KOOL SAVAS - John Bello Story II [17.10.08]

ich habe auf bobbys aussage reagiert in der er fragt ob alphahater denn "hohl im kopf" wäre weil er mit 25 noch savas hört. meine antwort bezog sich vor allem darauf. ob die musik von savas jetzt "pupertär" ist, ist wiederum eine komplett andere baustelle auf die ich eigentlich nicht näher eingegangen bin.
scheiss der hund drauf....
 
Das Album ist mehr als entäuschend, wie schon gesagt wurde alles so zum spaßigem durchhören nebenbei... kein bißchen tiefgang. schade
 
klasse beats, klasse flows - gefällt mir. ich sehs zwar eher als ein mixtape denn als ein album, aber dafür ists hammer.
wie geil ist denn der stiffla remix? :eek:
und wie geil muss "feuer" live abgehen :eek:
ich denke, da komm ich an nem torubesuch nicht vorbei!
 
KOOL SAVAS VERSTEIGERUNG RIESEN ERFOLG


+ BACKGROUND INFO:
Zusammen mit KOOL SAVAS und VIVA CON AGUA verlosten wir ein T-Shirt mit der Aufschrifft "FREE SAVAS - FREIE FAHRT FÜR SAV".

Die Auktion endete nun und brachte satte 300 EURO ein, und eregte auch einiges an Aufmerksamkeit, was an über 4500 Besuchern der Ebay Auktion zu sehen ist.

Der Erlös kommt dem Hilfsprojekt Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. zu gut, dem offiziellen Charity-Projekt des FC St. Pauli, die sich um Trinkwasser Projekte in 3. Weltländer kümmern.

Wer sich das ganze noch mal ansehen will schaue hier vorbei:

http://cgi.ebay.de/Free-KOOL-SAVAS-...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Die Auktionsnummer ist: 320308650283

KOOL SAVAS, MIXERY RAW DELUXE und VIVA CON AGUA sagen Danke !!!!!!!

==============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
"Viva con Agua de Sankt Pauli"

Klingt wie eine Suchtzentrums-Finka auf Mallotze oder so.


Viva la Neptun de St.Pauli oder wie es früher hiess,Sunshine Reggae auf Ibiza

*Den-(nicht mehr) ganz so)durstigen-Kindern-zu-prost*

:thumbsup:
 
Es gibt gute Nachrichten Bellas und Bellos, Kool Savas's "John Bello Story 2" ist den heutigen Trendcharts auf Platz 4 der Albumcharts!!



"Damit das Album nächste Woche in die Top 10 einsteigt müsst ihr aber noch mal bisschen Action machen, d.h. jeder, der das Album noch nicht hat holt es sich bitte! Wer die Deluxe-Edition hat und auch ein Album fürs Regal haben will, der holt sich noch die Standard- oder die Premium-Edition dazu, letztere bei amazon.de für 11.95€. Bitte spätestens bis Freitag, sonst zählt das nicht mehr für den Charteinstieg.... Die Deluxe-Edition ist bei amazon.de schon ausverkauft, es gibt noch ein paar Exemplare in den Läden."
 
kann mal bitte jemand den text der hook von brainwash posten? danke
 
also kauft kauft man leute!
ich alleine habe ungelogen shcon 4 exemplare geholt!!!


interessant, und bei welchem hört sich savas am besten an ?

sorry, ich geh für mein geld arbeiten, ein exemplar muss reichen.



tolles album, hab nicht mehr erwartet. einer der wenigen deutsch rap alben die ich mir für ne woche geben kann.
 
Zurück
Oben Unten