Shave Bahar teil 3

die meisten vollidioten was ihr schreiben von wegen gangbang party mit bahar etc. hatten wahrscheinlich noch nie sex in ihrem leben......und wenn doch war es mit einer frau die sie bezahlt haben......und da habt ihr euch wahrscheinlich in hose geschissn.......noch nicht mal einer frau ins gesicht gespritzt aber reden von bukkake........

wie alt seid ihr überhaupt sowas blödes zu schreiben......habt ihr keinen respekt???? anscheinend nicht......

es is schon peinlich genug dass sie überhaupt um geld bettelt..........sagt ihr zu bettlern auf der straße auch.....ich geb dir 5 euro wenn du mir einen bläst?......wenn ja.......super erziehung......werdet erwachsen oder lasst es bleiben mit dem internet......

eine peinliche sache das sie um spenden bittet..........da sieht man was frauen im rap verloren haben..........genau gar nichts.......soll sie paar monate arbeiten gehn und so kriegt sie die 5000 kröten auch zusammen......
 
davon abgesehen, dass sie rappen kann, kann ich es nicht verstehen, wie man sich auf ein solches niveau begeben muss. ich kann verstehen, dass es ein beschissenes gefühl ist, wenn man sein album längst fertig hat, aber nicht releasen kann. dafür allerdings eine solche show abzuziehen. ich weiß nicht. ich glaube ihr auch nicht, wenn sie sagt, sie habe für kobra usw. die texte geschrieben. scheinbar scheint die aktion aber irgendwie zu funktionieren, sonst hätte sie damit längst aufgehört.
ich möchte ihre fähigkeiten am mic nicht absprechen, ich halte sie nach wie vor zu einer der besten weiblichen rapperinnen in d, aber das ist mir echt zu peinlich.
 
bahar is wirklich dein ghostwirter wa?

1. muss man bedenken dass rap nach wie vor maskulindominiert is......check ma den punchline thread........wenns danach ginge wäre rap zu 90% reine frauenfeindlichkeit.......
2. sie macht sich einfach lächerlich......lächerlich wie selten jemand....und da wendet ma einfach ma sachen an......die in dem fall auch geschlechterspezifisch sind......sie sagt doch selbst sachen wie "blabla frau rappt besser als 90 der kerle blabla" also geht sie da auch aufs geschlecht.......also...........BOOMERANG!!!!!!!!!!!


jaa ist okee, weil ich meine Meinung zu bestimmten Posts hier sage, hat das in keinerlei Weise etwas damit zu tun ob ich jetz bahar verteidige oder was mit ihr zu tun hätte *looool (zumal ich schon längst erwähnt hab dass ich die Aktion selber fragwürdig finde.. bla bla)

zu1.) es geht hier nicht um nen Raptrack oder ein Battle, es geht hierum eine Konversation mit Usern, eine Diksussion über jmd - DAS ist der Unterschied, aight?

zu2.) jo kannste ja machen, aber ich werd nicht so lächerliche Sachen sagen, wie "guckma in den Spiegel" " du bist bestimmt noch jungfrau"..das ist so Beleidigungsniveau 13h RTL, weisste...
 
ey bahar,

worauf laufen deine komischen ansagen eigentlich hinaus? ich meine, gibts da am ende titten zu sehen oder zieh ich mir die scheiße nur rein um mein ego zu stärken? oder laberst du nur kacke, damit du nebenbei erwähnen kannst, dass man dir geld spenden MUSS?

denk dir ne gute antwort aus, denn im moment sehe ich es nicht ein meine zeit für die nächsten teile zu verschwenden!
 
Zurück
Oben Unten