Unmensh - Spricht Für Sich Selbst ab 12.09.08

Hammer Album und sehr geiles erste release von RUMMELBOXER. Jetz wo es kein Royalbunker mehr gibt is sowas schon ziemlich fresh. bin ma gespannt wer da noch so drüber erscheint. weiß jemand was darüber? kommt ein album von blood spencore oder von Rhymin Simon selbst. Oder diesem Macksimus Prime?

Macksimus Prime hat glaub ich bei Radio4Real (evtl. auch in nem Track - weiß nimmer) mal gesagt, dass er nen Album bringt... aber das is schon ~3 Jahre her ;)

Laut Booklet kommt ja "soon" was von Blood Spencore
 
Ich weiß nich was ihr habt. Für mich eines der besten Alben seit langem, endlich mal EIN scheiss Rapper, der nicht jeden kack bytet. Das is mal was neues, die Stimme schlägt ziemlich ein und die Hasstexte sind halt einfach n Hammer. Rhymon Simon find ich so lächerlich, unglaublich mieser Part aufm Album, find den auch so scheisse, aber die Videobotschaft war schon lustig. Werd ich mir kaufen.
 
simon is G O T T

das album is recht solide aber jetz nichts was ich mirn 2tes mal gebn
geschweige denn feiern würde, unmensh hat eigentlich nen recht coolen
style der aber verdammt schnell langweilig wird, entertainmentmäßig muss
da mehr gehn...
 
Hammer Album und sehr geiles erste release von RUMMELBOXER. Jetz wo es kein Royalbunker mehr gibt is sowas schon ziemlich fresh. bin ma gespannt wer da noch so drüber erscheint. weiß jemand was darüber? kommt ein album von blood spencore oder von Rhymin Simon selbst. Oder diesem Macksimus Prime?

Macksimus Prime hat glaub ich bei Radio4Real (evtl. auch in nem Track - weiß nimmer) mal gesagt, dass er nen Album bringt... aber das is schon ~3 Jahre her ;)

Laut Booklet kommt ja "soon" was von Blood Spencore

War Rummelboxer nicht Simon's eigenes Label? Sein "Best Of" kam ja auch darüber....

Von Macksimus Prime würd ich gerne wieder mal was hören. Auf den alten Plaetter Pi-Tapes und auf dem MPC-Tape hatte der immer recht gute Lines und Beats...
Aber Plaetter Pi's neue Sachen sind dagegen sehr langweilig....
 
Hey, bin heute mal so durch myspace gesurft und da hab ich gesehen dass MACKSIMUS ne eigene seite hat. wusste ich gar nicht. da gibs neue sachen zu hörn. voll geil.
aber checkt es selsbt aus

www.myspace.com/macksimusprimetime

Und war Rummelboxer jetz das Label von Rhyme Simon oder net?
 
Hab nur mal kurz reingehört...und die Stimme is schon n bischen anstrengend.

Zwar sympathisch, aber nicht überragend....
 
Hey, bin heute mal so durch myspace gesurft und da hab ich gesehen dass MACKSIMUS ne eigene seite hat. wusste ich gar nicht. da gibs neue sachen zu hörn. voll geil.
aber checkt es selsbt aus

www.myspace.com/macksimusprimetime

Und war Rummelboxer jetz das Label von Rhyme Simon oder net?

Haha wie geil! Er ist in die Feind-Stadt Hamburg gezogen? Ich weiß auch noch, dass damals mal son Low-Budget-Video von ihm rauskam. Das würde ich gerne noch mal sehen.
 
Find Unmensh jetzt auch nich so überhammer, aber inhaltlich hat der Junge recht und bietet mehr als 90% der kommerz-orientierten Schwuchtel-Rapper. Neues von Macksimus zu hören war auch mal wieder sehr sehr geil.

Und an alle Hater:

R. SIMON IST UND BLEIBT GOTT !!!!

daran wird sich nichts ändern. S.O.S anhören und Schnauze halten ! :mad:
 
Ui, grad ne Bulletin bei Myspace von Simon bekommen. Der Betreff:

neues rhymin simon album ...

Der Inhalt:

"... wird es wohl nie geben.


aber DANKE euch allen, dass ihr geholfen habt, UNMENSHs album so erfolgreich zu machen.


ihr könnt ja selber gerne nachlesen, in der neuen juice, der neuen backspin, bei mzee. com, bei rap. de, oder hier: http://www. worldofhiphop. de/musik/hiphoprap/rezensionen/article/review-spricht-fuer-sich-selbst-von-unmensh. html, oder wo auch immer.


DANKE.


auch du bist ein UNMENSH"

:(
 
Schade dass kein neues Album von Rhymin simon kommt. das wär soo dope.
hab mir gestern nochmal bei youtube fenstersturz von ihm reingezogen. voll hammer. richtg geil gemachjt. das vid von macksimus gibs da auch. und auch live mittschnitte von unmensh und blood, aber n bissel schlechte quali.
 
edit: DER PART VON SIMON AUF DEM UNMENSH ALBUM ****T SO ZIEMLICH ALLES, WAS IN LETZTER ZEIT RAUSGEKOMMEN IST. Punkt.

ich hoffe inständig, dass doch ein neues album von ihm kommt.
 
Album ist sehr gelungen, "ich will weg" find ich gut, endlich mal jemand der genauso denkt wie ich. Simon Part auch lässig.
 
Jo, was getn hier ab? Seit ihr alle eingeshlafn?
Wann kommen denn mal neue Sachen raus. Hab Unmensh ALBum schon so arg gehört. Voll dope.
 
der war sehr gut bei feuer über deutschland 3
ANTIHELD sag ich nur
Hurra das ganze land ist da heheeheheheheheheheheheheheehehehheheeheheeee
was kommt als nächstes von Rhymin Simon??
 
Zurück
Oben Unten