KOOL SAVAS - John Bello Story II [17.10.08]

hammergeil!!! sellt euch mal vor ihr könntet als ehrlicher kunde mal 1-2 minuten mit eurem star reden!!!

Die Bravo könnte das sicher gut promoten^^ Hier läuft echt n böser Groupie Film, kann das sein?
 
das einzige was mich -natürlich abgesehen von diesem sizzlac - entäuscht ist, dass ausgerechnet Maeckes eine bekannte Zeile bitet. Füd 2 von Adi!
 
Ach, um zum Thema zu kommen, hab jetzt meine limitierte Version endlich in den Händen. Ist auf jeden Fall sehr schön gemacht, allerdings ist das Poster ma sowas von whacko, aber mir auch wurst, hätts eh nicht aufgehangen. Die DVD ist nett gemacht, hätte vielleicht mehr Liebe fürs Detail vertragen können. Davon ab sollte Caput wohl noch mal nen Backup for Dummys Kurs besuchen, hat grad am Anfang paar fiese patzer drin. Und wer ist dieser Vogel mit dem roten Hut? Also über die Live Dinger konnte ich mich gut weglachen, vor allem diese Gangster Vögel von Azad, zu witzig wie die sich aufführen. Als Künstler hätt ich die mal ganz gepflegt von der Bühne geschubst, reine zurschaustellung. Dennoch, DVD gefällt und unterhält.
Zur CD brauch ich glaub ich nix mehr sagen, läuft...
 
das einzige was mich -natürlich abgesehen von diesem sizzlac - entäuscht ist, dass ausgerechnet Maeckes eine bekannte Zeile bitet. Füd 2 von Adi!

1.) Ist das ein wirklich saualter Witz, genau wie mit dem Bagger.
2.) Wieso immer gleich biten? Vielleicht sind die beiden unabhängig davon auf die Idee gekommen? War mit Nico K.I.Z., Favorite, Illo & Damion Davis genauso;)
 
savas wird top5 einsteigen.
hat er sich aber auch verdient nachdem er die kappe abgenommen hat.
danke mal viele haben sich die cd auch grade deswegen geholt.
er sollte die kappe ganz weglassen.
:)
 
Kann mal einfach jemand sagen, wie es geworden ist?
(und bitte nicht Silohero da kann ich mir die Antwort eh denken :D)
 
1.) Ist das ein wirklich saualter Witz, genau wie mit dem Bagger.
2.) Wieso immer gleich biten? Vielleicht sind die beiden unabhängig davon auf die Idee gekommen? War mit Nico K.I.Z., Favorite, Illo & Damion Davis genauso;)

ich würde dir da auch zustimmen. biten ist auf jeden fall das falsche prädikat.
wenn ich überlege,wieviel rapper schon den reim mit dem wasser reichen und was erreichen benutz haben.
album hör ich immernoch gerne. die beats sind ganz geil geworden und savas flow ist sehr geil.:thumbsup:
 
Kann mal einfach jemand sagen, wie es geworden ist?
(und bitte nicht Silohero da kann ich mir die Antwort eh denken :D)

Savas unterhält gut. Paar Ausfälle drin (ist aber Geschmacksache).

Gesamtalbum ist jeden Cent wert.

Ist aber wirklich fast nur ein Battle/Funrap Album.
 
Kann mal einfach jemand sagen, wie es geworden ist?
(und bitte nicht Silohero da kann ich mir die Antwort eh denken :D)

also bis auf ein paar nervige features, an die man sich gewöhnen kann, ist jbs2 ziemlich gut geworden und ich persönlich war sehr skeptisch bevor das album erschienen ist. hat mich sehr positiv überrascht. wenn du mit der erwartung rangehst, dass nicht übertrieben krasse lyrics sondern der spaß an der sache die größere rolle spielt, wirst du das album feiern. alle leute haben auf dem album einfach nur auf die kacke gehauen, was mir persönlich ziemlich gut gefällt. ein album zum abdrehen und spaß haben. savas flow ist wieder mal übertrieben und die meisten features überzeugen auch. besonders amar und caput gefallen mir auf diesem album gut. :)

fazit: "fastfood", das man sich immer wieder geben kann. ;)
 
Nur weil er mal in den Trandcharts auf Platz 4 war heisst es nicht das er Top 5 geht. Vielleicht reicht es für Top 10. Wäre auf jeden Fall ein super Ergebnis.
 
das einzige was mich -natürlich abgesehen von diesem sizzlac - entäuscht ist, dass ausgerechnet Maeckes eine bekannte Zeile bitet. Füd 2 von Adi!
Unsinn. Maeckes ist ein lyrisches Genie, wer behauptet ER hätte es nötig zu biten hat keine Ahnung! Wie schon gesagt, als ob dieser Ali diese Line erfunden hat. Über den Witz haben wir hier schon vor ~3 Jahren gelacht.
 
Ich habe mir für das Auto eine CD mit allen relevanten Alben der letzten Tage fertig gemacht, aber irgendwie läuft da momentan immer nur JBS II. :D
 
Ich dachte, dass Moe halb Albaner oder sowas ist?! Im Endeffekt isses egal, da es eh nicht mehr peinlicher geht.
 
irgentwann wird moe sicher mit größen wie luther vadross, stevie wonde rund den boyz to men geeinsam auftreten, dann werdet ihr euer haten verleugnen, da bin ich mir sicher
 
Back
Top Bottom