Charnell Thread

für mich der beste banger vom homie channy

 
Last edited by a moderator:
ist charnell nicht der, der sich aufregt, dass zu wenig capuucinofarbene halbniggers seine sachen kaufen, weil sich kein halbweißerschwarznigger mit ihm identifizieren kann?
 
ist charnell nicht der, der sich aufregt, dass zu wenig capuucinofarbene halbniggers seine sachen kaufen, weil sich kein halbweißerschwarznigger mit ihm identifizieren kann?

Ey Ali, du hast in den letzten Tagen mehr Schwachsinn geschrieben, als ganz Mzee zusammen in einem Jahr. Geh mal an die frische Luft oder lass Druck ab.
 
((((SUPPORTER KOMMENTAR DES TAGES )))

Dicca was hast du da zusammen mit Jam gebastelt ??!!

UDT1 fand ich gut, UDT2 find ich heftig
Ihr habt nochmal nen Schritt nach vorn gemacht was Beats und Texte angeht.
Mit "Ace Is Back" läutest du das Tape verdammt nochmal richtig mies ein, die Neuen Leute bekommen sofort nen Einblick für was du stehst und was sie erwarten können. Du zusammen auf Tracks mit BonezMC187ers wie bei "Ich Geh Voraus" haben ne Menge Potential, vllt kommt da ja in Zukunft nochmal was Auch der JC Kamerad Secret liefert nen starken Part ab. Wer wenn nicht DU hat im Spiel der deutschen Sprachgesangskünstler nen "Hot Boy Status" Dicca Passt wie die Faust aufs Auge.
"Aufgeben Geht Nicht" das hast du in deinem Leben schon so oft bewiesen, du bist das Stehaufmännchen schlechthin !!! Interessanter Flow auf dem Track
Wie das Leben so spielt zeigst du auf "So Ist Das Leben" ganz deutlich - so wie du in Wald schreist schallt es wieder heraus und alles kommt zurück - deepe Nummern sind mMn sowieso deine größte Stärke.

Ich find es gibt ne Masse starker Tracks auf dem Tape, es ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei und es ist ne Stufe weiter als UDT1.

Favorite Tracks sind "Eigenlob Stinkt; Es Kommt Anders; Ich Geh Voraus; Hot Boy Status; Aufgeben Geht Nicht & So Ist Das Leben"

Ich wünsche das viele das genauso sehen und wir wieder ne Etage steigen können Bruder
Ach und wegen den Cops, da müssen wa nochmal reden
 
Im allgemeinen geht das hier schon durch. Kannte es bisher noch nicht.
Wahrscheinlich ist es in meinen Augen wegen dem Video so gut.
Nein, doch nicht... das ganze hat was. Gut gelungen.

 
Last edited by a moderator:
richtig dicker track vom homie charnell

erinnert mich an "this is it" von ihm, auch sehr geiles ding.
 
etwas älteres aber sehr interessantes interview mit charnell. er erzählt die ganze geschichte von anfang an, beef mit bushido und seinen hintermännern, deso dogg, warum er aus berlin weg ist usw.







charnell ist ein korrekter kerl und es ist gut die ganzen dinge die damals abgelaufen sind mal aus seiner sicht detailliert zu hören.

was gangsta rap in deutschland angeht ist charnell wahrscheinlich der einzige der wirklich authentisch ist.
 
Last edited by a moderator:
er nennt namen etc...obwohl die genannten leute paranoia deswegen schieben. geht das schon in den bereich des snitchens?
 
1779226_10203199254685252_2053897958_n.jpg

charnell's daddy :eek:
 
Back
Top Bottom