Charnell Thread

nö er wollte bei samy signen vor jahren aber samy wollte nicht dann hat er ein handy video gedreht und rumgeheult......

haha..was du labberst....Charnell hatte aufjedenfall recht mit dem was er gesagt hat. Und was hats Samy gebracht ihn nicht zu signen? nichts! er hat statt charnell einfach die headliners und illo gepusht...beides riesenflops..aber naja...**** it es geht nur um die Musik..und da kann keiner behaupten Charnell sei schlecht oder sowas.
deutschland muss mal weg von diesem image-gelaber kommen.
 
weil man Charnell, während der Gangsta-Rap Welle, gut hätte vermarkten können

Entschuldige, aber welche Welle meinst du :cool:?

Rede NIE WIEDER über Marketing bzw. im Promotion im Bezug auf DLX Records. Davon hat Samy einfach null Ahnung.

Charnell ist kein schlechter Rapper, aber er ist ein Krüppelkind.

Nach Berlin braucht er gar nicht mehr zu kommen (Deso Dogg ****t ihn :D) und nach Hamburg und Düsseldorf erst recht :)
 
Entschuldige, aber welche Welle meinst du :cool:?

Rede NIE WIEDER über Marketing bzw. im Promotion im Bezug auf DLX Records. Davon hat Samy einfach null Ahnung.

Charnell ist kein schlechter Rapper, aber er ist ein Krüppelkind.

Nach Berlin braucht er gar nicht mehr zu kommen (Deso Dogg ****t ihn :D) und nach Hamburg und Düsseldorf erst recht :)


Nur weil Samy, der Spast keine Ahnung davon hat heiß es nicht, dass man Charnell nicht hätte gut vermarkten können.

Und Charnell und Deso haben sich schon vor über nem Jahr ausgesprochen. Sie werden zwar nie wieder Freunde werden und auch keine Tracks mehr zusammen machen aber sie respektieren sich. Das selbe gilt mit Jasha. Nur weil Deso in den letzten Interviews noch mal ein bisschen Luft abgelassen hat wegen früher heißt das noch gar nichts.
Glaub mir mal, Charnell kann sich noch gut in Berlin blicken lassen...
 
ich mag charnell sehr und da fource zeiten darf man nicht vergessen .. ueberlegen war? ISt ein ahmmer album .. und nun ja was er da jetzt mit samy usw hat kann ich halt nicht verstehen ..
meiner meinung nach ohne samy waer er halb so bekannt ... und das er jetzt sein 1000000 comeback mit samy feats macht nervt auch n bisschen aber ich feier ihn .. rappen kann er halt
 
nö er wollte bei samy signen vor jahren aber samy wollte nicht dann hat er ein handy video gedreht und rumgeheult......

vielleicht bist du ja echt einer der total hart ist(den eindruck hab ich nicht)
es gehört auch zum leben zulernen.samy war der shit zu der zeit und bestimmt hast du keine träume.denn sonst würdest du verstehen wie sich ein rapper eine chance ausmalt und es leider oder auch nicht gut gegangen ist.
es hat ihn bestimmt soweit gestärkt das er dich einfach wegklatscht.

aber viel spass noch und zeig keine gefühle weil es könnte schwäche bedeuten.ein schwacher rapper verkauft immer weniger,aber zum glück muss er nicht soviel essen wie die in der zukunft lebenden grossgewordenen über rapper mit dreitrilljasten double die wobel,eingebauter sprach chip mit upgelodeten grundsatz des rap,selbst freestylender chip gehirn organ das sie auch in langen nächten "jamz;)"nicht kaputt machen. ist halt dann nur der standard modus(gibtz zhon)
und nicht vergessen keine gefühle homie bleib hart.
 
Das selbe gilt mit Jasha. Nur weil Deso in den letzten Interviews noch mal ein bisschen Luft abgelassen hat wegen früher heißt das noch gar nichts.

genau des is des problem die regestrieren nur noch wenn einer hoffentlich aufs maul kriegt und ohrakeln hier könnte es was geben der könnte hoffentlich auch fallen.ach auffallenn wolln die.

ich will ein gesetz einführen jeder der nicht annähernd so gut schreibt wie "gewählte" mcs soll sich einfach zurück halten.euer sprach gebrauch ist meist vikal und ihr seit so viele das es denn rapper beinflusst und **** dich hier und ich dich hier der hat den ge****t.
 
@worldwhy

lass die toyz reden es gibt immer welche die es nicht verstehen also bro
aber cool wie du dich auch für charny einsetzt.er hats verdient!!!
 
Die hauptsache ist doch dass charnell endlich mal was neues rausbringt...wird mal wieder zeit!!! hat jmd news diesbezüglich??? außer jetzt dieses best of???
 
wie übertrieben mcih diese wort bro aufreg. es sit so unheimlich schwul... naja charnell kann gut rappen, aber irgendwie kommt nicht so viel beim rum insgesammt
 
Die hauptsache ist doch dass charnell endlich mal was neues rausbringt...wird mal wieder zeit!!! hat jmd news diesbezüglich??? außer jetzt dieses best of???

also Album arbeiten beginnen in ca. 2 Monaten oder so..bin mal gespannt was das gibt.
die 100 Tracks Best Of sind schonmal hammer, viele Tracks habens auf meine Playlist geschafft...:)
 
Best of Charnell - "Die Geschichte eines Soldaten"

Am 19.09. setzt Charnell sein erstes Lebenszeichen seit über einem Jahr mit seinem "Best of Charnell" Album, einer Kollektion von ca. 100 Tracks, zeitgemäss sortiert, vom Anfang seiner Karriere bis Heute. Die Idee hinter dem Album ist eine Art Geschichte zu erzählen, um so den Höhrern die Transformation zu zeigen von Flow, Beats, Themen und Stimme.

Von ruhigen Tracks wie "Mein Leben" zu Strassenhymnen wie "Du Kennst Mich" - Das "Best of Charnell" Album hat für jeden Geschmack etwas parat!
Dieses Album ist nicht nur eine Zusammenfassung der Vergangenheit, sondern gleichzeitig ein Vorgeschmack auf das was noch kommt.

Charnell's Karriere ist alles andere als vorbei...






CHARNELL - "BEST OF CHARNELL" (VÖ 19.09.200


001. Mein Leben
002. Intro feat. Timo
003. Es Gibt kein Vergleich feat. Timo
004. Das Thema feat. Timo & Samy Deluxe
005. Skit
006. Das Leben Ruft feat. Timo
007. Durch die Straßen feat. Timo & Dean Dawson
008. So muss es gehen feat. Timo & Jeff
009. Skit
010. Feind feat. Timo
011. Wo sind unsere Brüder feat. Timo & D-Flame
012. Komm auf den Punkt feat. Timo
013. Top Dogs feat. Timo
014. C.H.A.R.N.E.L.L.
015. Don't Stop the Music feat. Ayman
016. Das ist Echt
017. Bild der Realität
018. Menschen dieser Welt
019. Er Liebt Dich Nicht
020. Beweg Dich
021. I Need You
022. Muv
023. Gangxta Shit
024. Jetzt ist die Zeit
025. Die Besten der Beiden Seiten feat. Mr.Knight
026. Fühlst du den Scheiss
027. Vaterliebe
028. Charnell feat. Noura D & Nathaly J
029. Du bist kein Soldat
030. Hexe
031. Ich Bring den Horror
032. Undurchschaulich feat. Jasha
033. Es Liegt an Dir feat. Mic Wrecka, Gin & Anil
034. Für den Kiez feat. Mic Wrecka & Gin
035. Vorbestimmt feat. Mic Wrecka, Gin & Nathaly J
036. Mehr als nur Rap feat. Mic Wrecka & Gin
037. Wie es Läuft feat. Mic Wrecka, Gin & Nathaly J
038. Nur Ne Hoe feat. Mic Wrecka & Gin
039. Hustlerz Anthem feat. Huslin' B
040. Underground feat. Gin & Mic Wrecka
041. Ich hab Pläne Homie
042. **** You feat. Mic Wrecka & Axel
043. Gott ist mit Mir feat. Jasha
044. 030
045. Du Kannst nie Wissen
046. Spuck Gangxta Shit feat.Baby-G
047. Der Weg
048. Misstrauen feat. Topia
049. Kriegsgeschichten
050. Ihr Wollt's Nicht
051. Das Kältere Herz feat. Legz
052. Kriegsgeschichten Part 2
053. Big Boys
054. Anna feat. Jasha
055. Kolition feat. Mic Wrecka, Jasha, Kool Savas & Amar
056. Ich Stand Alleine Da
057. Life
058. Wut im Bauch feat. Mic Wrecka
059. Angezapft feat. Gin & Mic Wrecka
060. Top Spitta feat. Ercandize & Kool Savas
061. Die Welt ist Kaputt feat. Mic Wrecka
062. Deluxe feat. Samy Deluxe & Mic Wrecka
063. Willkommen in Berlin City ft. Mic Wrecka, Jasha, Gin & Deso
064. Durch's Kabel
065. Die Story
066. Party feat. Mic Wrecka
067. Song Cry
068. Nicht Wie Ich feat. 030 Gangxta Clicc
069. Kool G Rap feat. 030 Gangxta Clicc
070. Ticka Icka feat. 030 Gangxta Clicc
071. Wo ist Mein Geld feat. Jasha
072. Präventiefschlag feat. 030 Gangxta Clicc
073. Alle Augen auf Mich feat. 030 Gangxta Clicc
074. Denkzettel feat. 030 Gangxta Clicc
075. Zu Viel Schmerz feat. 030 Gangxta Clicc
076. Was Louz feat. 030 Gangxta Clicc
077. Weisst du nicht wir sind Gangxta feat. 030 Gangxta Clicc
078. Wenn du so Gangxta Bist feat. Jasha
079. Gebrabbel feat. 030 Gangxta Clicc
080. Überfall feat. Kalusha
081. Wir Haben Unser Geld Gemacht feat. Eko Fresh & Capkekz
082. 1 von 1000 feat. 030 Gangxta Clicc
083. Ghetto Chicka feat. Erkan, Noura, Swetlana & Mic Wrecka
084. Das Ich feat. 030 Gangxta Clicc
085. Gangxtalika feat. G-Style
086. Augen auf Homie feat. 030 Gangxta Clicc
087. Was King
088. Ich Komm Aufn Punkt
089. Gib Uns Kein Grund feat. BTM Squad
090. Was Hier Passiert feat. Topia & Jayden Lyrics
091. O.G. Shit feat. Topia
092. Du Kennst Mich
093. Meine Zeit Kommt
094. Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann feat. Sprachtot
095. Rhymirsche Uzi
096. Ich Komme Aus na Anderen Welt
097. Du Weisst Nicht
098. Ich Knippse MC's
099. Schlimme Jungs feat. BTM Squad
100. G.H.E.T.T.O. feat. Karim


www. myspace. com/charnellno1
 
glaub mir, ohne das einverständniss von Samy wäre der Track sicher nicht auf einem free-release !
und wenn Charnell ne 100 Track starke best of veröffentlicht, ist es wohl logisch dass auch das feature mit Samy Deluxe drauf ist...ist ja garnicht mal so schlecht das lied :)
 
das sind doch alles Affen: Charnell, Jasha, etc die imme rviel erzählen, aber mal gar nichts reißen (und es auch nie werden)...
 
Zurück
Oben Unten