Dicka - Einsam feat. Susi Suh (prod. by Dicka)

find die klaviermucke sowas von hammer! frau singt auch sehr gefühlvoll.
RESPECT dicka ;-)
 
absolut geil...flow und reimschema sind sehr gut...gesang gefälllt wie bäume...5* :)
 
Wunderbares Audio! Finde da kommt ne unglaubliche atmosphäre auf. Das Rauschen stört eigentlich nicht finde ich. Stimmeinsatz ist wirklich sehr gut. Hat mich gefreut das Mischen zu dürfen :)
 
bringst die traurige stimmung auf jedenfall mit deiner stimme sehr gut rüber!
klavier untermalt das ganze nochmals.

zum text hab ich dir ja schon feedback gegeben ;)

wann kommt wieder ein größeres projekt von dir?
 
danke....EP is doch grad draußen..auch wenns nich die übermische is...ansonsten sammel ich tracks fürs album.....
 
danke euch beiden............hook is vom beat gesapmlet....ich kenn die dame nich aba da ich es nich gepitcht hab schrieb ich es als feature dahinter....
 
jo geiler scheiß man...gefällt mir... auch das andere zeug auf deiner myspace page. vorallem dieser daydream 2008 beat...alter...wie hast du den so geil hinbekommen oO kannst du mir vlt sagen was das für samples sind?

edit: "pass auf" is auch übertrieben fett...
 
dank dir.....daydream 2008 besteht aus 2songs....einmal...."when the stars go blue" wo die gitarrenmelo und halt die eine zeile "dancin where the stars go blue" herstammt...aso ist von "tyler hilton und bethany joy lenz"..nach dem ich das gesamplet hab fiel mir auf dass das ca die akkorde von daydream sind....(auf dem instrumental von lupe fiasco hab ich mal was gemacht)..die hook stammt von "i monster"..."daydream in the blue"....so siehts aus...dank dir nochma
 
dank dir.....daydream 2008 besteht aus 2songs....einmal...."when the stars go blue" wo die gitarrenmelo und halt die eine zeile "dancin where the stars go blue" herstammt...aso ist von "tyler hilton und bethany joy lenz"..nach dem ich das gesamplet hab fiel mir auf dass das ca die akkorde von daydream sind....(auf dem instrumental von lupe fiasco hab ich mal was gemacht)..die hook stammt von "i monster"..."daydream in the blue"....so siehts aus...dank dir nochma

okay cool...aufjeden fetter beat
 
yo, das geht mal unter die Haut...echt hammer das Ding!!! mach weiter so und ich werd n Groupie! ;) :cool:
 
feines teil. die sängerin is wirklich super. schön zerbrochen, nich so aufgesetztes christinaaguilerapseudogefühlsgeschrei. :) der rap-part is auch gut und da bin ich nich einfach zu überzeugen weil ich so gut wie kein hiphop hör ;)
 
Zurück
Oben Unten