Dr.Dres Sohn tot aufgefunden

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Andre Romelle Young Jr., 20-jähriger Sohn von Rapper und Produzent Dr.Dre, wurde am vergangenen Samstag Morgen tot zuhause in Woodland Hills, Kalifornien, aufgefunden. Eine Obduktion fand bereits am Montag statt, die genaue Todesursache ist allerdings weiter unklar. Zur Zeit wartet man auf die Ergebnisse des toxilogischen Berichts ab.

Ein Pressesprecher von Dr.Dre gab bisher nur ein kurzes Statement ab:
"Dr.Dre is mourning the loss of his son Andre Young Jr. Please respect his family's grief and privacy at this time."

Quelle: www.mtv.com
 
Verdammt, das trifft ihn mit Sicherheit hart....:(

Schon sehr krass wie es im AMI Land zugeht:mad: :thumbsdown:
 
oh man wenn das e überdosis oder so war dann sag ich nur noch pech alter reiches kind das immer nur verwöhnt war zu cool für die welt gewesen...
 
oh man wenn das e überdosis oder so war dann sag ich nur noch pech alter reiches kind das immer nur verwöhnt war zu cool für die welt gewesen...

findest du nicht das eher junkies und stricher und nicht "reiche verwöhnte kinder" an eine überdosis sterben?? redest ja fast so als würdest du den burschen kennen.

mein beileid an dre
 
shit mann....

zuerst sein bruder / halbbruder jetz der sohn.

man müsste mal abwarten wie es dazu kam. wobei einfach tot aufgefunden klingt halt verdächtig nach was unnatürlichem. ein 20-jähriger fällt im normalfall nich einfach um. will hier nich spekuliern aber ein leben im wohlstand reicht wohl für viele nich aus....
 
pac hat ihn geholt !



Hail Mary negga come with meeee.......la la la la laaaa
 
Schon sehr krass wie es im AMI Land zugeht:mad: :thumbsdown:

Wie gehts denn in Amerika zu?
Drogen nimmt man hier auch. Herzschwäche gibts hier auch. Und solange er nicht von einer im Kinderzimmer installierten Tretmine getötet wurde halte ich es für wahrscheinlich, dass die Todesursache nicht sehr us-spezifisch ist.

Da wird sich Detox eventuell noch ein wenig mehr verschieben.
 
Heftige Sache, vor allen Dingen in dem Alter, würd mal gerne Wissen was die Ursache ist, wenns aus gesundheitlichen Gründen wäre, wäre das schon extrem heftig in dem Alter.
 
ganz klarer Drogenmissbrauch!!! :thumbsup:

diese reichen Kiddys nehmen doch ständig irgendwelche Drogen...kann man nichts machen! :thumbsup:
 
Zitat:
Zitat von you_not
Schon sehr krass wie es im AMI Land zugeht

Wie gehts denn in Amerika zu?
Drogen nimmt man hier auch. Herzschwäche gibts hier auch. Und solange er nicht von einer im Kinderzimmer installierten Tretmine getötet wurde halte ich es für wahrscheinlich, dass die Todesursache nicht sehr us-spezifisch ist.

Da wird sich Detox eventuell noch ein wenig mehr verschieben.



Sorry... stimmt, hast schon Recht..

Hab in meinem Schockzustand gleich an Mord gedacht :D
 
Ich würds auch machen wenn ich nichts zu tun hätte und Geld keine Rolle spielt!


:thumbsup: sowieso...würd denk ich jeder.
Aer ich würd mir keine Überdosis geben. ich kanns mir nur so erklären! der Junge hat zuviele Drogen genommen oder hat in der Nacht gekotzt und is dran erstickt! :eek:
 
Zurück
Oben Unten