Messages
408
hahahaha ich glaub es sind nicht mal 500 in ganz deutschland.

dieter bohlen hat doch gesagt wenn man 50 cd's am tag verkauft chartet man sehr gut, der hat nicht viele fans...100.000 die nur für bushido leben HAHAHAHAHAH 500 wenns ganz hoch kommt
 

reisswolf

Frischling
Joined
Nov 10, 2007
Messages
24
alter wie er aussieht dachte erst das wäre ein viedeo von vor 4 jahren oder so...

war anscheinend lange nicht mehr im solarium der sonnenbank-flavor ist damit vorbei und der carlo cokxxx *****n flavor ist schon seit 6 jahren vorbei...

und jetzt macht er mal was cooles für die fans ein konzert um sonst oh wie toll, erstens nimmt er seine fans auf der anderen seite aus und zweitens hat er ja schon mehr als genug kohle...

wo nimmt er seine fans mehr aus als irgendein anderer rapper?

und madoggin
na klar, einer der erfolgreichsten wenn nicht sogar der erfolgreichste rapper deutschlands hat nur 500 fans.:(
 

leekasteniker

ist hier aktiv
Joined
Feb 3, 2007
Messages
874
hahahaha ich glaub es sind nicht mal 500 in ganz deutschland.

dieter bohlen hat doch gesagt wenn man 50 cd's am tag verkauft chartet man sehr gut, der hat nicht viele fans...100.000 die nur für bushido leben HAHAHAHAHAH 500 wenns ganz hoch kommt

in mathe bist du nich so gut wa... :p
sag mal is dein name an ne band angelegt??
 

SONNYWEST

ist hier aktiv
Joined
Dec 4, 2002
Messages
664
und jetzt macht er mal was cooles für die fans ein konzert um sonst oh wie toll, erstens nimmt er seine fans auf der anderen seite aus und zweitens hat er ja schon mehr als genug kohle...


ich habs so verstanden: o2 angiert ihn zur eröffnung und nimmt keinen eintritt, er bekommt aber gage
 

h1de

ist hier aktiv
Joined
Jan 9, 2006
Messages
749
ich habs so verstanden: o2 angiert ihn zur eröffnung und nimmt keinen eintritt, er bekommt aber gage

da er desöfteren o2 erwähnt hat, kann man davon ausgehen.

trotzdem ist es ne coole sache für fans ihn gratis zu sehen, ist halt typisch deutsch, sogar beinem kostenlosen konzert noch was zu meckern zu finden
 
Top Bottom