Californication

Sehr gute letzte Folge einer wirklich sehr guten Staffel. Da hat man sich nach der schwachen dritten doch nochmal aufgerafft:thumbsup:

Ich fand das Staffelfinale auch ziemlich gut, aaaaber
fand es sehr schade /schwach dass eigentlich nichts aufgelöst wurde bis auf das Gerichtsverfahren. Auch dass Hank fast ertrunken wäre ist da nur noch ne beiläufige Aktion geworden in der Serie. Die ganze Sache um Marcys Schwangerchaft hängt total in der Luft, da wurde kein Abschluss gebracht. Und Hank ist auch keinen Schritt weitergekommen, die letzte Collage war nichts wirklich neues...

you can't always get what you want;)
 
Cooles Finale,

fand die Szene am großen Tisch irgendwie am coolsten, da seh es echt aus als hätten die Charaktere sich alle entwickelt und wären über ihre alten Beziehungen hinweg. Aber dann hat sich ja alles ganz im Stile der Serie wieder in Chaos aufgelöst :D

Das mit dem Ertrinken war wirklich sehr kurz abgehandelt, ich hätte erwartet er wacht auf und sieht Karen oder Ähnliches.

Eddy Niro ist ein cooler Typ :D :thumbsup:

Insgesamt wurde wirklich wenig aufgelöst, aber ich finde das Ende trotzdem passend, da man nach 4 Staffeln ungefähr weiß, dass Hanks Leben sich nie großartig ändern wird.

Es wird doch eine Staffel 5 geben so weit ich weiß ?

Steht zumindest auch mit Quelle auf Wikipedia:

Also in January 2011, Showtime announced that it had renewed the show for a fifth season. [2]
 
Das Ende war interpretationswürdig:

Ist er wirklich rausgefahren auf nem Highway oder hat er sich auch das vorgestellt?
 
gutes Staffelfinale:confused: warum???

Ein Essen was in einer Katastrophe endet (was ja wohl von der ersten Sekunde klar war...Es sei denn man glaubt wirklich alle sind jetzt voll cool miteinander und Californication wird jetzt ein schöner Familienstreifen), Hank wird von Lenny aus dem Wasser getragen, denkt aber das ist Jesus, und dann ist die szene mal eben ohne weitere Konsequenzen vorbei...war ne coole Folge wie immer, hatte aber nichts von einem Finale außer die von schöner Musik unterlegten Bilder von seiner Familie, die man aber auch jede 2. Folge hat...
 
Jo das Finalfeeling hat eben etwas gefehlt.
Da die Staffel aber sonst sehr sauber war, geht das klar.
 
in den letzten 3 Tagen 3 Staffeln weggerockt,
morgen is dann wohl die 4. fällig :) :oops:
 
Ich fand das Finale im Gegensatz zu euch ziemlich schwach. Gute Folge, aber nicht für ein Finale. Das Essen war natürlich mal wieder vollkommen übertrieben, aber was solls - deshalb lieben wir die Sendung ja.
 
Absolut coole Staffel gewesen. Ich hoffe ja in der nächsten gibt´s mehr Eddie Nero. :D
Carla Gugino fand ich immer schon unglaublich heiss!
 
4. staffel grade beendet.. top
fand das finale sau lustig.. mit nem runden abschluss.. passt
 
fänd cool, wenn mia in der nächsten staffel wieder ne größere rolle spielen würde. jetzt nicht als fic kfreundin von hank :D
 
Alter! Wieso hat mir niemand bescheid gesagt, dass die erste Folge schon seit dem 17.12.11 geleaket ist?!? :eek::mad:
 
Bei Showtime kommen die Screener immer schon im paar Wochrn vorher!
Stand im allgemeinen Serienthread ;)
 
ich warte noch bis zum 8. :)

letzte season sind sogar zwei folgen vorher released worden.
 
Last edited by a moderator:
Hab die erste Folge gestern geguckt :thumbsup:

War ganz cool,
sind ja 2 1/2 Jahre vergangen seit dem Ende von der letzten Staffel :eek: Also erzählerisch.

Das Ende der Folge, war bisschen vorausschaubar find ich.. War ja von Anfang an klar, dass er erstmal in Cali bleibt.

"See ya later, masturbatorrrrrr" :D
 
Back
Top Bottom