[VIDEO] Hollywood Hank im Interview mit Gangstaz.com

witzig......

haha koole einstellung

aber der lacht so über behindert :D

der blöde interviewewr quatscht da über deutsch rap bla bla entwicklung und weiss nicht wer jaw is :D oh man
 
komisches Interview, so richtig Bock hatte der aber nich, der Mod mußte dem ja alles aus der Nase ziehn :confused:
 
Der lacht den voll aus!:D
Der hat voll keine ahnung der interviewer..:rolleyes:
Hank ist depressiv, kann nicht lange mit leuten in einem Bus sein..Hab ich mir gleich gedacht als ich das erste mal seine Texte gehört hab. Der baut sowas wien schutzschild mit seiner Musik auf, man denkt der ist der üübelste Psycho, dabei will er nur gerne allein sein und hat nich so viel Bock auf menschen...
Ich find ihn trotzdem cool!!!
 
Der Interviewer ist ja so dämlich.
Keine Ahnung von Hiphop aber irgendwelche Phrasen nachlabern.
Der Staat unterdrückt die Rapper und bietet keine Plattform!
Was soll MTV machen?Hanks Songs über Leichensex oder Naziparolen in Dauerschleife auf MTV spielen???

Hank hatte ich mir wie einen intelligenten gewitzten sportlichen Typ vorgestellt.
Würde ich nicht wissen was er drauf hat, würde ich von dem Video aus denken das er ein totaler Schwachkopf ist.
 
Hank hatte ich mir wie einen intelligenten gewitzten sportlichen Typ vorgestellt.
Würde ich nicht wissen was er drauf hat, würde ich von dem Video aus denken das er ein totaler Schwachkopf ist.

ja genauso seh ich das auch,irgendwie introvertiert und wortkarg der Mann,erinnert mich irgendwie an Orgi bei Alice Schwarzer
 
Ich hab echt nen riesen Bammel vor unscheinbaren Typen, keine Ahnung wie ihr das so seht.
 
Besonderst wenn sie 2 Jahre alte Threats über schlechte Interviews hochholen um irgendeine unsinnige Bemerkung darüber zu machen, so dass so mancher Hörer des Interviewten sich freut, da er denkt es gäbe ein neues Interview des Künstlers, was aber garnicht der Fall ist, woraufhin der in die Irre geführte sich gezwungen sieht einen noch viel sinnloseren Beitrag zu verfassen.
 
Besonderst wenn sie 2 Jahre alte Threats über schlechte Interviews hochholen um irgendeine unsinnige Bemerkung darüber zu machen, so dass so mancher Hörer des Interviewten sich freut, da er denkt es gäbe ein neues Interview des Künstlers, was aber garnicht der Fall ist, woraufhin der in die Irre geführte sich gezwungen sieht einen noch viel sinnloseren Beitrag zu verfassen.

:thumbsup::D
 
Zurück
Oben Unten