UEFA-Cup Saison 08/09

Status
Not open for further replies.
also ohne jegliche Emotionen für irgendeine Mannschaft kann ich als außenstehender sagen, dass Shaktar einfach besser war... sorry bro's :/ Istanbul kann manchmal eine Prostituiert sein ich weiß ^^
 
shaktar hat es verdient,glückwunsch.koole truppe.
wär ich hamburgfan würd ich jetzt ein fass aufmachen und ein wiesetrikot kaufen :D
 
Naja das Spiel wurde ja immer langweilliger...
Klar hätte ich mich sehr gefreut, wenn Bremen gewonnen hätte

Aber das jetzt auf den Schiri wieder zu Schieben ist lächerlich...
Villeicht waren 2-3 Aktionen fraglich, dennoch war Werder offensiv einfach zu schwach.

PEACE EL)Bandi
 
wiese mal wieder mit dem entscheidenden fehler, özil die enttäuschung des spiels. insgesamt ein scheiß spiel mit nem verdienten sieger. und die hässliche wolgau-bremerin war so hässlich. die überblendung zwischend er heißen ukrainischen ollen und dann wieder die bremerin mit den hautproblemen und dem an sich schon hässlichen gesicht war echt hart
 
wiese mal wieder mit dem entscheidenden fehler, özil die enttäuschung des spiels. insgesamt ein scheiß spiel mit nem verdienten sieger. und die hässliche wolgau-bremerin war so hässlich. die überblendung zwischend er heißen ukrainischen ollen und dann wieder die bremerin mit den hautproblemen und dem an sich schon hässlichen gesicht war echt hart

Junge, was laberst du eigentlich für ne Kacke. Ist doch scheiß egal wie die aussieht; die kann doch trotzdem gezeigt. Denkst du, dass sich niemand wegen deinem Gesicht wegschmeißen würde? :mad: :mad:
 
war vor dem spiel eigtl total für werder, aber nach 15min wars mir schon egal weil man es mit so ner leistung auch nicht verdient hat!
 
schönes gefühl die kackbratzen heulen zu sehen, die vorher noch ne große fresse hatten und meinten den glorreichen hsv mit papierkneulen und pseudo-witzigen plakaten durch den kakao ziehen zu müssen.
 
der kommentator ist so ne pfeife. "wenn bremen gewonnen hätte, hätte baumann vielleicht aufgehört", "Donezk wird den titel nicht verteidigen können, denn sie gehen in die Cl-Quali", "der Türke Özil"....
 
war doch klar.
drecks bremen mal wieder.:oops::thumbsdown:

wiese und frings sind spasten mit großer fresse und nichts dahinter.

özil sowas von schwach.
piza auch von der rolle und nur am lamentieren.

scheiss fischköppe.
 
Ich möchte anmerken, dass Özil kein Türke ist :p :D den habt ihr jetzt...
 
lev gewinnt und dann haben wir diese saison mit dem hsv und bremen zwei neue leverkusens. ich wette übrigens auch,d ass werder gegen wolfsburg am wochenende gewinnt und dann haben wir ein neues schalke. alles in allem eine komische saison
 
Ganz schwach von beiden Mannschaften. Donezkrkrzt war auch nicht besser. Außerdem hatten sie die beschissenen Heulsusen in der Mannschaft, der eine ist einfach plötzlich umgefallen.

Und der Schirri war sooo schlecht! Exakt so schlecht wie jeder einzelne Spieler auf dem Platz, d.h. er stach noch nicht mal hervor.
Das Tor von Pizarro war mal so was von regulär...

Ansonsten ganz schwach.

Ich überlege, ob ich dem Schaaf einen Brief schreibe und ihm mal sage, daß er der Handballmannschaft/Turnmannschaft was auch immer von Werder den Boenisch wieder geben soll!
 
wer war denn euer zonk des spiels? boenisch, prödl, wiese, der donezk keeper, frings, der schiri, die verbrannte bremerin, rosenberg, der kommentator oder jemand anderes?
 
das war ja mal übelst langweilig, kein wunder, dass das nicht mal ausverkauft war. :oops:
naja, bremen vs. donezk zieht einfach keine leute und ist auch kein würdiges uefa-cup finale, wenn man an schlachten wie bvb vs. feyenoord :D denkt haha. wär diego dabei gewesen wärs auf jeden fall interessanter geworden, aber hätte hätte.
bremer auch mit krüppelaufstellung, jungs wie niemeyer, boenisch und hunt haben doch nix in so nem finale verloren. :oops:
 
eigentlcih der donetsk-keeper, aber das geht nicht mehr, weil er am ende doch gewonnen hat, ein bremer muss der zonk sein aber welcher ist ne gute frage jetzt, waren viele scheisse :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom