T.I. mit neuem Billboard-Charts Rekord

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Rapper T.I. hat mit seiner aktuellen Single "Whatever You Like" einen neuen Billboard-Charts Rekord aufgestellt. In der dritten Woche schaffte der Track einen Sprung von Platz 71 auf 1. Die ist der größte Sprung den je eine Single in den Billboard Hot 100 geschafft hat. Bisheriger Rekordhalter waren Maroon 5 mit ihrer Single "Makes Me Wonder" (64-1). Die aktuellen Charts werden im Laufe des heutigen Tags bekanntgegeben.

Des Weiteren platzierte sich "Whatever You Like" eine Woche nach dem digitalen Single-Release mit 205.000 Downloads auf Platz 1 der Hot Digital Songs-Charts. Auch in der US-Airplay-Charts kletterte der Track nach oben.

Das neue T.I. Album "Paper Trail" erscheint am 30.September über Grand Hustle/Atlantic. Produziert wurde der Longplayer unter anderem von Timbaland, Kanye West, Just Blaze, Jim Jonsin, Swizz Beatz, DJ Toomp und Drumma Boy. Im Internet macht seit letzter Woche der geleakte Track "Swagger Like Us" mit Jay-Z, Kanye West und Lil Wayne die Runde.

T.I. - Whatever You Like (Video)

Quelle: www.billboard.com
 
Joah... neues Album am 30. September klingt gut... kann man sich sicher anhören!
 
Ist ihm zu gönnen, nachdem schon soviele Tracks vom Album im Netz sind.
 
Video von Whatever You Like, ist cht geil gemacht, Swagger like us ist auch ein Übertrak, Glückwunsche an T.I
 
schön dass wenigstens im ami land nicht nur behinderte sind und auch cds kaufen.
 
In den USA kostet eine CD in den ersten Wochen nach dem Release aber auch nur 9,99 $ also knapp 7 Euro. Bei so einem Preis würden auch hier die Plattenverkäufe wieder etwas zu nehmen.
 
Irgendwie begreife ich manche Rekorde nicht. Was ist denn so toll daran, von einem hinteren Platz nach vorne zu kommen um daraus nen Rekord zu machen? Was ist den mit Singles die von 0 auf 1 landen? Da wird auch kein Heckmeck drum gemacht.
 
ja man der rekord ist so gesehen fürn arsch, das heiss ja auch zb nicht das er mehr wie zb maroon 5 verkauft hat sondern nur das er den größten sprung innerhalb der top 100 hin gelegt hat. also wäre am besten man verkauft erst eine woche soviel das man auf 100 kommt und in der nächsten so viel das man dann auf der 1 ist, toll, da ist mehr zufall im spiel wie alles andere.

trotz allen freue mich sehr auf album...
 
Irgendwie begreife ich manche Rekorde nicht. Was ist denn so toll daran, von einem hinteren Platz nach vorne zu kommen um daraus nen Rekord zu machen? Was ist den mit Singles die von 0 auf 1 landen? Da wird auch kein Heckmeck drum gemacht.

Die landen ja auch sofort auf 1 ohne Zwischenstation, also ohne Sprung wie jetzt bei T.I. geschehen.
 
die Single ist total langweilig........denke ich verzichte auf das Album!

Finde ich auch. Beschissene Hook, die sofort auf die Nerven geht. Beat ist auch nicht gerade was besonderes. Dass sowas auf 1 geht, kann ich irgendwie nicht verstehen... Naja, Geschmackssache...
 
ich hab ziemlichen hass gegen so gut wie alles was ausm south kommt.. aber T.I. find ich richtig cool.. T.I. vs. T.I.P. war für mich bestes album 2007, auch wenn ihr es wahrscheinlich anders seht ;)

whatever you like ist wirklich eher was für weiber, ich mags trotzdem..

und zu swagger like us: geiler beat, weezy, kanye und T.I. haben alle coole verses.. jay-z gefällt mir irgendwie nich ganz soo gut.. dieses gesungene "HOOVAA" nervt mich ein bischen
 
Zurück
Oben Unten