haegar & Jamish vs. Glyzerin One & MegaNega

das problem ist das ich die, so in der art, vor etwa einem monat schonmal hier gepostet habe in einem meiner texte...und siehe da...plötzlich kommt jmd. auf den gleichen gedankengang!! (Und du nennst mich wack?!)
 
yüah dann gratulier ich mal halb 2 zum sieg, ich habs halt echt mit dem front verschissen..

ach ja an alti Robert Hoyzer istn ehemaliger Schiedsrichter, der sich hat bestechen lassen, und das ein oder andere Team auch ma um die "Ecke gebracht" hat....die line is also schonziemlichgeil:D

ahso. dan hab ich die nur nich kappiert.. mitm um die eckebringen. weil ich hab den auch gegooglet und dachte da kommt dann son massenmörder
 
die Line hab ich schon voll lang:confused:

ich hab so nen Ordner voller toller Punchlines, und da nehm ich mir halt welche raus, und du bist eh nur wegen Saiz weiter, also schieb nich auf Hart.

ach da mit dem ordner erklärt natürlich alles...schick mir den mal bei gelegenheit!!:rolleyes:Und komm mir nicht mit deinem "du bist wack und dein teampartner war dope" deine meinung interessiert absolut nicht und damit lockst du mich mit sicherheit nicht aus der reserve...


Ey in all den jahren, all den battles kam nie einer mit nem zitat und hat mich des biten überführt und ich wette bei vielen anderen (die sowas nunmal nicht tun) ist das auch nie geschehen...ich glaub in dem zusammenhang ungern an zufälle!!
 
interessiert mich nicht das ihr euch alle gegenseitig bitet und wer hier wen gebitet hat...
aber nja hat dir nichts gebracht...kannst ja deine unschuld beim front im HF beteuern!!
 
interessiert mich nicht das ihr euch alle gegenseitig bitet und wer hier wen gebitet hat...
aber nja hat dir nichts gebracht...kannst ja deine unschuld beim front im HF beteuern!!

glaubst du DEINE meinung interessiert hier einen?.. wenn du wenigstens "gute" texte hättest und nich nur so behindi dinger DANN vllt.... du wirst eh rausfliegen weil saiz keine 2 leute battlen kann. Und hör doch bitte auf hier so einen auf klugscheisser und meine meinung zählt zu machen...


wenn früher alles besser war dann meld dich ab!

sieh doch wenigstens ein das du nicht gut bist, mal ehrlich muss man doch erkennen können in deiner lage. Und dich hat bestimmt keiner gebitet, weil deine texte keiner liest:D
 
glaubst du DEINE meinung interessiert hier einen?.. wenn du wenigstens "gute" texte hättest und nich nur so behindi dinger DANN vllt.... du wirst eh rausfliegen weil saiz keine 2 leute battlen kann. Und hör doch bitte auf hier so einen auf klugscheisser und meine meinung zählt zu machen...


wenn früher alles besser war dann meld dich ab!

sieh doch wenigstens ein das du nicht gut bist, mal ehrlich muss man doch erkennen können in deiner lage. Und dich hat bestimmt keiner gebitet, weil deine texte keiner liest:D

Is doch egal Lazy, nach seiner Meinung hat mich Kollegah gebitet, is doch geil:D

schreibst du jetzt echt keine Texte mehr:confused: wir können ja mal nen text gegen og schreiben:D haha
 
mich liest keiner? du scheinst dich sehr für meine posts zu interessieren...denn du hast ja mit der sache mal wieder äääääh nix zu tun kollege!!

du wolltest doch fronten oder nicht?! war das dein front?! wenn nicht dann tus und ich zeig dir wie das früher lief...und wer dann abgemeldet ist wird man sehen!!
 
