Kollegah - Herbst (Bilder vom Videodreh)

aufjeden, kaka blogs, die uns mit aktuellen news versorgen und dafür auch noch banner bringen ey...
 
find ich geil das er das lied rausbringt...der herbst is eh ne geile jahreszeit !!
in deutschland is herbst ja vergleichbar mit den anderen jahreszeiten,nur das es melancholischer wirkt durch herabfallendes,verfärbtes laub...schön =)
 
find ich geil das er das lied rausbringt...der herbst is eh ne geile jahreszeit !!
in deutschland is herbst ja vergleichbar mit den anderen jahreszeiten,nur das es melancholischer wirkt durch herabfallendes,verfärbtes laub...schön =)
Watt hast du denn genommen, als du diesen Beitrag verfasst hast Oo?

@Topic:
Bilder interessieren mich nicht. Btw. finde ich den Track "Herbst" auch nicht so Burner.
 
aufjeden, kaka blogs, die uns mit aktuellen news versorgen und dafür auch noch banner bringen ey...

Ach komm h1de, langsam wird's wirklich ein bisschen nervig und peinlich - dann anscheinend auch noch mit Zweitaccounts. Fahr das Ganze bitte ein bisschen runter...
 
Ach komm h1de, langsam wird's wirklich ein bisschen nervig und peinlich - dann anscheinend auch noch mit Zweitaccounts. Fahr das Ganze bitte ein bisschen runter...

also um das mal klar zu stellen:

ich habe hier zwei accounts:

1) courtmasta - den ich nur für meine musik nutze

und

2) h1de


wenn sonst jemand meinen blog verlinkt, hab ich damit nix zu tun.
 
also um das mal klar zu stellen:

ich habe hier zwei accounts:

1) courtmasta - den ich nur für meine musik nutze

und

2) h1de


wenn sonst jemand meinen blog verlinkt, hab ich damit nix zu tun.

Technisch gesehen könntest Du natürlich mit mehreren Emailadressen mehrere Namen hier anmelden. Diese sg. Doppelaccounts sind aber nicht erlaubt! Wirst Du damit erwischt, werden alle Deine Benutzernamen gelöscht, bzw gebannt.

mal schauen was die Admins dazu sagen:D
 
aufjeden, kaka blogs, die uns mit aktuellen news versorgen und dafür auch noch banner bringen ey...

man bist du ein opfer. was bringen diese blogs, das ist betrug mehr nicht. Als ob ihr aktuelle news habt, ihr seid irgendwelche kinder die genauso informiert sind wie jeder andere. ihr geht auch nur auf rap.de oder irgend eine seite und kopiert von da die news oder die links zu den neuen videos, also was aktuelle news du internet spasst. ihr blog spacken macht nichts sinnvolles ihr verarscht die leute indem ihr noch eure schwulen pop up's dazwischenschaltet. es gibt auch normale leute ohne hintergedanken die die richtigen news lesen , dann das was sie interessant fanden hier ein posten um zu disskutieren. aktuelle news man bist du lächerlich. Als ob euch irgendjemand anruft und euch die aktuellen sachen mitteilt wie das bei richtigen seiten ist. oder als ob ihr reporter hättet. ihr seid ein paar nervige internet kinder die news auf richtigen seiten lesen, und dann klicks sammeln mit leuten die das auch lesen/sehen wollen.
 
man bist du ein opfer. was bringen diese blogs, das ist betrug mehr nicht. Als ob ihr aktuelle news habt, ihr seid irgendwelche kinder die genauso informiert sind wie jeder andere. ihr geht auch nur auf rap.de oder irgend eine seite und kopiert von da die news oder die links zu den neuen videos, also was aktuelle news du internet spasst. ihr blog spacken macht nichts sinnvolles ihr verarscht die leute indem ihr noch eure schwulen pop up's dazwischenschaltet. es gibt auch normale leute ohne hintergedanken die die richtigen news lesen , dann das was sie interessant fanden hier ein posten um zu disskutieren. aktuelle news man bist du lächerlich. Als ob euch irgendjemand anruft und euch die aktuellen sachen mitteilt wie das bei richtigen seiten ist. oder als ob ihr reporter hättet. ihr seid ein paar nervige internet kinder die news auf richtigen seiten lesen, und dann klicks sammeln mit leuten die das auch lesen/sehen wollen.


ich weiß nicht, warum ich dir überhaupt antworte, aber ich bin weder ein kind, noch verarsche ich jemanden. wer sich mit meinem blog beschäftigt, weiß, dass ich desöfteren news als erster im netz habe, ganz abgesehen von exklusiven blogsports1.de-interviews mit kollegah, favorite, casper, jaw, montana max, patrice, usw..

wer meine seite anguckt zahlt keinen cent, er macht genau einen klick, um das popup wegzuklicken... wer das nicht möchte braucht nicht drauf klicken oder benutzt einfach nen gescheiten popupblocker, ich zwinge niemanden. ich war der erste deutschrapblogger und hatte 2 jahre lang nullkommanull werbung, aber irgendwovon muss ich auch meine miete bezahlen. ich weiß, das ist schwer zu verstehen, wenn man gemütlich bei mutti hockt. es ist eine minimale entschädigung für die arbeit, die ich in das projekt über jahre gesteckt hab und nicht zu vergleichen mit dem gehalt eines news-redakteurs.

aber ist dir auch egal, denk ich. du wolltest nur rumstänkern, wie in jedem deiner anderen beiträge.
 
Zurück
Oben Unten