Da Brat zu drei Jahren Haft verurteilt

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
So So Def Rapperin Da Brat wurde vergangene Woche von einem Gericht in Atlanta wegen "schwerer Körperverletzung" zu insgesamt 3 Jahren Haft verurteilt. Des Weiteren wurde ihr 7 Jähre Bewährung und 200 Sozialstunden aufgegrummt.

Hintergrund ist ein Vorfall vom Oktober letzten Jahres: Auf einer Halloween Party im Club "Studio 72" kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Da Brat und einer weiblichen Bedienung. Dabei schlug die Rapperin der anderen Frau eine Flasche Rum ins Gesicht. Die Bedienung musste anschließend im Krankenhaus behandelt werden und trug bleibende Narben davon.

Da Brat bekannt sich vor Gericht schuldig. Wann sie ihre Haftstrafe antreten muss, ist noch nicht bekannt.

Quelle: www.allhiphop.com
 
tja pech.... thats gangsta...


bin mal gespannt wann der erste hier "promo" schreibt....
 
Boah wieso wird hier noch über Da Bratze berichtet? Das letzte mal als man was von der gehört hat, war die auf nerm Missy-Elliott-Lied oder nicht? :D
 
wenn ich sowas von frauen lese könnte ich grad mal ich sag mal abkotzen, ätzende tuse
 
Ähm, also ich halte mich was Rap angeht für einigermaßen gebildet, aber wer zum Teufel is "Da Brat"? :confused:
 
Ähm, also ich halte mich was Rap angeht für einigermaßen gebildet, aber wer zum Teufel is "Da Brat"? :confused:

Tja ist schon etwas älter die perle, check einfach mal aus auf youtube oder so ;) !!!

Zum thema weils ne frau ist und abkotzen: wäre das also cool wenn ein männlicher rapper das einfach gemacht hätte ??? Vogel ey... jeder der sowas einfach macht ist krank und gestört egal ob man oder frau und kotzen könnte ich bei sowas immer ;) !!!!
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur einen heterosexuellen Mann gibt, der diese Frau anziehend findet ohne dabei ans nicht vorhandene Vermögen zu denken. Da ist Missy noch sexier.
 
Boah wieso wird hier noch über Da Bratze berichtet? Das letzte mal als man was von der gehört hat, war die auf nerm Missy-Elliott-Lied oder nicht? :D

Was bedeutet "nur noch"? Ich glaube das ist die erste News, die ich auf MZEE zu Da Brat lese ...
 
Zurück
Oben Unten