BeatBattle 8 / Runde 1

ja geilo... danke @ Jam!

Das mit dem Samplepack is kein Ding, ich finds wie immer dope. Lässt sich hundert pro was mit veranstalten. Nur auf Anhieb fand ich 3 Samples übel geil, jetzt muss man erstmal auswählen. :D

Peacen GnuBeatz!
 
ich finds kool...da kann man doch was draus machen...;)

wie läuft das jetzt ab, wird das ganze battle aus diesem sample pack gemacht..??? also muss ich wenn ich weiter komme aus dem gleichen pack wieder samplen und was neues bauen?!? oder gibts jede runde ein neues??

also mein erster beat is schon fertig..nur ma so nebenbei :p
 
ohhohhh, danke Jam dass die samples zufällig z.T. auf selbe bpm gepitched harminieren^^ (ohne TS).
 
samples sind ok...nur die drums musste man ja noch krass viel bearbeiten....

oh **** ich verrate zuviel:D

bin aber au so gesehen schon fertig aber ich bau noch mehr ein:)
 
ohhohhh, danke Jam dass die samples zufällig z.T. auf selbe bpm gepitched harminieren^^ (ohne TS).

welche denn? hehehe....bei mir erkennt ma eigtl. eh kein sample mehr....

hatte erst nen house track, so french filter house stuff gemacht..aber bevor ihr alle zu mama zum weinen geht :)D) hab ich lieber noch nen anderen gemacht
 
bin auf jeden gespannt was ihr so an den start bringt:)

sind auf jeden fall viel versprechende namen dabei...und meine Atzen Remax und Dayweed sind au am Start:) da kann nix schief gehn^^außer das ich direkt rausfliege:D:D
 
welche denn? hehehe....bei mir erkennt ma eigtl. eh kein sample mehr....

hatte erst nen house track, so french filter house stuff gemacht..aber bevor ihr alle zu mama zum weinen geht :)D) hab ich lieber noch nen anderen gemacht

das eine wo son einfadender chor kommt und dannach paar dumpfe dreckige schläge, hab meinen bissherigen Beat laufen lassen, und einfach nebenher das sample und es hat garnich gepasst, was solls, ausgeschnitten undgefügt paar halbtöne hoch glaub und tadaaaaaa. aber psst^^.

soo meiner is fertig, jam hat ihn schon potenziell bekommen.
 
hallu,
wie viele von euch schon bereits wissen kann man vorne, auf der ersten Seite, anhand einer Liste sehen von wem ich schon einen Beat erhalten habe. Die Jungs haben hervorangende Beats zusammengepuzzelt. :thumbsup:
Bin schon auf den rest gespannt :cool:

mfg
 
hallu,
wie viele von euch schon bereits wissen kann man vorne, auf der ersten Seite, anhand einer Liste sehen von wem ich schon einen Beat erhalten habe. Die Jungs haben hervorangende Beats zusammengepuzzelt. :thumbsup:
Bin schon auf den rest gespannt :cool:

mfg

oh mann, meinen werden alle hassen
 
welche denn? hehehe....bei mir erkennt ma eigtl. eh kein sample mehr....

hatte erst nen house track, so french filter house stuff gemacht..aber bevor ihr alle zu mama zum weinen geht :)D) hab ich lieber noch nen anderen gemacht

hättest ihn doch gelassen du vogel, ich hätt ihn bestimmt geil gefunden. und ausserdem wärst du aus der masse rausgestochen.
kannst ihn einfach so mal schicken oder nen link posten?
 
jetzt ihn doch gelassen duvogel, ich hätt ihn bestimmt geil gefunden. und ausserdem wärst du aus der masse rausgestochen.
kannst ihn einfach so mal schicken oder nen link posten?

hab den nur als rohversion, auf dem weg der sample findung entstanden....mal sehn was draus wird....

der andere wird auch rausstechen

@ chipz: so wie die typen in der schule, "oh mann, meine note wird so schlecht"
und bekommen dann doch ne 1 und ich stand mit meiner 4 da.......:D
 
hab den nur als rohversion, auf dem weg der sample findung entstanden....mal sehn was draus wird....

der andere wird auch rausstechen

@ chipz: so wie die typen in der schule, "oh mann, meine note wird so schlecht"
und bekommen dann doch ne 1 und ich stand mit meiner 4 da.......:D

das gleiche schicksal hatte ich auch :D
mein beat wird auch kein hip hop ding werden
eher von house aus geil :cool: ;)
 
Zurück
Oben Unten