Manchester City FC - The Citizens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der soll lieber nach deutschland...

find ich so gut den typen:thumbsup:
 
Romelu Lukaku ist laut laut seinem Berater an einem Wechsel in die PL interessiert. Beide Manchester Clubs und Chelsea sollen dran sein.

ach bei dem gibts doch seit nem jahr jede woche neue gerüchte

würd den aber am liebsten bei united sehen.. dann wird er noch 2-3 jahre ausgeliehen und ersetzt irgendwann berbatov
 
oberto Mancini is ready to battle Carlo Ancelotti to land AC Milan’s midfield ace Andrea Pirlo.

The star is set to leave the San Siro on a free transfer, because Milan want him to accept a substantial pay-cut in exchange for a new deal as they try to trim their wage bill.

Chelsea’s former Milan boss Ancelotti remains keen on the Italy playmaker after failing to land him last year and will try again – if he's still in charge this summer.

Manchester City struggled for creativity when Adam Johnson was injured recently and manager Mancini feels Pirlo could bring a different dimension to his developing side.


Mirror
 
Haha ich weiß gar nicht wieso ihr euch darüber so aufregt. Ich musste dick lachen über so viel Dummheit. Und seine Strafe hat er ja bekommen :D
 
balotelli ich feier dich :D ist schon echt asi, aber was solls, ist ein freundschaftspielt gewesen
 
wirste noch staunen, welche sachen er noch fabriziert um seinen abgang nach milan zu provozieren.
 
ManCity soll den mal bis Vertragsende auf der Tribüne lassen... Das Geld brauchen die eh nicht... Reserve oder so trainieren lassen und dann kann er nochmal gucken ob er in 4 Jahren einen Verein findet :thumbsup:
 
Jaja also ich würde ihn entweder ins Gefängnis stecken oder auf eine einsame Insel.
 
Timo Hildebrand wird evtl. die neue Nr 2, bzw.3 bei City, laut Stuttgarter Nachrichten.
 
Also ich hab ja eigentlich nichts gegen so ne Vereine mit Investoren,aber ManCity nervt gewaltig.Hildebrandt hat seine Karriere auch verkackt,aber das weiß er ja auch nun selbst :D Opfer :O
 
Hab so im Gefühl, dass Man City durch die neuen Araber da zum zweiten geldscheißenden Söldnerclub nach Chelsea wird. Da wird dann jeder zweitklassige englische Kicker mit Geld zugeworfen, hier und da mal ein Topstar geholt (siehe Robinho für völlig übertriebene 40 Mio Euro) und am Ende doch irgendwie abgekackt. Der englische Fußball wird irgendwie immer beschissener (und ich meine damit nich den Sport, sondern die Rahmenbedingungen)



http://www.spox.com/de/sport/fussba...ansferperiode-berbatow-robinho-spielfilm.html

Söldner kommet

Du bist ein Prophet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten