Ali A$ veröffentlich die "Bombe"

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Am 17.10. erscheint das Debutalbum "Bombe" des Der Neue Süden Rappers über Deluxe Records. Damit schließt der Münchener Spaßvogel seine Bombentrilogie, die er mit den Mixtapes "Wie baut man eine Bombe?" und "Der Countdown läuft" begonnen hat ab. Die 16 Tracks des Werks sind produziert von den Instrumens, Tai Jason und Sinch & Ken Kenay. Einzige Features sind Samy Deluxe und Emory.
Mit „Bombe“ zeigt Ali A$ die ganze Bandbreite seines Talents und gewährt uns Einblicke in seine Welt. Songs wie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ und „Bombe“ bringen eine nie zuvor da gewesene Farbe ins Game. Battletracks („Battlerap“, „Mach den Weg frei“) wechseln sich ab mit nachdenklichen Songs wie „Leuchtturm“ und „Vielleicht“.
Ali A$ selber sieht sein Album als Motivationsmucke für Deutschrap.
Bombe“ ist alles was Deutschrap momentan nicht ist. Es ist ehrlich, positiv und der Sound geht stark nach vorne wie ein Drängler. Ich würde es Motivationsmucke nennen. Das ist so was wie ein Upgrade für Deutschland!
Am 02.10. erscheint die Single "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" als Digital Release. Das dazugehörige Video soll neue Maßstäbe setzen und wird bestimmt auch auf MZEE TV zu sehen sein.
vorbei
... die Zeiten der ernsten Mienen und harten Gesten (*Gähn*) – es darf auch in HipHop-Deutschland wieder gelacht werden! Von Angela Merkel über Karl Lagerfeld bis hin zu Bruce Darnell geben sich die „Stars“ die Klinke in die Hand.
Einen ersten Vorgeschmack auf "Bombe" gibt Ali A$ mit einer etwas anderen Definition von Bars mit seinen "500 Bars".

Ali A$ "Bombe" vorbestellen bei uns im Shop.

437260.jpg


Tracklist:

1. Bombe prod. by Instrumens
2. A.L.I. prod. by Instrumens
3. Ich bin ein Star, holt mich hier raus prod. by Instrumens
4. Wir machen kaputt feat. Emory prod. by Tai Jason
5. Paper Paper prod. by Sinch & Ken Kenay
6. Vielleicht prod. by Instrumens
7. Battlerap feat. Samy Deluxe prod. by Instrumens & Samy Deluxe
8. Rückwärts Einparken prod. by Instrumens
9. Hölle prod. by Sinch & Ken Kenay
10. Mach den Weg frei feat. Samy Deluxe prod. by Tai Jason
11. Leuchtturm prod. by Sinch & Ken Kenay
12. Mir geht es gut feat. Emory prod. by Sinch & Ken Kenay
13. Hoffnungsloser Fall prod. by Instrumens
14. Hier prod. by Tai Jason
15. Rettung ist nah prod. by Instrumens
16. Irgendjemand prod. by Instrumens


Quelle: Deluxe Records
 
Countdown läuft habe ich mir bisher noch nicht gegeben, aber wie baut man eine bombe fand ich sehr sehr fresh und geil! Ich hoffe er drängelt sich echt nach vorne...
Gott sei dank auch keine scheiß feature drauf ;-) Da haben mich bei der countdown läuft doch ein paar gäste überrascht ;-)

stay Fly--
 
Instrumens? Ist das nich irgendwie hirnrissig? Müssten die nich eigtl Instrumen heißen? Naja gute Englischkenntnisse kann man nicht vorraussetzen, oder Männers?
 
Instrumens? Ist das nich irgendwie hirnrissig? Müssten die nich eigtl Instrumen heißen? Naja gute Englischkenntnisse kann man nicht vorraussetzen, oder Männers?
namen sollen nicht nur sinn ergeben sondern sich auch ordentlich ausprechen lassen und vor allem gut klingen.
aber dass das "s" gramatikalisch falsch ist, stimmt.
 
Back
Top Bottom