KOOL SAVAS - John Bello Story II [17.10.08]

kauft euch lieber t.o.l. statt diesem moe biatchell overground gesangsalbum.... schrecklich!!!!
 
Needfull Things

aber jetzt zurück zum Thema. Ich will nix mehr hören über Fave & Jason. Wir sind im Bello Thread

"du glaubst ich brauch nen psychiater/
du brauchst ne faust und klebst an der wand wie pete parker"

"ich brauch kein back-up...BACK-UP"(haha :D)"

ich brauch ein wort zu sagen und deine wife is mein/
ich brauche sonne,*****n,strand wie in miami vice/"

innovativer als alles was savas gemacht hat,vor allem die 2. ist an humor nur zu gut(außerdem kollegah-verarsche für alle hater) :D


zum savas-"album":

ist ja eigentlich nicht sein album ,aber naja.feats sind meist whack und der rest ist einfach viel zu simpel i-wie.nicht so doll.
 
pawel und moe gefallen mir am besten.
nur leider viel viel zu wenig parts bekommen.
savas hat seinen zenit schon längst erreicht.
33 jährige die auf überspitter machen weil sie
sonst nix im leben haben nerven nur.
:thumbsup::)
 
**** nicht mit uns hat find ich den besten beat ...gefällt mir auf jeden fall am besten ...
 
Und jetzt sach noch einer nach 'Holiday Hoe', dass Savas nicht Story-tellen' kann :D
 
Auch die Idee, dass Savas bei 'Außer Kontrolle' den Franky-Part wiederholt, find ich recht amüsant.

Peinlich dagegen, Kobra mit 'Jürgen Fritzl'. Also entweder wurde er da ordentlich verarscht von den anderen oder es ist einfach nur unprofessionell, dass sowas vor VÖ nicht auffällt.
 
Auch die Idee, dass Savas bei 'Außer Kontrolle' den Franky-Part wiederholt, find ich recht amüsant.

Peinlich dagegen, Kobra mit 'Jürgen Fritzl'. Also entweder wurde er da ordentlich verarscht von den anderen oder es ist einfach nur unprofessionell, dass sowas vor VÖ nicht auffällt.

Haben den Namen gegoogelt, nichts gefunden, wer ist das???
 
So, hab jetzt alles mal gehört. Richtig gut gefallen mir die Savas und Amar Parts, Caput hat auch coole Parts, aber sein Flow bzw. Stimmeneinsatz gefällt mir nicht auf jedem Track. Erc hat von den 4 die schwächsten Parts, benutzt viele Fäkalvergleiche, aber geil ist: "Ich droppe die Parts, wie mein halbes Team, falsches Team" :D

Franky ist auf Holiday Hoe ganz gut, Moe geht überwiegend klar. Laas auch mit geilem Part auf LAASAVAS und Mäckes und Plan-B auf "Sondern 100", sowie dem Beweis RMX sehr souverän. Kaas sein Part auf Branwash ist ja mal mehr als geil, einfach aber einprägsam...

Finds aus jeden Fall besser als JBS1, vllt. das beste Optik Release, als Abschluss quasi!
 
genau das hatte ich mir auch überlegt...quasi als abschiedsgeschenk für optik...wobei ich da ausser sav auch nie einen gefeiert hab..

hast mich überzeugt....morgen nach der arbeit noch ma kurz in den saturn gehüpft:)

:thumbsup:

so muss das...

habs jetzt auch und einmal durchgehört... unglaublich
was savas abliefert... features ziehen das ganze bisschen runter
aber sind deshalb nicht schlecht...

neben savas sehen die meisten nunmal scheisse aus:p...

ansonsten eines der besten deutschen releases... so
wie man das auch erwarten konnte...

selbst moe weiß auf manchen tracks durchaus zu
gefallen...

:cool:
 
Das ist das beste Album seit DBTDL was Optik rausgebracht hat. Bin wirklich beeindruckt, selbst Moe findet ich nicht annähernd nervend. Kaas überzeugt, seine Stimme finde ich doch recht sehr jung und hoch, ähnlich wie bei Sinan damals. Insgesamt finde ich das Album sehr stimmig.

Kurze schnelle Bewertung:

Bagger: Sehr gelungen 9/10

Nicht mit uns: 8/10

Krone: 9/10

Legt euch nicht ins Zeug:9/10

Weils nicht anders geht: 9/10

Charisma:10/10 (einer meiner Lieblingstracks)

Feuer: 8/10

Brainwash(inkl. Remix) 10/10

Nur ein Skit( irgendwie geil ;) ) 9/10

Holiday Hoe: 8/10

Belloman (Kein Penis Androgyn :D) 9/10

Letzeee Go: 11/10 Ich liebe dieses Lied

Lol (Nicht so mein Ding) : 7/10

Der Beweis 2 (wie hier schon gesagt sehr stimmig) 10/10

Sondern Hundert 8/10

Das hier können Sie uns nicht nehmen 9/10

Voldemort: 7/10

Horrormusik (widerlich geiler Beat :D) 9/10

Krone (Riptor) : ÜBELST 11/10

Ausser Kontrolle 9/10 (Hallo, meine ist FROSCH und ich habe einen Feind Namens Wurrrrmmm..geil!!)

Wie gesagt das bestes Optik Release...Erwartungen voll erfüllt. Meiner Meinung kommen da auch keine, in letzter Zeit, erschienenen Releases ran. (Naja bin noch aufs BAHAR Album gespannt :D )

Nein, aber für so ein eigentlich gedachtes Fun Album ist das schon wahnsinn. (Wozu Bratislava Orchester wenn man Riptor hat?:D)

Gut mag vielleicht alles überschwenglich klingen, aber ich bin halt vollauf begeistert. Gerade auch weil ich nicht so der über Optik Fan bin, sondern auch andere Mucke feier, aber dieses Album hat mich echt geflasht.
 
Brainwash macht alles nieder :eek: Die hook is brenner und der Beat geht auch sehr gut

Savas part auf dem track is der wahnsinn:eek::cool:
 
Zurück
Oben Unten