haegar & Jamish vs. Glyzerin One & MegaNega

und wenn man beides vermischt?


rap is männersache schlampe.../
guck mich an, ich glänze durch gangsterarroganz/

deine bars beinhalten nur eines ;)

nun darfst du selbst raten,was.

es freut mich ,dass deine anderen texte vielelustige und einfallsreiche vergleiche beinhalten,nur würde ich das berücksichtigen,dann kann ich zu jeden kollegah-album sagen,dass es ein classic ist,weil die alten ja auch total geil waren.

Was ne Logik von dir.
 
deine bars beinhalten nur eines ;)

nun darfst du selbst raten,was.

??... ich hab ne frage gestellt und dann aus jucks ne line vom neuen kollegahalbum gepostet..

aber deinen post kapiere ich jetzt nciht ganz
 
und wenn man beides vermischt?
dann hast du meinen text gebitet!!:oops:


@ hanso: oh mann...die erste ist ok, die zweite lahm und für was hebst du dir die denn auf? für beeindruckende posts nach deiner niederlage?!
 
Fisto ich glaub du weißt nicht, das Vergleiche keine Punchlines sind...das was du unter Punchlines verstehst, sind ganz normale Vergleiche.

Punchlines sind lines die den Genger erniedrigen oder dich selbst Hervorheben;)


jaja OG alle Lines sind so scheiße, das alle sagen das die Line geil is:confused: jaja is klar
 
o.gebannter... ma ehrlich sunny...

ich les deine texte... denk mir: was ist das für ein horst? und
ey ich komm zwar aus lv... aber sag zu deiner bitch: dortmund



verstehste.. das issen punch, ne? uuuuh
 
Fisto ich glaub du weißt nicht, das Vergleiche keine Punchlines sind...das was du unter Punchlines verstehst, sind ganz normale Vergleiche.
Punchlines sind lines die den Genger erniedrigen oder dich selbst Hervorheben;)


jaja OG alle Lines sind so scheiße, das alle sagen das die Line geil is:confused: jaja is klar

hä?ne punchline kann auch "ich **** deine mutter" sein.

außerdem sagte ich,dass dir der wortwitz fehlt und WORTWITZ steht meist im zusammenhang mit Vergleichen.

an kapeyot: ich weiß,dass das nicht deine lines sind du nase,aber die lines die du gepostet hast enthalten keinen wortwitz ;)
 
les meinen text...
deine zähne sind schwarz gelb wie dortmund dein cock bleibt hart
dein dorf ist nicht dortmund und hat mit 08/15 ne postleitzahl

aber genug davon kleinkind...
 
Fisto ich glaub du weißt nicht, das Vergleiche keine Punchlines sind...das was du unter Punchlines verstehst, sind ganz normale Vergleiche.

Punchlines sind lines die den Genger erniedrigen oder dich selbst Hervorheben;)


jaja OG alle Lines sind so scheiße, das alle sagen das die Line geil is:confused: jaja is klar

aber um nochmal drauf zurückzukommen....vergleiche können auch punches sein,da gute punches meist im zusammenhang mit wortwitz stehen..

sag ich z.B. "du bist ein Hurènsohn wie otto waalkes sohn" dann ist da nen vergleich und nen punch drin ;)
 
o.gebannter... ma ehrlich sunny...

ich les deine texte... denk mir: was ist das für ein horst? und
ey ich komm zwar aus lv... aber sag zu deiner bitch: dortmund



verstehste.. das issen punch, ne? uuuuh

@fistogay: die is von mir und beinhaltet wortwitz...

an kapeyot: ich weiß,dass das nicht deine lines sind du nase,aber die lines die du gepostet hast enthalten keinen wortwitz ;)

les meinen text...
deine zähne sind schwarz gelb wie dortmund dein cock bleibt hart
dein dorf ist nicht dortmund und hat mit 08/15 ne postleitzahl

aber genug davon kleinkind...

:oops:schlecht... sehr schlecht... behindert...
 
nee?!
Is der am weinen alter wie geil!!
hab ich den zum heulen gebracht...

ja, deine lines sind nicht rührend...

aber ich muss trotzdem weinen:oops::oops:


ey die line hab ich grad in 6 sekunden geschrieben.. was wollt ihr eigentlixch hahaha mann mann... ihr seid wie kleinkinder... würde ich euch gerne mal in real treffen
 
ja, deine lines sind nicht rührend...

aber ich muss trotzdem weinen:oops::oops:


ey die line hab ich grad in 6 sekunden geschrieben.. was wollt ihr eigentlixch hahaha mann mann... ihr seid wie kleinkinder... würde ich euch gerne mal in real treffen

ja und?trotzde sind sie nicht doll.In echt treffen?nunja,kleine vercrackte kids finde ich nich so cool,i-wie
 
Back
Top Bottom