Deutschraptape 3

Danke für diesen Thread, ein super Mix! Manges, da kriegt man Gänsehaut, echt schön ihn "wieder" zu hören, dafür sind auch gute DeeJays da :) Bubblez, Quasimoto, supppeer! Sehr gute wahl!!!
 
Das sind Worte, die man gerne hört. Vielen Dank.
Manges ist so eine Sache für sich. Kaum einer erwähnt ihn, aber kaum haue ich ihn auf ein Mixtape, feiert und kennt ihn jeder. Sympathisch. :)


Yeah Leute, die 10.000 Downloads bekommen wir voll bis zum Wochenende .. :D

Wenn ich später Zeit habe, stelle ich euch noch das legendäre erste Deutschraptape rein. Mit großen Hamburg, München, Stuttgart und Heidelberg-Parts .. wird mich zwar wieder ins Kreuzfeuer der Haterschaft bringen, aber solange ein paar coole Leute das feiern ists das wert .. stay tuned.
 
Flo hau die Sachen online, ich pump das Mixtape schon seit Tagen über die Anlage und ab Azad muss ich immer freestylen :D Scheiß Max Herre zieht dann immer ein Schlussstrich.
 
Flo hau die Sachen online, ich pump das Mixtape schon seit Tagen über die Anlage und ab Azad muss ich immer freestylen :D Scheiß Max Herre zieht dann immer ein Schlussstrich.
Da etabliert sich wohl grade der harte Fankern .. gute Sache, das. :D
Fotos und Videos von Leuten die das Tape in irgendeiner Weise repräsentieren, wie das Pütz Money HIER auf dem Hip Hop Kemp tut, sind übrigens herzlichst erwünscht! ;)
 
Deutschraptape 1

Deutschraptape 1, here we go .. der 60minuten-Mix ist grob nach Städten eingeteilt. Stuttgart, Heidelberg, München, Hamburg und all die Talente dazwischen, die nicht das Glück hatten während dieser Hohezeiten in einer der Metropolen zu wohnen :)D) .. COVER und Tracklist anbei.

Die Symbiose - "Hattrick"
Kinderzimmer Productions - "Nächste Station" (Instrumental)
DCS - "Hirnsturm" (Waxolutionists Remix)
Ma - "Was brauch ich schon" (Elmbeatz Remix)
Waxolutionists - "Nachtschattengewächs"
Waxolutionists - "Nachtschattengewächs" (Bubbles Remix)
Total Chaos - "Das Mic" (Instrumental)
Regen und Mild - "Im Bann des Plattenspielers"
Freundeskreis - "Wenn der Vorhang fällt"
Freundeskreis - "Wenn der Vorhang fällt" (Eins Zwo Remix)
Massive Töne, Afrob - "Mutterstadt"
Stieber Twins - "Fenster zum Hof"
Stieber Twins - "Fenster zum Hof" (Marios Remixx)
Stieber Twins - "Malaria" (Instrumental)
Cora E, Zora - "Queen of the City"
Future Rock,Torch - "Exodus" (Kapital 8)
Blitzmob - "Zum Ursprung zurück"
Spax - "Popschutz"
Blumentopf - "Saftig"
Kinderzimmer Productions - "Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint"
Echorausch, Weeh78 - "Frühstück am Hauptbahnhof" (Monaco Remix)
David P, Kung Schu - "Session 4"
Absolute Beginner, David P - "Mikro in der Hand" (Live)
Eins Zwo - "Apropos Hip Hop"
Absolute Beginner - "Hammerhart"
Dynamite Deluxe - "Can't get it"
Fünf Sterne Deluxe - "Dein Herz schlägt schneller" (Tropf Remix)
Doppelkopf - "Doppelkopf passiert"
FAB - "Unbeschreiblich"
Ferris MC - "Viel zu spät"
Geronimo MC & Dj Wildstyle - "Exklusive"
 
skills technisch eben nicht so ganz state of the art, aber wie gesagt der vibe is cool;)
Okay, ich weiß was du meinst .. aber wenn ich zurückdenke, was ich mir als total unmusikalischer Mensch als für einen Abriss beim "mixen" gegeben habe, dann kann ich nicht anders als geschmeichelt sein, dass du bei mir DJ-Skills in Erwägung gezogen hast .. :D

Aber okay, Hauptsache das ist einigermaßen flüssig und der Vibe ist cool .. ;)

Hat schon jemand den ersten Part der Deutschrapserie geladen und gehört ?
 
Okay, ich weiß was du meinst .. aber wenn ich zurückdenke, was ich mir als total unmusikalischer Mensch als für einen Abriss beim "mixen" gegeben habe, dann kann ich nicht anders als geschmeichelt sein, dass du bei mir DJ-Skills in Erwägung gezogen hast .. :D

Aber okay, Hauptsache das ist einigermaßen flüssig und der Vibe ist cool .. ;)

Hat schon jemand den ersten Part der Deutschrapserie geladen und gehört ?

unmusikalisch:confused:
 
Deutschtape 3 hat ne Lautstärkenanpassung verpasst bekommen, ich denke "der Florian" stellt euch demnächst den neuen Downloadlink zur verfügung ..

gruß
 
tracklist hört sich gut an
werds bei zeiten saugen
gerade viel um die ohren
Tu das, aber warte noch paar Minuten, bis

.. "der Florian" [...] den neuen Downloadlink zur verfügung ..
stellt. Denn war Version 1 trotz Brummgeräusch schon Top und war Version 2 trotz Lautstärkedifferenzen noch besser, so wird Version 3 alles bisher dagewesene toppen.
Räumt die Möbel raus und kauft Blumen für die Nachbarn, in einer Viertelstunde ist die digitalisierte Party hochgeladen. ;)
 
Zurück
Oben Unten