Dr.Dres Sohn tot aufgefunden

du scheinst keine Ahnung zu haben das reiche kinder auch ihre Probleme haben,oftmals noch schwerwiegendere als bei Normalos,ich spreche da von psychischen Problemen,hattest du schon mal Depressionen,und ich rede von den richtigen,nich vom normalen Unwohlsein. Reiche Kinder können also kein schweres leben haben sagst du?

Geld macht zwar vieles möglich aber nich glücklich!

viele dieser reichen Eltern ham durch ihre Kariere gar keine Zeit sich ausreichend um ihre Kinder zu kümmern, sowas wien Familienausflug oder Vater-Sohn Gespräch usw. is da eher die Seltenheit,von einem stabilen Elternhaus kann da gar keine Rede sein, und dann is da noch der Erfolgsdruck,unbedingt so gut sein zu müssen wie die Eltern.wie gesagt Geld macht vieles möglich, aber auch nahezu unbegrenzt Drogen zu bekommen
Word. Was sich manche denken. Sie denken nur, sie würden sich dies und das kaufen, wenn sie das Geld hätten und wären dennoch ganz normal aufgewachsen. Das viele reiche Kids unter enormen Druck stehen plus weniger Support von zu Hause bekommen, kommt den meisten Normalos gar nicht in den Sinn. Da sind Drogen ein super Mittel, den Verstand "frei" zu kriegen.

Dazu kommt: was hat denn so ein reicher Bengel für ein Freundeskreis? Mit normalen Jugendlichen wird er wohl seltener abgehangen haben und wenn, dann nicht, weil er selber so ein cooler Hecht war, wenn ihr wisst, worauf ich hinaus will.

Da summieren sich die Probleme schneller, als man sie realisieren kann.

Ein 50 Cent als Beispiel da zu bringen, bringt auch nicht viel. Die Ausgangssituationen sind komplett verschieden.

Wenn der Sohn von Dr. Dre wirklich an einer Überdosis gestorben ist, dann wird es irgendwo Gründe für gegeben haben, dass er sich so dermaßen mit Drogen vollstopft. Aus fun macht man sowas auf jeden Fall nicht, egal wieviel Kohle man hat. Und ja, bevo rjemand wieder mit einem Beispiel kommt. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
kinder die an infizierten hero nadeln sterben sind nicht weniger bedauernswert als der junge hier, nur weil er der nachkomme eines musikkünstlers ist tss :confused:
 
Ah, die Klugscheißer sind wieder am Start. Bitte sei so gut und eröffne für jedes dieser Kinder einen eigenen Thread, du Held.
Alternativ kannst du im Anfangspost der Redaktion nach dem Satz: "Der Tod von Kindern, die an infizierten Hero-Nadeln sterben, ist nicht so bedeutenswert wie der von Andre jr., weil er ein Nachkomme eines Musikkünstlers ist" suchen und ihn nicht finden.
 
Wer ist denn Jimmy Iovine?

Hat dre sich liften lassen oder hatte er einen schweren Schlaganfall?

Auf dem Bild sieht er jedenfalls so aus.


Oder ist das tatsächlich vom vielen Stoffen?

Der Interscope-Manager wasauchimmer ... kommt ab und zu in den texten der künstler da vor
 
guckt mal jungs, so postet man konstruktiv:

hiphop.de schrieb:
Die Nacht zuvor hatte Andre Young Jr. mit Freunden verbracht, seine Mutter hörte ihn um 5 Uhr 30 heimkommen.

Quelle


weiß jemand eigentlich wie nahe Dre und sein Sohn sich waren? Immerhin hat er eine ganze Reihe von Kindern (Quelle) und ich kann mir vorstellen, dass dieser Sohn nichteinmal besonders reich gewesen sein muss, da sein Vater ja später nocheinmal eine ganze andere Frau geheiratet hat und Kinder hatte und so weiter...

Allerdings ist das alles auch nicht besonders wichtig... mit 20 Tod ist einfach mies, ob nun selbstverschuldet oder nicht und besonders leid tut es mir um die Mutter, die ihren 20jährigen Sohn Tod in seinem Bett gefunden hat und da ist mir auch egal, wie viele Menschen noch so sterben am Tag... das hat damit doch überhaupt nix zu tun...
 
guckt mal jungs, so postet man konstruktiv:



Quelle


weiß jemand eigentlich wie nahe Dre und sein Sohn sich waren? Immerhin hat er eine ganze Reihe von Kindern (Quelle) und ich kann mir vorstellen, dass dieser Sohn nichteinmal besonders reich gewesen sein muss, da sein Vater ja später nocheinmal eine ganze andere Frau geheiratet hat und Kinder hatte und so weiter...

Allerdings ist das alles auch nicht besonders wichtig... mit 20 Tod ist einfach mies, ob nun selbstverschuldet oder nicht und besonders leid tut es mir um die Mutter, die ihren 20jährigen Sohn Tod in seinem Bett gefunden hat und da ist mir auch egal, wie viele Menschen noch so sterben am Tag... das hat damit doch überhaupt nix zu tun...


word! kann mich dir nur zu 100% anschliessen!
 
ziemliche opfer diese fotografen die das gemacht haben, wen interessiert ein bild von dr.dre auf ner beerdigung, aber naja in la gibts ja ein paar millionen paparazzi wenn die zufällig davon wind bekommen und das bild für 20€ verticken können dann ist das schon grund genug für die um dr. dre bei der beerdigung seines sohnes zu stressen.
 
ah ja, das album ist bald draußen, da muss man optik schieben ^^

zumal ist es eh n neuer trend unter producerm sich anabol zu geben...siehe timbaland :D

naja, wers braucht ;)
 
welches album ist bald draussen ? Detox ? :D

oder meinst du dieses detoxification, das ist schon draussen aber das ist doch voll der fake keine ahnung was da drauf ist das hat kein schwein. ich glaub alte tracks oder so.
 
Zurück
Oben Unten