Sentino kehrt Deutschrap den Rücken

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Sentino kehrt dem deutschen Rap den Rücken und will in Zukunft auf Englisch, Spanisch und Polnisch rappen. Grund soll die fehlende Identifikation mit der deutschen Rapszene sein.
Auf Sentinos Myspace Seite ist dazu folgendes Statement veröffentlicht:
SW 3 WIRD MEIN LETZTES DEUTSCHES RELEASE. ZIEHE MICH KOMPLETT VOM DEUTSCHEN MARKT ZURUECK UND WIDME MICH MEINER PASSION, DEM UNBESCHWERTEN UND KRITIKFERNEN RAPPEN AUF ENGLISCH. ICH WUENSCHE ALLEN GLUECK DIE DEUTSCHEN RAP ZU DEM GEMACHT HABEN WAS ER HEUTE IST, KANN MICH MITTLERWEILE ABER NICHT MAL MEHR ZU NULL PROZENT DAMIT IDENTIFIZIEREN. ES WAERE AUCH UNFAIR DIE FANS UND INTERESSIERTEN WEITER HINZUHALTEN. VIELE SCHLIMME UND AUCH SCHOENE DINGE SIND PASSIERT, ICH WILL HIER AUCH NICHT RUMHEULEN, ABER ICH BIN EH SCHON BALD EIN JAHR NICHT MEHR IN DEUTSCHLAND UND SOMIT WEDER AUF DEM LAUFENDEN NOCH IRGENDWIE INVOLVIERT. FUER MICH GIBT ES SELBSTGEWAEHLTERWEISE KEINEN PLATZ MEHR IM GESCHAEFT UND ICH WUENSCHE EIGENTLICH NUR NOCH FLER ERFOLG. IHR HABT RICHTIG GEHOERT. DER GROSSE TEIL MEINER GENERATION IST WEG VOM FENSTER. SAVAS WAR EIN MENTOR, MANUELLSEN EIN FREUND, UND ALL DIE ANDEREN DIE JETZT ZUHAUSE SITZEN UND DOOF AUS DER WAESCHE GUCKEN FUEHLEN MIT MIR. ES WIRD ZEIT FUER EINEN NEUANFANG. ICH VERSPUERE KEINEN BOCK AUF WINDMUEHLENKAEMPFE IM VETERANENHEIM. ICH BIN JETZT 25 JAHRE ALT UND RAPPE DEFINITV WEITER. AUF ENGLISCH UND SPANISCH UND VLT EWAS POLNISCH, WENNS SEIN MUSS ODER SPASS MACHT. DARUM GING ES DOCH ODER? SPASS. UND DEN VERMISSE ICH SEIT 3 JAHREN. ALSO MACHT EUCH NIX DRAUS, ICH BIN IMMERNOCH DA UND VERRUECKT AS EVER, NUR EINFACH NICHT MEHR AUF EUREM MARKT. DANKE DEUTSCHLAND, GOOD NIGHT... AND GOOD LUCK sentino.
Ebenfalls auf Sentinos Myspace Seite gibt es einen ersten Vorgeschmack auf Sentinos englische Rapkünste: Ein Track mit dem Titel "Light and candle", gewidmet an seinen Opa inkl. von Sentino selbst gesungener Hook. Wie es mit mit diesem Talent des deutschen Raps weitergeht wird sich zeigen.

Quelle: Mixery Raw Deluxe / Myspace
 
sentino ist wie coolio, damals gut aber heute ein megaopfer.
ich hab sentinos way 2, immer noch geil aber was er jetzt macht ist mir egal..
 
man klingt das scheisse wenn der auf englisch rappt und vor allem sein gesang... typischer hiphop traumwelt vollidiot..
 
boah english hört sich bei dem an ie bei jimmy blue nur das jimmy wenigstens ne ordentliche produktion hatte :D
 
endlich mal gute news, auch wenn sie keinen interessieren, da sentino sowieso keiner sau abgeht
 
cooles statement auf der myspace:
"....AND I M PROBABLY ONE OF THE MOST UNDERRATED RAPPERS OUT IN EUROPE." :p
wie der klassendepp der die schule wechselt weil ihn keiner mag und nun an der neuen schule angibt das er das pimpmacdaddy an der alten schule war. :D
 
cooles statement auf der myspace:
"....AND I M PROBABLY ONE OF THE MOST UNDERRATED RAPPERS OUT IN EUROPE." :p
wie der klassendepp der die schule wechselt weil ihn keiner mag und nun an der neuen schule angibt das er das pimpmacdaddy an der alten schule war. :D

