Bushido ft. Oliver Pocher - Sido-, Mark Medlock- & Boris Becker-Diss auf Auto-Tune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused:
ja...is klar....glaubst du ernsthaft ich verschwend 50 mb von meiner 200 gb festplatte für so was? :eek: vor n paar jahren hat mir mal einer ne cd gebrannt, ich hab sie auch komplett gehört (bis auf 3 mal skippen oder so, alles hält man ja dann doch nich aus) und danach gleich entsorgt. und beim neuen hats mir auch gereicht, mir das einmal auf youtube anzusehn, danke, ein zweites mal muss ichs nich hören.

so, jetzt kannst du mich "hater" nennen, weil jeder nur neidisch is der nich jeden bravo-hype mitmacht. :rolleyes:

Komm doch mal klar, was hatn das mit Bravo Hype zu tun, ich finde nun mal, dass dieser Ching Ching Scheiß besser ist als alles was auf 7 war, ich lass mich halt gerne überraschen. VBBZS, CCN1 sind Alltime Klassiker und nen paar Sachen auf Electro Ghetto waren auch ganz cool, da kann ich doch halbwegs gespannt nen Album erwarten, bei dem Bushido einige neue Sachen ausprobiert...

Und Hater hab ich auch niemanden genannt... ist halt meine Meinung zu dem ganzen Zeug. :confused:
 
deutschland verdient solche bauerntrampel wie pocher oder mario barth. :)
andere länder hätten diese spakkos längst aus der stadt getrieben und deren häuser niedergebrannt! :)

allerdings ist es auch eine kunst der deutschen alles schlecht zur reden und zu sagen irgendwo anders sei es besser.....gäbe es solche typen nciht, würde halt gejammert werden das wir keine "talente" haben, auch wenn die talentquote bei solchen typen sicher in frage gestellt werden kann
 
scheiss bushido ist ein komischer vogel habe mir heute die videoansagen gegeben aus neugir so ein scheiss was der labert. gay touch
 
Komm doch mal klar, was hatn das mit Bravo Hype zu tun, ich finde nun mal, dass dieser Ching Ching Scheiß besser ist als alles was auf 7 war, ich lass mich halt gerne überraschen. VBBZS, CCN1 sind Alltime Klassiker und nen paar Sachen auf Electro Ghetto waren auch ganz cool, da kann ich doch halbwegs gespannt nen Album erwarten, bei dem Bushido einige neue Sachen ausprobiert...

Und Hater hab ich auch niemanden genannt... ist halt meine Meinung zu dem ganzen Zeug. :confused:

naja, is halt geschmackssache. für mich ham bushido und konsorten den status von daniel küblböck oder tokio hotel. typen von denen man ungefragt in den medien genervt wird und die sich immerhin gut zum drüber-lästern eignen. is ja aber noch lange kein grund für mich gleich noch ihre alben runterzuladen geschweige denn zu hören. :rolleyes:

nö, von hater hast DU jetzt nix gesagt. is ja aber n gern benutzes wort in diesem zusammenhang.
 
Ist mir wumpe was Stanard Mzeeler drüber sagt, die meisten saugens trotzdem, dabei bleib ich. Das finde ich gar nicht so schlimm, gerade bei nem Bushido, aber dann dieses überkrasse Geleugne.. Ich werde wie gesagt auf jeden Fall mal reinhören...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten