Californication

Fand den Auftakt etwas seltsam

Als die letzte Staffel zu Ende war sah man Karen mit dem schwarzen Typen total glücklich rumcruisen. Jetzt sind beinahe 3 Jahre vorbei und sie hat dieses Arschloch Bates geheiratet. Und der Typ ist ja auch nicht neu, sondern war früher schon in der Serie (als sie und Hank auch noch eher zusammen waren). Hat damals seine wunderschöne Mangina gezeigt und sich mit Hank geprügelt.

Passt irgendwie überhaupt nicht zu ihr. Und dann noch "er ist wie du, nur toll". Und Becca ist quasi auch mit ihrem Vater in jung zusammen.
Nach dem eigentlich schönen Ende der Staffel 4 (You Can't Always Get What You Want im Hintergrund, Hank wie er mit der Schauspielerin, die Karen spielt rummacht, seine Frau und Tochter wie sie Hank in einem Passanten sehen) ist das ein ziemlich blöder Anfang. Aber ich kann es aufgrund der Coolness von Duchovny verschmerzen. Und bin gespannt auf den Gangsta Shit von RZA :D
 
Der Zeitsprung war echt ´ne gute Idee.. war irgendwie an der Zeit. ... auch wenn manches etwas verwirrend war zunächst.
 
Was war nochmal am Ende der letzten Staffel passiert? Der ist doch mit dem Auto so weggefahren...aber davor? Kein Plan mehr...
 
fängt ja ganz gut an die fünfte
gute Idee da jetzt zeitlich erst etwas später einzusteigen:thumbsup:
Meagan Good sah auch ganz nett aus:cool:
 
Haha, gute Folge

Charlie :D :thumbsup:

Der Freund von Becca ist halt echt ein richtiger Bastard. Aber geil wie RZA seine Schläger losgeschickt hat um ihn Mal zu vermöbeln :thumbsup:
Und die Freundin von RZA :thumbsup:

Nur Karen & Bates geht mir immer noch nicht rein, obwohl ich Bates an sich cool finde.
 
oh man die Folge wo sie in dem Streifenwagen mitfahren ist glaub ich die beste Californication Folge ever

RZA is sooo lustig:D:D

dazu Runkle...ne da sag ich lieber nichts zu
 
War ne geile Folge

Fand die neuste auch ganz gut, obwohl sie etwas ruhiger war.

Dafür scheint es ja in der nächsten wieder ordentlich abzugehen.

RZA macht seine Sache sehr gut :D:D:D
 
Was für ein abgefucktes Finale

Natürlich total übertrieben, dass sich die Charaktere fast umbringen, dann kurz reden und alles ist cool. Aber darüber kann ich hinweg sehen.

Aber das Ende :thumbsdown:

Hank macht endlich Mal fast alles richtig, ist total glücklich mit Karen und dann kommt diese geisteskranke und will einen doppelten Selbstmord inszenieren :thumbsdown:

Man weiß ja, dass die Serie schon verlängert wurde. Ich gehe nicht davon aus, dass Hank stirbt und man ohne ihn weitermacht. Aber bestimmt vernichtet diese Sache jetzt wieder seine Beziehung zu Karen :(
 
Iwie muss die Beziehung von Hank und Caren ja wieder zerbrechen, wenn zwischen den beiden Friede, Freude, Eierkuchen wäre könnten sie die Serie auch gleich beenden! Und ohne Hank wird das ganze auch nicht weitergehen denke ich mal.
 
Das wird ganz was feines.
Die letzte Staffel war wieder 'ne Spur besser, als die nicht so gelungene davor.
 
Diese lahmen Rückblicke waren total gay.
Runkle ekelt mich auch nur noch an irgendwie.
 
Zurück
Oben Unten