So schlimm sieht es in Deutschland aus...!!! [Video]

Find ich zwar nicht toll,
aber "Deutschland" spricht schon mal drüber ;)
 
''Rappen ist so leicht man nimmt ein Mikrofon und macht es darum gibts soviele Toys.....'' usw.

weake Scheiße!
Beat nervt!
Hook nervt!

und erzählen kann der auch nix neues !:rolleyes:
 
der text is total dumm, was hat medelin und britney spears etc mit deuschland zutun, geh ma in die schule und nenn dich nich kanake du vogel..........tzzzzz
 
Das Video, über das Deutschland sprechen wird...!!!

das musik-video, das zeigt wie schlecht es zur zeit in deutschland aussieht...stimmt ihr dem rapper bezogen auf den inhalt zu???



Hier auf den Link klicken:
Das Video, über das Deutschland sprechen wird...!!!



Große Diskussion...!!!
(falls ich hier falsch bin, dann verschiebt mich)

1. der Song ist langweilig
2. du bist Durchschnitt

also mach hier 3. bitte nicht auf Welle und geh deine Musik begraben. danke. und wieder ein Möchtegern-Rapstar weniger =)
 
Entschuldige Maddinsche,
aber ich finde so eine Art von Kritik,
würdest du auch nicht gerne hören wollen,
deshalb denke ich du solltest dich nicht so aufspielen.
 
ich find den beat knalig und das video an sich aber du passt da nicht rein wie der text
 
Geht gar nicht klar, sorry, also der Text ist halt so phrasendreschermässig, dass ist alles zu oberflächlich und zu einfach..
 
beim refrain musste ich gut lachen. das is höchstens deutschrap 2008 :D
 
Entschuldige Maddinsche,
aber ich finde so eine Art von Kritik,
würdest du auch nicht gerne hören wollen,
deshalb denke ich du solltest dich nicht so aufspielen.

da ich aber auch nicht täglich hunderte von untalentierten neuen ihre Idole imitierenden Myspace-Spackos hören möchte, wenn ich mich da durchklicke, bleibe ich dabei. denn jemandem sagen, dass er nix kann, ist besser, als ihm vorsichtig beibringen, dass es nicht so gut ist. meine Meinung.
 
Is nichts besonderes, auch wenn ein paar ganz passable Ideen dabei sind... Umsetzung ist dann aber grauenhaft :oops: Mal abgesehen davon, dass diese Untergangsstimmungs-Tracks irgendwie nerven... Lern lieber was anständiges, anstatt dein Taschengeld oder Hartz 4 für Videos, über die keine Sau sprechen wird, auszugeben.. :(
 
milch,benzin und strom...wo soll ich wohn
wie soll ich das bezahlen, ich bin zu arm

was das für ein mist? geh kacken junge
 
Ja ist schon ziemlich schlecht...
Ich hasse diese pseudopolitischen Tracks, und ich hasse diese uninnovativen Versuche auf sich aufmerksam zu machen! Das haben schon 1000 andere mit nem Track über Deutschland gemacht!

www.myspace.com/zqillz
 
Oh ja Deutschland geht so schlecht, alles geht den bach runter :(:( und Madlin, Josef Fritzl & Britney Spears haben sehr viel mit Deutschland zu tun...

soll er mal nach Afrika oder in die arabischen Länder ziehen, da kriegt man kein Hartz IV wenn man arbeitslos ist...
 
Haha, wie geil der "Opa" auspricht:D HammerSong, die Hook "Ich bin zu arm, ich will nicht mehr in Knast":D

Text ist geil "Plötzlich muss Deutschland in den Krieg" und "Früher war das anders" usw. er ist total witzig:D Hammer
 
Back
Top Bottom