KOOL SAVAS - John Bello Story II [17.10.08]

Die Idee mit dem Facelift find ich total affig, er kann doch nicht 2 Wochen nach dem Release sagen, dass es nicht gut genut ist und es überarbeiten. Also ich als Käufer fühl mich da verarscht... Er hätte es einfach als Mixtape stehen lassen sollen und nicht als Album, das keines ist, titulieren!
 
mach den mund zu, axel

silo heißt aber daniel;):D

ich versteh nicht was das mit jbs 2,5 soll. warum stellt er nicht lieber die songs als free-ep oder so online statt das gleiche release mit ein paar weiteren songs nochmal zu verkaufen? ziemlich behindert, vor allem für die leute die diese pacco bello version für 25 euro oder so gekauft haben
 
Ich bin eigentlich ein begeisterter Savas Hörer,jedoch musste ich bei der Mail die ich erhielt das die Limited Edition nochmal nachgepresst wird etwas grübeln.
Ist es nicht gerade der Sinn einer Limitierten CD das sie schnell ausverkauft und somit ein Sammlerstück ist?
Wenn jetzt stetig Dinge neu aufgelegt werden verliert es doch irgendwie seinen Wert und einige Fans fühlen sich doch dann auch sicher auf den Schlips getreten das ihr Sammlerstück aufeinmal etwas an Wert verliert.
Schaut man z.B auf die Gothic Szene,dort werden die meisten Erstauflagen 2.999 mal gepresst und danach ist schicht im Schacht,dann gibt es lediglich noch die Standart Version zu kaufen!Und dort wird das dann auch durchgezogen!
Ich gönne jedem seine CD,aber i-wie verliert der Satz "Wer zu erst kommt,malt zu erst" dann wieder irgendwie an Bedeutung.
 
und einige Fans fühlen sich doch dann auch sicher auf den Schlips getreten das ihr Sammlerstück aufeinmal etwas an Wert verliert.
Das ist die letze Möglichkeit noch mal Geld zu machen mit einem Optikrelease. Und das sollten die Leute (insbesondere die "FANS") Savas und Co doch mal gönnen...

Dafür das sich Savas über all die Jahre treu geblieben ist, während schlechtere Rapper fett abgesahnt haben, hat er es sich auf jeden Fall verdient.
 
Finds auch affig -.-. Haben uns alle drauf geeinigt das supporten wir nochmal richtig fett. Und jetzt hats jeder Affe -.-
 
finde es etwas kacke, weil es bestimmt mehr leute wie mich gibt die auch die paco bello edition haben wollten. da sie dann aber schon ausverkauft haben sich das normale ding gekauft haben und jetzt sich ärgern
 
Das ist die letze Möglichkeit noch mal Geld zu machen mit einem Optikrelease. Und das sollten die Leute (insbesondere die "FANS") Savas und Co doch mal gönnen...

Dafür das sich Savas über all die Jahre treu geblieben ist, während schlechtere Rapper fett abgesahnt haben, hat er es sich auf jeden Fall verdient.

Gegen den support als solches habe ich ja garnichts!
Aber entweder man limitiert eine CD und fertig is' oder man lässt es bleiben!
Es geht um das Prinzip und nicht darum das ich Savas das nicht gönne;)
Ihm gönne ich das eigentlich noch am meisten,aufgrund seiner jahrelangen Arbeit!
 
Bagger ist meiner Ansicht nach der schlechteste Track.

ja und das als erster song.... wo gerade savas für seine hammer intro´s bekannt ist, hätte an dieser stelle mehr erwartet, mehr atmosphäre mehr kreativität.


ansonsten pumpe ich das album immernoch.... die ersten 3 songs sind die schwächsten.... danach steigert sich die qualität enorm.... gerade bei songs wie: brainwash, belloman, holiday hoe, fire und charisma.... gibts kein halten mehr.... meine absoluten favs!
 
ja und das als erster song.... wo gerade savas für seine hammer intro´s bekannt ist, hätte an dieser stelle mehr erwartet, mehr atmosphäre mehr kreativität.


ansonsten pumpe ich das album immernoch.... die ersten 3 songs sind die schwächsten.... danach steigert sich die qualität enorm.... gerade bei songs wie: brainwash, belloman, holiday hoe, fire und charisma.... gibts kein halten mehr.... meine absoluten favs!

Auf den Punkt gebracht!!!
 
Hab mir heute die Deluxe Version bei Media-Markt gekauft!
Bin aufjedenfall zufrieden mit dem Album!
Diese Box ist ja echt mal etwas, was einfach signiert werden muss!!!

Die Tracks gehen allesamt sehr gut rein!
Besonders der Mammut RMX ist einfach oberpervers gut!
Wie übelst ich lachen musste als ich zum ersten mal diese böse "Fritzel"-Line von Kobra gehört habe :D:D

Außerdem gefallen mir noch LOL,Bellomann und Holiday Hoe!
Aber eigentlich kann man das Album an einem Stück durchhören;)

Werde mir jetzt die Bonus CD reinziehen und danach die DVD:cool:
 
Hab mir heute die Deluxe Version bei Media-Markt gekauft!
Bin aufjedenfall zufrieden mit dem Album!
Diese Box ist ja echt mal etwas, was einfach signiert werden muss!!!

Die Tracks gehen allesamt sehr gut rein!
Besonders der Mammut RMX ist einfach oberpervers gut!
Wie übelst ich lachen musste als ich zum ersten mal diese böse "Fritzel"-Line von Kobra gehört habe :D:D

Außerdem gefallen mir noch LOL,Bellomann und Holiday Hoe!
Aber eigentlich kann man das Album an einem Stück durchhören;)

Werde mir jetzt die Bonus CD reinziehen und danach die DVD:cool:


ja man

ist voll lustig dass kobra auch siene verwanten im keller vergewaltigt!

spast

album ist unter niveau... alle bei optik ausser franky und savas sind dreck
 
Back
Top Bottom