Kollegah - Herbst (Video)

warum hat er ne kippe hinterm ohr wenn er doch nichtraucher is

der ist doch garnicht nichtraucher ...im video von fav"oh mein gott" sieht man ihn sogar kurz wie er an der kippe zieht

...yoar video ist ganz cool,fängt die stimmung ganz gut ein.in der tat selfmade bestes video bis jetzt ...bin auch mit der auskopplung zufrieden,doper track
 
Video ist auf jeden Fall das Beste von Selfmade.

ABER warum hat er nur "Herbst" ausgekoppelt. Dieser Track ist so nichtaussagend und belanglos. Wenn ich den Track höre, geht in mein Kopf immer nur die Hook oder dass alles auf der Welt vergänglich ist. Diese Aussage hat er in "Sommer" in zwei Zeilen gepackt.

Warum koppelt er nicht "Kollegah" aus. Nach dem Track weiß dann nun endgültig jeder wer Kollegah ist. Wenn ich den Track als erstes von Kollegah hören würde, würden sich mir die Haare raufen.
 
du bist ja n ganz harter...wechsel mal dein avatar aus ist ja peinlich....
meine alte stresst mich dann wieder mit was für gesohkks ich meine zeit verplemper....
 
hab mir das video auch mal gegeben...kannte den songs bisher nicht und muss echt sagen,
dass sich bei mir überhaupot nix geregt hat, kein feeling wurde erzeugt, kam nix rüber, gab mir überhaupt nix! aus meiner sicht schlechteste idee das auszukoppeln, auch wenn ich viele andere songs vom album auch nicht kenne....aber das hier ist ja ma so grottenlangweilig geworden! da fand ich sogar das shotgun video geiler...lol

ich wette in der zweiten woche is der junge nich mehr in den charts...selbst ins bein geschossen!
 
Und es bleibt dabei. Los Banditos können einfach keine Musikvideos drehen. Null innovativ, nicht schön inszeniert und uninspirierte Kameraführung. Schade um das Lied.
 
du bist ja n ganz harter...wechsel mal dein avatar aus ist ja peinlich....
meine alte stresst mich dann wieder mit was für gesohkks ich meine zeit verplemper....

du sollst deiner alten auch nicht sagen mit wem du deine zeit verplemperst sondern sie mal ordentlich durchrattern
 
sehr schlechter Track...da passt ja gar nix?!? kollegah rappt immer gleich egal welcher Beat drunter liegt.
Naja Video hat ne gute Quali, ist aber auch langweilig.
 
also 2 dinge die mir extrem aufgefallen sind

1. kollegah ist breiter geworden und guckt nicht mehr so behindert in die kamera :D

2. er meint er sitz im mercedes und macht die scheibenwischer an...dabei ist es ein 7er bmw :D

naja jedenfalls gefällt mir das ding.. :thumbsup:


deinen zweiten punkt teile ich mit dir!

er hat ein derbes problem mit seinen autos und aussagen. den im letzten video rappr er auch über seinen benz und sitzt im audio/bild vergleich in nem audi r8...und das finde ich teilweise sehr unprofessionell! das darf einfach nicht sein. so gut die videos auch abgedreht sind! das sind schwere planfehler meiner ansicht nach.
 
hab mir das video auch mal gegeben...kannte den songs bisher nicht und muss echt sagen,
dass sich bei mir überhaupot nix geregt hat, kein feeling wurde erzeugt, kam nix rüber, gab mir überhaupt nix! aus meiner sicht schlechteste idee das auszukoppeln, auch wenn ich viele andere songs vom album auch nicht kenne....aber das hier ist ja ma so grottenlangweilig geworden! da fand ich sogar das shotgun video geiler...lol

ich wette in der zweiten woche is der junge nich mehr in den charts...selbst ins bein geschossen!

jo so ungefähr...
wie kann man denn so verblendet sein und das gut finden? der typ kann doch echt nich rappen... das is ja sowas von monoton! da hör ich nix was auch nur im entferntesten flow ähnelt! geht ja garnich! der soll sich mal artikulieren!
ganz schlecht meiner meinung nach! :thumbsdown:
 
Cooler Beat, schöner Track!

