Münster Graff Shop?

Headliner94

Frischling
Joined
Dec 3, 2007
Messages
16
Peace!
Habe eine Frage und zwar : Wo kriege ich in münster über cans? Ich weiß nur im Titus outlet und im normalen titus ... Gibts sonst noch i-wo wo man cans kaufen kann?
Sufu habe ich schon benutzt aber nix gefunden!
 
googleistdeinfreund.gif
 
Peace!
Habe eine Frage und zwar : Wo kriege ich in münster über cans? Ich weiß nur im Titus outlet und im normalen titus ... Gibts sonst noch i-wo wo man cans kaufen kann?
Sufu habe ich schon benutzt aber nix gefunden!

der laden heisst SUPREME und ist in einer kleinen seitenstraße in der nähe vom HBF. keine ahnung obs den noch gibt, is schon ein paar jährchen her als ich da war.

der laden ansich ist winzig und kannen gibt es belton soweit ich weiß.
 
der laden heisst SUPREME und ist in einer kleinen seitenstraße in der nähe vom HBF. keine ahnung obs den noch gibt, is schon ein paar jährchen her als ich da war.

der laden ansich ist winzig und kannen gibt es belton soweit ich weiß.


Boah den gibts seit 4 jahren oder so schon nicht mehr! :eek:
 
Gibt nur noch titus und outlet wo du vernünftig cans kaufen kannst.
Beim outlet gibt es aber so ein angebot, da musst du die leute mal ansprechen, da bekommst du ab 100 dosen, die dose für 3€ glaub ich. aber nur bei den mtn.
früher konnt man auch mal bei shakk kaufen, aber der ist auch weg.
sonst weiß ich auch nichts mehr.
 
Ich habe gehört es soll nen Hip Hop laden geben der würde black und platinium verkaufen?
 
'n Freund ovn mir meinte das in Münster nen graff shop ist wenn man hinter mäcces links geht und dann die nächste widda links und dann über die kreuzung wo man rechts zum bahnhof kann... Weiß da einer was^^?:-D Weil sonst fahre ich umsonst zug
 
Back
Top Bottom