$haz.Bling ft. Lea - Wo bist du Jetzt!

stimme bisschen leise...lea hook passt, part etwas monoton aber passt aufn beat
 
die stimme hört sich n bissl wie doreen an...die freundin von sido:D......find die vocals der raps zu leise....reime sind naja....aba is ok angesichts des inhalts...der is toll.....
is ok.....hook sagt mir nich ganz so zu weil es zu leiernd is aba is halt kene profisängerin........insgesamt rundes ding.....!!!!kann man sich ganz gut geben....
 
Beat ist Ok, nix besonderes. Hook find ich cool!

Flow Ok, aber mich stört das du am Zeilenende die Silben manchmal so lang ziehst.

Text könntauch besser sein, Inhalt ist Ok rübergebracht aber Reime sind nicht so gut, paar Wortspiele hätten auch nicht geschadet.

Insgesamt Ok, lässt sich aber noch verbessern;)

check bitte auch mal http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100078047
 
danke fürs feedback revance ist raus joa wie gesagt ich nehms wohl für 2009 nochmal auf mit bearbeitetem text... Das teil ist eigentlich so ca. anderthalb jahr her.

peace
 
Hook find ich gut, singt ganz nice!
Beat auch cool
die Quali ist auch ganz schön nice, vllt die vocals tick zu leise
der Rapper geht mir gut rein, die Stimme ist gut und den Flow find ich wirklich gut, der Text dagegen ist eher standard, die Reime sind nix dolles und so...aber trotzdem kann man sich das wirklich gut geben!
 
mach ma hoch die futt, is einer deiner besten sachen die ich bisher gehört hab..nr. 1 is natürlich der sagenumwobene nudelsalat :D
 
Zurück
Oben Unten