UEFA-Cup Saison 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade. wollt ihr diego echt verkaufen? überlegt euch das lieber ^^
 
Boah das war aber noch mal ne krasse Chance gerade.

Bremen muss es schaffen!!!
 
Typisch Lucescu. Jetzt wird nur noch bisschen rumgepasst, und das wars dann auch.
 
Wie ich dieses Gegurke hasse.Effektiv aber sowas von unansehnnlich.Da wünscht man sich gerade, dass die sich noch 2 einfangen.
 
Boah immer diese scheiss Heulsuse. Es werden auch immer nur die behindertsten Fans gezeigt.
 
das pizzarro ding hätte man lassen können.. davor die 3 harten zweikämpfe lässt er ja auch laufen
 
tja, schade.. da kann man aber auch nich groß meckern.. verdient verloren! ohne diego geht halt nich viel.. özil hats auch nich geschafft das spiel zu gestalten
 
Ich bin zwar kein Werder Fan aber der Schiedsrichter war ein Huansohn
 
Solche Missgeburten. Die schupsen dauernd, Piza schubst einmal, gleich wirds abgepfiffen!! Nur am schwabeln und Ball weg schießen :mad: :mad: Und dann noch dieser Missgeburten Kommentator, der das erklären will :mad: :thumbsdown: :mad:
 
haha das freut mich so für den wiese:)
wenn man so spielt wie werder, sollte man nicht den schiri schlechte leistung unterstellen.
 
toll so ne scheisse. ich habs schon befürchtet, werder war einfach nur arm heute, offensiv keine gefahr, defensiv hat man auch oft als ausgesehen, absolut verdienter sieg, aber ärgerlich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten