Nervige Lieder

dieses "gibmir bitte nur ein wort" oder wie da sheißt, von wir-sind-helden oder wer das war, ich hasse generell dahingeleiherten-deutschen softrock.
 
wir sind helden sind ja npoch erträglich. aber hhschule und so kram wie tomte, revolverheld usw...FÜRCHTERLICH.
 
seinen bruder find ich FAST noch schlimmer:D

haha ja,dieser verslumte andere hurènsohn da.der letztens meinte"erstmal nen auftauungs-****,damit man auf der bühne nicht so nervös ist".son opfer,dem wächst grad mal flaum am kinn und dann redet der von mösen.der hat auch son richtiges reinschlagen-gesicht mit seinen ekligen lippen und seiner komischen fresse.richtig mutierter abschaum der typ.
 
Dieser "I Kissed A Girl"-Popsong, der Homosexualität unter Frauen banalisiert und für normal erklärt. Was ein scheiß Lied. ;)
 
lick it like a lollipop.
bitte bitte bitte bitte sorgt dafür das lil wayne erschossen wird.
 
wir sind helden sind ja npoch erträglich. aber hhschule und so kram wie tomte, revolverheld usw...FÜRCHTERLICH.

tomte und revolverheld in einer zeile zu nennen is peinlich genug...
und was wollt ihr mit solchen threads die ganze zeit? wenn ein lied scheiße is, dann hörts euch hald nich an... wer zwingt euch denn radio bzw mtviva einzuschalten... immer dieses bescheuerte rumgejammere...hauptsache man kann irgendwas von sich geben....
 
tomte und revolverheld in einer zeile zu nennen is peinlich genug...
und was wollt ihr mit solchen threads die ganze zeit? wenn ein lied scheiße is, dann hörts euch hald nich an... wer zwingt euch denn radio bzw mtviva einzuschalten... immer dieses bescheuerte rumgejammere...hauptsache man kann irgendwas von sich geben....

danke damit hast du die ganze diskussion ge****t und...


















:mad:spast!:mad:
 
Pauls Rekorder (hab ich kurz bei viva live gesehen:oops: ich hatte aggressionen des war nimmer schön:mad:)

Paul Potts ( was an dem toll is peil ich nich aber ma gar nich)

Südberlin Maskulin ( nerven einfach nur krass)

Revolverheld (joa ihre musik is schon schlimm aber erst in interviews un so:thumbsdown:

Azads Ich glaub an dich

alles von Ich&Ich

Timbalands neues Zeug ( klingt alles gleich, nervt einfach )

Deso Dogg ( was soll man dazu noch sagen)
 
alles von rihanna, der hässlichen *****! ich weiss nich wieso aber ihre verkackte fresse macht mich jedesmal wenn ich sie sehe total agressiv!
 
alles von rihanna, der hässlichen *****! ich weiss nich wieso aber ihre verkackte fresse macht mich jedesmal wenn ich sie sehe total agressiv!

Hast du sie noch alle:confused: Rihanna ist einer der geilsten Frauen die es gibt:):thumbsup:
 
Richtig derbe nervt mich Kid Rocks All Summer Long
Und Seven Nation Army nervet mich auch total aber nur weil ich es einfach überall höre
 
kauf dir mal n Satz neuer Augen:D


nervig ist auch generell alles von Culcha Candela. Die sind einfach nur schlecht.

äh nein nein nein, auf keinen fall. das alte zeug von denen war schon geil, nur seit sie bekannter geworden sind haben die echt harten scheiss rausgebracht, ich sag nur "h.a.m.m.e.r hammer yeah" und sonst was.

und wieso einen satz neuer augen. rihanna ist doch geil, oder etwa nicht? :D
 
äh nein nein nein, auf keinen fall. das alte zeug von denen war schon geil, nur seit sie bekannter geworden sind haben die echt harten scheiss rausgebracht, ich sag nur "h.a.m.m.e.r hammer yeah" und sonst was.

und wieso einen satz neuer augen. rihanna ist doch geil, oder etwa nicht? :D

Richtig:thumbsup::thumbsup::thumbsup::)
 
ja rihanna is supergeil ich feier auch nahezu jede single von der schlampe^^

when i grow up stresst mich übertrieben aber nur wenn ich das video dazu nich sehe :)
 
Back
Top Bottom