Black Milk veröffentlicht Solo-Album "Tronic"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Black Milk, Produzent aus Detroit, hat die Aufnahmen zu seinem neuen Album "Tronic" abgeschlossen. Die Platte wird am 28.Oktober über Fat Beats Records erscheinen.

Feature-Gäste auf dem Longplayer sind unter anderem Pharoahe Monch, DJ Premier, Sean Price, Royce Da 5'9' und Dwele. Erste Hörproben wird es ab nächster Woche auf der MySpace-Seite von Black Milk geben. Die Tracklist von "Tronic" findet ihr in der Diskussion.

Quelle: Fat Beats Records
 
Tracklist "Tronic":

1. Long Story Short ft. Dwele
2. Bounce
3. Give the Drummer Sum
4. Without U ft. Colin Munroe
5. Hold it Down
6. Losen Out ft. Royce 5'9
7. Hell Yeah
8. Repin for U ft. AB
9. Overdose
10. The Matrix ft. Pharoahe Monch, Sean Price, Dj Premier
11. Try
12. Tronic Summer
13. Bond 4 Life (Music) ft. Melanie Rutherford
14. Elec (Outro)
 
yüar der schraubt dermassen geile Beats! :thumbsup:

aber ich warte immer noch auf das Triple Threat Album von Milk, Sean Price und Guilty Simpson!
 
kein bishop lamount feater??? komisch dachte immer die wären voll cool mitenander?
 
nur weil kein Feature drauf ist, heissts ja nicht, dass sie nicht mehr cool miteinander sind :rolleyes:

manchen ist die Musik wichtiger, als ihre Platte jedes Mal mit ihren Homies zuzuladen.
 
Es steht das das unter anderem die Features sind, das heisst es werden wohl noch andere drauf sein, aber hier ist schon jeder entsetzt weil irgendjemandem sein Name noch nicht erwähnt wurde :rolleyes:

Ausserdem freu ich mich natürlich riesig auf das Album, hoffe es hat ein paar Action und Sound the Alarm -ähnliche Songs drauf!
 
Popular Demand warn Burner, insbesondere Sound the Alarm. Hoffe Tronic wird ähnlich cool. Ich freu mich drauf.
 
howhowhow - das wird wieder groß ... richtig geile news!!! ein richtig krasser oktober, an dem tag kommt nämlich auch die neue von madlib - beatkonducta vol. 5: dil cosby suite; und natürlich am 4. die von Pi!!

oh man...
 
Zurück
Oben Unten