Gratis Downloads von Manuellsen, Jason und Kollegah

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
In den letzten Tagen gab es einige erwähnenswerte Free Downloads. Wie bereits berichtet will Manuellsen seine Rap Karriere an den Nagel hängen und verschenkt sein Album "Geschichten, die das Leben schreibt" (unsere News vom 18.08.2008), das eigentlich als Major Release geplant war, an seine Fans. Mit von der Partie sind u.a. SAW, Juvel, Kee Rush, Azad, Fler, Jonesmann und Megaloh.

Manuellsen "Geschichten, die das Leben schreibt" downloaden.

Tracklist:
1. Intro
2. Überall Zu Hause
3. Wir halten durch feat. SAW
4. Geschichten die das Leben schreibt
5. Bausaudewest
6. Das' meine Welt
7. Lernen zu teilen feat. Juvel, Kee Rush & Moe Phoenix
8. Wenn du es doch wärst feat. Azad
9. Grau feat. Fler
10.Ihr kriegt mich nicht
11.Nachtschicht
12.Warum ich so bin feat. Jonesmann
13.Möchtegern
14.Peoples Champ
15.Karma
16.Zeit feat. Megaloh
17.Hand an den Wolken feat. Kayed
18.Wahrheit


Zudem bringt der ehemalige Rap-Partner von Selfmades Favorite Jason ein Free Download Album unter die Leute. "Status Ballin" heisst das Werk. Auf den 17 Tracks plus Intro, Outro und Skits rappen u.a. Favorite, Kollegah und Marsin an seiner Seite.

Jason "Status Ballin" downloaden.

Als Appetizer auf sein morgen erscheinendes Album kredenzt Kollegah einen Free Downloadtrack mit dem Titel "Hero". Der Neu-Düsseldorfer rappt dort über den Beat vom Track "Hero" vom aktuellen Nas Album.

Kollegah "Hero" downloaden.


Quelle: pottweiler.de / Selfmade Records
 
Wieso bekommt es Mzee nicht hin zu schauen ob der Azad Track im Download enthalten ist? Und der "Wahrheit"-Track?
 
Also, mh, schon mal Schade das der Azad Track nicht mit drauf ist. Sonst naja M eben, warum ist er jetzt wieder für Samy (intro) naja -.- kann man sich auf ejdenfall mal geben
 
manuells album ist top! schade das man damit heutzutage kein geld mehr machen kann!
 
Sehr gute Aktion, man könnte noch sagen, dass weder das Azad Feature noch der Wahrheit Track drauf sind.
Der Wahrheit Track soll ja einen genialen Beat haben und einer von den besten Manuellsen Tracks ever sein, aber anscheinend wollte Benny Blanco (der Produzent) dieses Brett nicht einfach for free raushauen.

Der Kollegah Track ist für nen Free Track absolut Bombe, lässige Lines, macht richtig Hunger aufs Album.
 
Mhm hab das Manuell Ding geladen und das von Jason!! Also Intro von Manuellsens Tape geht schon... werds mal durchhören auch wenn er menschlich glaub ich nen versager ist :-D
 
mit dem satz ein deutscher bad boy disst er auch fler mit sicherheit...

man bist du ne leuchte...

manuell lad ichmir nich..er kann vltt rappen, aber was was einen dazu bringt seinen shit zu hörn gibts nich...jason freut mich, vor alem weil ich mich heut noch gefragt hab was bei dem geht. un der kolletrack is einfachn brett
 
303 / Sommerloch Free Download

Es gibt noch eine Gruppe die ein Free Tape realeast...

http://rapidshare.com/files/141100817/303_StrassenKassetteNR1_SOMMERLOCH.zip.html

Dark Dynasty Recordz präsentiert die "Strassenkassette NR1".

30 Tracks in diesem Mutterf**ker namens Internet und das für FREI.

Wir versprechen sie macht dich geh süchtig, sie macht dich geh dumm und sie macht dich geh wild (zumindest die Frauen *_*). Du dachtest wirklich da is keine Themenvielfalt in B3 ???

Dabei geht es doch nur um´s Eine und das in 6 Millionen Wegen auf 30 Tracks! Also macht die J´s an, lehnt zurück, ladet nach und hört das Ding zum Seien aus B3.
Amerikanische Instrumentals wirken als wären sie Blutzbande 303 Originale ? Dark Dynasty IST das Original !

Es is Crunk, Hyphie, Gangsta ? Und dieses mal sogar was für die Frauen der Dinge ? Dann isses : SOMMERLOCH BEEEYYYIITTCCHH
DOWNLOAD AUF: http://rapidshare.com/files/141100817/303_StrassenKassetteNR1_SOMMERLOCH.zip.html

DENNIS DIAMANTEN, CEMIL CRUNK, HENRI HASS
303 Blutzbande
Dark Dynasty Recordz
Distributionz

www.darkdynasty.de
 
Zurück
Oben Unten