Ich kann vllt. auch nen Part dazusteuern, aber Texte schreibenk otzt mich in letzter zeit auch an, kriegt mannkaum mehr feed. usw.

och der arme junge...

ah leckt euch ruhig die rosette...
Ich kann deinen part übrigens auch schreiben wenn du mal wieder innovation brauchst!!
 
mhhh....eigentlich echt arm:D

"ey ich mach auch nen part von deinem disstext ok?ich kenn den anderen typen zwar nicht,aber es gibt bestimmt respekt"


get ta fucc up nerds.....really.....
 
mich liest keiner? du scheinst dich sehr für meine posts zu interessieren...denn du hast ja mit der sache mal wieder äääääh nix zu tun kollege!!

du wolltest doch fronten oder nicht?! war das dein front?! wenn nicht dann tus und ich zeig dir wie das früher lief...und wer dann abgemeldet ist wird man sehen!!

ja, genau.. ich bin extra heute auf mzee gegangen um deine posts zu lesen..:oops:
verdreh weiter die posts anderer und hol dir daheim einen drauf runter:rolleyes:

front kommt noch... deine texte lesen sich so als würdest du sie in 2 min schreiben von daher isses ja egal wann ich ihn dir schicke...


ich gegen dich - is wie kolle gegen blumentopf




@glyzerin: von mir aus...
 
mhhh....eigentlich echt arm:D

"ey ich mach auch nen part von deinem disstext ok?ich kenn den anderen typen zwar nicht,aber es gibt bestimmt respekt"


get ta fucc up nerds.....really.....

du findest ja auch das die Fußballmauerline noch fresh is...


@KPJ hier mein Part:

Vom Arschlecken bei O.G.s Mudda bekommt mann ne Schwarze Zunge wie Venom:eek:
 
glaubst du DEINE meinung interessiert hier einen?.. wenn du wenigstens "gute" texte hättest und nich nur so behindi dinger DANN vllt.... du wirst eh rausfliegen weil saiz keine 2 leute battlen kann. Und hör doch bitte auf hier so einen auf klugscheisser und meine meinung zählt zu machen...


wenn früher alles besser war dann meld dich ab!

sieh doch wenigstens ein das du nicht gut bist, mal ehrlich muss man doch erkennen können in deiner lage. Und dich hat bestimmt keiner gebitet, weil deine texte keiner liest:D

ich sag mla danke (XD) aber OG wird nächste runde auch paar sachen am start haben, also von Nullniveau oder wie du es darstellst kann ja wohl keine rede sein. das letzte battle hätt ich ja alleine auch nich gewonnen ;-)
 
du findest ja auch das die Fußballmauerline noch fresh is...

@KPJ hier mein Part:

Vom Arschlecken bei O.G.s Mudda bekommt mann ne Schwarze Zunge wie Venom:eek:

lustig,was du dir so einredest wenn du wieder zu viel pfirsicheistee getrunken hast.Wo sagte ich das denn?Dass jamish mehr wortwitz als du hat ist ja wohl fakt.Dass du technisch besser bist ist ebenfalls fakt.Allerdings is in nem BATTLE ddas Punchlineniveau wohl höher zu bewerten,als deine 20silbenreime ;)
 
lustig,was du dir so einredest wenn du wieder zu viel pfirsicheistee getrunken hast.Wo sagte ich das denn?Dass jamish mehr wortwitz als du hat ist ja wohl fakt.Dass du technisch besser bist ist ebenfalls fakt.Allerdings is in nem BATTLE ddas Punchlineniveau wohl höher zu bewerten,als deine 20silbenreime ;)

und wenn man beides vermischt?


rap is männersache schlampe.../
guck mich an, ich glänze durch gangsterarroganz/
 
lustig,was du dir so einredest wenn du wieder zu viel pfirsicheistee getrunken hast.Wo sagte ich das denn?Dass jamish mehr wortwitz als du hat ist ja wohl fakt.Dass du technisch besser bist ist ebenfalls fakt.Allerdings is in nem BATTLE ddas Punchlineniveau wohl höher zu bewerten,als deine 20silbenreime ;)

Leß dir doch mal meine anderen Texte durch, da hab ich ja wohl immer geile Lines am Start..du bist nurnoch wie CD's unterwegs- und zwar Undercover
Ich bin öfter mit deim Chick im Bett als ihr eigener Schlafanzug usw...aber sowas verschwend ich doch nich für nen Dreckiges Battleturnier...außerdem bin ich in Reimen nich der fresheste...
 
Back
Top Bottom