SO siehts aus, was auch immer er sich davon verspricht.
 
ich frag mich nur wieso die backpsin ihn damals als cover genommen hatte und so zugemüllt und gepusht hatte, als ich damals die story über ihn in der baclspin gelesen hatte und dann seine musik gehört hatte. stand für mich sofort fest backspin braucht einen neuen chefredaktuer.
 
Der Gesang auf Englisch hört sich aber echt an wie...


// hier beliebigen Dieter Bohlen Spruch einfügen // :oops:
 
Der Gesang auf Englisch hört sich aber echt an wie...

"Das klingt, als wenn sie dir den Arsch zugenäht haben und die Scheiße oben raus kommt"

:D

"Bei mir kommen solche Geräusche aus anderen Öffnungen."

"Also wenn Du bei mir im Keller singen würdest, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen."

"Wenn sich der Heinz (Co-Juror) in den Sack schießt, dann singt der immer noch besser wie du!"

"Wenn ich meinem Hund 'ne Currywurst in den Hintern schiebe, dann macht der auch solche Geräusche."

"Wenn du deine Stimmbänder in Säure schmeißt, dann haben wir ein gelöstes Problem."

"Das klingt wie das Euter von Pink, aber nicht wie ihre Stimme."

"Ich sah früher immer so aus, wenn meine Mutter mir Zäpfchen in den Hintern geschoben hat."

"Deine Stimme klingt wie Kermit, wenn hinten einer drauftritt."

"Du hast ein göttliches Problem: Der liebe Gott gibt einigen Frauen dicke Möpse, anderen eine schlechte Stimme. Und dir hat er nun mal eine schlechte Stimme gegeben."

"Kann man das noch irgendwie verhindern, dass Du Musiklehrer wirst?" zu einem Kandidaten, der Lehramt, Fachbereich Musik, studiert.

"Du musst vor allem auch zu Haus mal in den Spiegel gucken. Das sieht ja aus, als wäre in deinem Gesicht irgend ein Tier verendet." zu einem türkischen Teilnehmer mit Schnurrbart.

"Du mußt nicht traurig sein. Guck mal, Schweine können zB. nicht Stabhochspringen und sind deshalb auch nicht traurig."

"Du singst, als wenn du dir was in deinen Hosenschlitz eingeklemmt hast."

“Ich habe da eine gute Band, wo du einsteigen könntest – bei den Jacob Sisters.”

"Wenn du deine Stimmbänder in die Mülltone schmeißt, ist das artgerechte Haltung."

"Du piepst rum wie ein schwangerer Wellensittich"

"So wie Stevie Wonder nicht Designer wurde, kann man mit deinen Voraussetzungen auch nicht Sänger werden."

"Deine Art zu singen, das klingt irgendwie wie Darmverschluss."

"In so einem Outfit geht meine Freundin Unkraut jäten."

"Wenn ich dich zum Singen in den Park stelle, dann bringen die Vögel die Kirschen vom letzten Jahr zurück!"

"Ich kenne nur eine, die noch schlechter singt, das ist Verona."
 
irgendwie hab ich das gefühl das das der weg zum untergang für ihn wird
die nächste meldung wird sein dass er ganz aufhört
 
Ach, das ist doch wie komplett aufhören ...

Naja Hauptsache SW3 kommt noch raus, wenn ich´s richtig verstanden habe.
 
Er hat doch mit seinem jiggy gehabe selbst dazu beigetragen, dass Rap jetzt so im Arsch ist.
 
rapt der da "...they want to throw me into a case of lions..."?????

in einen fall mit löwen...oder singt der cage und ich verstehs net
 
Toll für ihn, dass er aufhört.
Er rappt auf Tracklänge englisch ungefähr so gut wie Raptile.

Kluger Mann.
 
Zurück
Oben Unten