Sehr viel Message im Text.. Lange nicht mehr so viel Sinn in nem Rap-Track gehört...
Zuletzt war's wohl Samy.

Passend auch die übernommen Zeilen aus nem älteren Track, auf dessen Titel ich grad nicht komme. (Text: ich muss in den Himmel kommen; denn was sind 70 Jahre Ewigkeit, wenn am Ende nur die Seele bleibt)
Hieß das Lied vielleicht Sommer?

Wenn es ne Single zu "Herbst" gibt, wird sie höchstwahrscheinlich gekauft. Wäre dann der erste Kollegah-Kauf.
 
das sample ist total geil war eins meiner kinderlieder, aber die umsetzung hat für mich zuviel von klingeltonmusik, text ist super, finde ich. drums mag ich auch nicht, zu syntetisch für meinen geschmack
 
ich sage das als kollegah-fan: ich finde die single einfach nur schlecht, so ein nerviger beat und dann die hook: "und es ist herbst" ... leider..
sommer war so unendlich geil...
 
Kollegah meinte ja bereits in dem ein oder anderem interview, dass sich Herbst inhaltlich nicht von Sommer unterscheiden würde, alles aber statt auf den Sommer auf den Herbst bezogen sei. Meiner meinung nach hätte man doch ein bisschen mehr hineinpacken können. Finde Sommer auch deutlich geiler, wobei ich auch den Track erst knapp 10 mal hören musste um von ihm geflasht zu sein. Vllt. ist das bei Herbst auch so, habe aber das Gefühl er packt mich lange nicht so wie andere Kollegah-Tracks zur Zeit. Ist halt schwer als Punchline-King noch ne gute Message hinein zu packen. Meist leiden die Hooks auch n bisschen darunter. "Einzelkämpfer" war auch sone sache...irgendwie geil, irgendwie aber echt monoton und komisch^^ Naja ich stehe weiter zu ihm und mag sein Image, seine Musik und seine Punches. Nächster Track wird bestimmt wieder ein besserer Ohrwurm....

Stay Fly


Globe
 
Der schnelle Szenenwechsel zwischen actionlastig und ruhig gefällt mir gut. Diesmal liegen auch nur maximal 2 Sekunden zwischen jeder Szene, sonst waren es viel mehr - das lässt ein Musikvideo langweilig wirken. Haben sie glaub ich mittlerweile gecheckt. Die Kameraführung ist auch um einiges besser als in der Vergangenheit. Das trägt auf jeden Fall einiges zur allgemeinen Atmosphäre bei, die so schon vom Track transportiert wird.
Gut manche Posen sehen echt ulkig aus, aber das wird schon mit der Zeit.
 
hört euch lieber den DAS EFX track an what goes around!!!
da wurde das sample einfach bombastisch benutzt!!!
 
find das eigentlich relativ gut, trotzdem häätte mir "30,3" als video besser gefallen
 
Cooler Beat, schöner Track!

Sehr viel Message im Text.. Lange nicht mehr so viel Sinn in nem Rap-Track gehört...
Zuletzt war's wohl Samy.

Passend auch die übernommen Zeilen aus nem älteren Track, auf dessen Titel ich grad nicht komme. (Text: ich muss in den Himmel kommen; denn was sind 70 Jahre Ewigkeit, wenn am Ende nur die Seele bleibt)
Hieß das Lied vielleicht Sommer?

Wenn es ne Single zu "Herbst" gibt, wird sie höchstwahrscheinlich gekauft. Wäre dann der erste Kollegah-Kauf.

endlich ma n sinnvoller gut gemeinter beitrag ....
 
sogar wenn man seine meinung begründet bekommt man hier noch negative bewertungen
 
Back
Top Bottom